Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Johannes G.
08.06.2021
Die online Abwicklung klappt einwandfrei, die darauf folgende KFZ-Anmeldung in der Zulassungsstelle ebenso.
Die Preisgestaltung ist speziell für Bonusfahrer_innen durchwegs attraktiv.

Lieber Herr Johannes,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolles Feedback.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Helga Dimitrijevic
08.06.2021
Ich habe jetzt erst die Versicherung erst gestern abgeschlossen, bin aber jetzt schon über das Kundenservice sehr begeistert

Wilhelm
08.06.2021
Ich kann VAV nur bestens Weiterempfehlen.

Claudia
08.06.2021
Alles gut funktioniert bin sehr zufieden alle Dokumente und Polizze am nächsten Tag erhalten

Danke

Michi
05.06.2021
Bin sehr zufrieden, alles geht schnell, einfach und günstig auch noch dazu.

Liebe/r Michi,

danke für die 5 Sterne Bewertung!

Otto
03.06.2021
Bin sehr zurfrieden. Habe mein neues Auto online versichert. Ganz problemlos. Sofort Versicherungsbestätigung erhalten.
Vor allem die schnelle Reaktion auf Mails ist hervorzuheben.

Lieber Otto,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Helmut
03.06.2021
Tolle und übersichtliche Hompage zur Prämienberechnung, gute Auswahlmöglichkeiten, Preis Leistung sehr gut. Auch die Abwicklung war sehr transparent und unkompliziert.

Lieber Helmut,

vielen lieben Dank für positives Feedback. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Aha
02.06.2021
Super Versicherung

skippie1
28.05.2021
Die Antragserstellung bei einem vorhandenen Wechselkennzeichen gestaltete sich aus meiner Sicht relativ unübersichtlich und war für einen Laien auf den ersten Blick nicht einfach nachvollziehbar. (Fragen hinsichtlich Übernahme der Bonusstufe -2, vorhandene Versicherungen...... etc. - bei einem seit 2017 bei der VAV bestehenden Vertrag)
Leider war auch das System fehlerhaft, so dass nach 1 Stunde der Eingabeversuch abgebrochen und auf den nächsten Tag verschoben werden musste.
Irritierend waren jedoch nach dem Abbruch 2 Mails über die vorvertragliche Information.....
Da ist EDV-mäßig noch "Luft" nach oben.
Die Bilanz glich dann wieder positiv der Kundendienst aus, der rasch und kompetent antwortete.

Liebe/r skippie1,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu unserem online Formular für Wechselkennzeichen.

Wir arbeiten ständig daran die vielen wichtigen Angaben die wir für den Vertragsabschluss benötigen so übersichtlich wie möglich in unserem Antragsformular abzufragen. Es tut uns leid, wenn die Fragestellung für Sie nicht immer nachvollziehbar war. Mit unseren Info Feldern direkt im Rechner versuchen wir die Kunden bestmöglich mit unterstützenden Erklärungen zu versorgen.
Wir werden uns das Feld der Bonus-Malus Stufe noch einmal genau unter die Lupe nehmen, vielleicht fällt uns ja eine verbesserte Variante ein.

Wir bedanken uns auf jeden Fall herzlich für Ihren Input und das Lob über unseren Kundendienst.

Aha
28.05.2021
Super zufrieden

Liebe/r Aha,

danke für die Top Bewertung.

2.00/5.00
MRX
27.05.2021
Du must alles selber machen daher dürfte auch der Preis niedriger sein.
Schadens Abwicklung etc etc.
Leider ist die Abwicklung nicht immer einfach.
Der Support zwar freundlich aber antworten dauern ewig .

Lieber MRX,

bei einem online Abschuss entscheiden Sie sich gegen eine Betreuung durch einen Makler. In diesem Fall müssen Sie sich natürlich um ein paar Dinge selbst kümmern. Weiters entfällt die persönliche Produktberatung im Vorfeld.

Wenn Sie mehr Betreuung wünschen, können Sie unsere Produkte selbstverständlich auch über eine große Anzahl von Vertriebspartnern in ganz Österreich abschließen oder direkt in unserem Service Center in Wien.
Die Kontaktdaten finden Sie auf www.vav.at Auch unsere Hotline unterstützt Sie gerne bei der Suche.

Hannes
26.05.2021
Es gibt nicht viel zu sagen! Einfach Top in der Abwicklung und auch bei direktem fernmündlichen Kontakt sehr kompetent.

Lieber Hannes,

herzlichen Dank für die netten Worte. Wie freuen uns, dass Sie sich erneut für die VAV entschieden haben.

Reinhard K
26.05.2021
Bisher über viele Jahre nur gute Erfahrungen
Schnell und unbürokratisch
Meine Ansprechpartnern Frau Mori ist sehr kompetent.

Lieber Herr K.,

wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Lob haben wir selbstverständlich direkt an unsere liebe Kollegin weitergeleitet.

entfellner
23.05.2021
Sehr hilfsbereit und flexibel

Sehr geehrter Herr Entfellner,

vielne Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Andreas
22.05.2021
Ich habe online eine Vollkaskoversicherung für meinen Zweitwagen abgeschlossen. Die VAV war mit Abstand am günstigsten, was natürlich auch darin begründet ist, dass ich bereits meinen Erstwagen sowie mein Haus bei der VAV versichert habe. Auch die Anmeldung in der lokalen VAV-Zulassungsstelle hat reibungslos funktioniert, sehr netter Mitarbeiter.

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem Zweitwagen für die VAV entschieden haben.

P.Ro
20.05.2021
Service bei einer Schadensabwicklung war vorbildlich. Erstellung meines KFZ-Neuvertrages war einfach und sehr schnell, Rückfragen dazu wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Liebe/r P.Ro.

danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Gerold
15.05.2021
Mit VAV ist es sehr einfach zu kommunizieren. Telefon oder E-Mail, über beide Kanäle erreichtman schnell freundliche Berater/in. Das Online Portal stellt alle nötigen infos zur verfügung und ersparrt auch eine unnötige Kontaktaufnahme. Hier fühle ich mich wohl und bin gerne versichert.

Lieber Gerold,

danke für das tolle Feeback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

K. Wanka
14.05.2021
Es ist nicht zu glauben, dass es diesen Servicegedanken überhaupt heute noch gibt! Ich bin wirklich kein Fahranfänger und habe schon Jahrzehnte Versicherungsärger hinter mir - zum Glück ganz selten wegen Schadensabwicklungen.
Schon vor einigen Tagen habe ich mein neues Bike im Kundencenter angemeldet - keine oder nur kurze Wartezeiten, jeder Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Mein Berater in höchstem Maße kompetent und serviceorientiert. Ich war noch nicht aus dem Büro waren alle Verträge etc. auf meinem Handy - und das verständlich, klar und übersichtlich.
Heute hatte ich ein kniffliges Haftpflichtproblem mit meinem Auto und ich wandte mich wieder an meinen Berater. Er hat alle meine Sorgen im Nu aufgelöst und innerhalb kurzer Zeit war alles paletti! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und ich fühle mich bei der VAV sehr gut aufgehoben.

Lieber Her Wanka,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das Lob haben wir umgehend an die entsprechenden Mitarbeiter im Service Center weitergeleitet. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Petra O.
14.05.2021
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Großer Vorteil gegenüber anderen Anbietern am Markt: keine langen Vertragsbindungen, sondern nur Jahresverträge; zudem sind unkomplizierte und schnelle Abschlüsse online möglich;

Clemens
13.05.2021
Alles schnell einfach, proplemlos per Mausklick von zu Hause aus,

Lieber Clemens,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund