Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Fadinger
10.09.2021
Sehr zufrieden it der Vav!!
Es werden die Versicherungsschäden
verlässlich und schnell abgewickelt.

Liebe/r Frau/Herr Fadinger,

danke für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Woody
10.09.2021
Ich habe schon mit einigen Versicherungen zu tun gehabt, die VAV ist in jeder Beziehung besser d.h. Service, Webauftritt, Hotline, Schadensabwicklung und kompetitiven Prämien.

Liebe/r Woody,

danke für Ihr Lob. Wir freuen uns, wenn wir die Konkurrenz in so vielen Punkten überholt haben.

Liebe Grüße und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

schmih11
30.08.2021
Wir haben schon viele Autoversicherungen bei der VAV abgeschlossen, bis jetzt keinerlei Probleme im Schadensfall.

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

2.00/5.00
xxx
25.08.2021
Beim Versuch, einen Antrag auf KFZ-Haftpflichtversicherung abzuschließen bin ich in der Maske der VAV verzweifelt. Leider ist es mir nur durch meine guten Kenntnisse des Versicherungsrechts gelungen, die richtigen Einstellungen zu finden. Für einen anderen Versicherungswilligen dürften die Probleme größer sein.

Jaqueline
21.08.2021
Es ging alles sehr flott. Bei anderen Versicherungen musste man immer knapp eine halbe Stunde auf die Bestätigung warten. Bei dieser bekam man sie sofort nach Abschluss der Versicherung.👍

Liebe Jaqueline,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob an unser Service.

Elisabeth
19.08.2021
Ich habe schon verschiedene Versicherungen lewdness gelernt, die VAV ist mit Abstand die Beste, insbesondere auch bei der Schadensregulierung!

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.

Zufriedener Kunde
19.08.2021
Kfz Haftpflicht- + Haushaltsversicherung sind bislang problemlos. Habe Haushaltsversicherung online abgeschlossen, sehr gute Infos und übersichtliche Ausführung im Portal. Rundum gelungener Online-Auftritt. DANKE

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.

MiDa
07.08.2021
Brauchte dringend eine Versicherung fürs Auto , war unkompliziert und einfach Online zum Erledigen !
Alles Top

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob.

Helga Dimitrijevic
05.08.2021
Habe bis jetzt alles online abgeschlossen und das funktioniert super und ich hatte auch schon telefonisch Kontakt, sehr freundlich und kompetent 👍

Liebe Frau Dimitrijevic,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

ADe
04.08.2021
Nach 10 Jahren Firmenfahrzeug (unfallfrei) war ich auf der Suche nach einer Versicherung, die problemlos bei Vorlage der entsprechenden Unterlagen eine Einstufung in Stufe 0 akzeptiert. Das sowie der Rest des Antrages hat problemlos funktioniert.

Lieber Kunde,

ein Herzliches Danke für Ihre tolle Bewertung.

Essy Dey
04.08.2021
Wir brauchten eine Haushaltsversicherung. In Zeiten des Internets schätze ich vor allem die schnelle und einfache Abwicklung online! Schon am nächsten Tag haben wir unsere Versicgerungspolizze bekommen und das alles ohne Papierverschwendung. Super, kann ich nur sagen.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.

M.Weitlaner
03.08.2021

Oloer
29.07.2021
Guten Tag,
obwohl wir jetzt erst auf Sie aufmerksam wurden, so geben wir Ihnen in der Bewertung 5 Sterne.
Dies erfolgt auf sehr gute Mundpropaganda welche wir gehört haben, was letztendlich auch zur Inanspruchnahme Ihrer Leistungen geführt hat.

Freundlichst
Fam. Oloer

Liebe Familie Oloer,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Dejan
25.07.2021

Lieber Dejan,

danke für die Top Bewertung.

Robert
24.07.2021
Sie sind die billigste und beste Versicherung.

Lieber Robert,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung.

Adi
24.07.2021
Ich überprüfe regelmäßig meine Versicherungen auf Preis/Leistung und Kundenfreundlichkeit. Die VAV Versicherung ist dabei seit über 20 Jahren mein persönlicher Preis/Leistungs Siegerbei Kfz-Versicherungen.

Lieber Adi,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Danke für Ihre Treue und das positive Feedback.

Sadik Gökcen
22.07.2021
Die Schnelligkeit der Bearbeitung und problemlose Abwicklung des Vertrages, finde ich sehr gut.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Lob für unser Service.

Ihr Online-Service

potato61
Schnelle Reaktion beim Neuantrag einer Haushalsversicherung

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Uwe
Bei Anruf gute Ratschläge Autoversicherung und Anmeldung Kfz

Lieber Uwe,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.

Yoshi
20.07.2021
Schnell und einfach. Bin sehr zufrieden

Lieber Yoshi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.