Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Michael Gruber
28.10.2021
Gem. der guten Beschreibung auf der Homepage vorgegangen, prompt die erforderlichen Papiere per Mail erhalten. Tags drauf zur Sicherheit tel. nachgefragt; ein SEHR NETTER HERR bestätigte die Richtigkeit. Perfekt- Aufwand in Summe 10min. Top.

Lieber Herr Gruber,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit.
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Markus Pokorny
20.10.2021
Ich habe eine Haushaltsversicherung abgeschlossen!

Hannes
19.10.2021
Die VAV hat eindeutig die Nase vorn! Bestes Preis/Leistungs Verhältnis, super schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung. Einfach gut!

BoschCarService
19.10.2021
Sehr einfach und unkompliziert, toll organisiert.
bin am überlegen ob ich die restlichen 5 firmenfahrzeuge bei vav anmelden soll.
TOP

Nina
18.10.2021
-Keine Beratung, miserable Kommunikation und Nichtleistung bei einem Versicherungsfall
-Zusätzlich hat eine Datenänderung ewig gedauert und wurde nur auf meine Nachfrage hin bearbeitet
-Die mir ausgehändigten Versicherungsbedingungen entsprachen nicht den von mir abgeschlossenen Leistungen

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung:

- bei einem online Abschluss entscheiden Sie sich für die beratungsfreie Variante. Alternativ können Sie unsere Produkte auch über einen Makler abschließen wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben und Beratung beim Abschluss wünschen

-wenn wir einen Versicherungsfall zu Unrecht abgelehnt haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Ombudsstelle. Gerne prüfen wir noch einmal den Sachverhalt

- leider kommt es bei einem größeren Unternehmen auch hin und wieder zu längeren Wartezeiten bei Vertragsänderungen. Das hat verschiede Ursachen wie Urlaube, Krankenstände oder Personalausfälle. Wir bemühen uns so gut es geht solche Rückstände schnellstmöglich aufzuarbeiten.

- wenn die Bedingungen nicht Ihrem Abschluss entsprochen haben wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Ombudsstelle damit wir den Sachverhalt prüfen können

Mina75
15.10.2021
Optimale Unterstützung und tolles Service bei der online Wechselkennzeichenanmeldung und dem Versicherungsabschluss. Sehr freundliches und kompetentes Team!

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertungen.
Es freut uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Bob-der-Baumeister
13.10.2021
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Lieber Bob-der-Baumeister,

danke für die meisterhafte Bewertung :-)
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Alma
12.10.2021
Ich habe alles online abschließen können, da wo ich Hilfe gebraucht habe, war der Kundenservice sehr zuvorkommend. Es ging sehr schnell und einfach zum fairen Preis. Vielen Dank für den Service!

Liebe/r Alma,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Sylvia L.
10.10.2021
Alles bestens bei VAV!
Gute und schnelle Erledigung der Anfragen, perfekte Transparenz.
Ich habe ein gutes Gefühl bei VAV versichert zu sein.
Danke!
Sylvia Lugmayr

Liebe Frau Lugmayr,

wir freuen uns über Ihr großartiges Feedback. Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Kerstin Freudenberg
06.10.2021
Freundlich und kompetent

Liebe Kerstin,

danke für Ihre top Bewertung.

Nina
02.10.2021
TOP!! Super - leicht, unkompliziert und schnell abzuschließen ! Top Angebot und sehr übersichtlich gestaltet. Beste Variante und bester Preis! Bin sehr zufrieden, schneller und billiger kann man keine Haushaltsversicherung abschließen!

Liebe Nina,

danke für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

gerhardvotsch
30.09.2021
Ich finde die Internetlösung sehr gut.

Lieber gerhardvotsch,

herzliche Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Online Lösung gefällt.

Phim
29.09.2021
sehr gut

Liebe/r Phim,

vielen Dank für die Bewertung.

Mag. Margot Schmidt
28.09.2021
Ich bin seit Jahren bei der VAV. Es ist alles unkompliziert und der Preis top. Auch im Schadensfall unkompliziert und unbürokratisch.
Wenn man im Servicecenter anruft, hebt rasch jemand ab - man muss nicht erst durch unzählige Sprachmenüs und Warteschleifen navigieren, sondern ist gleich mit einem freundlichen Menschen am Telefon verbunden. Alle Auskünfte die ich bis dato erhalten habe waren richtig und die MitarbeiterInnen immer nett und zuvorkommend. Ich mag die VAV. 😊

Liebe Frau Mag. Schmidt,

herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Das Lob leiten wir gleich direkt an unsere Mitarbeiter im Servicecenter weiter.
Wir freuen uns Ihnen auch in Zukunft als verlässlicher Partner in Sachen Versicherung zur Seite zu stehen.

Semire
23.09.2021
Es läuft alles super schnell und leicht verständlich.
Wir sind seit einigen Jahren dabei und es funktioniert alles bestens und schnell.

Liebe Semire,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Franky Hot
22.09.2021
Das war ein sehr angenehmes Online Erlebnis und einfach auszufüllen und da es über eine Vergleichsplattform auch noch als das preiswerteste Produkt vorgeschlagen wurde - ein Gewinn für jeden Sparfuchs. Außerdem war ich schon früher bei der VAV mit einem anderen Fahrzeug versichert und habe auch daher noch gute Erinnerungen, also kann ich diese Gesellschaft nur empfehlen.

Lieber Franky Hot,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.

Friedrich
17.09.2021
Sehr nette telefonische Anweisung

Lieber Friedrich,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Krohn
16.09.2021
Sehr freundliche Betreuung ! Alles bestens und unkompliziert!

Liebe/r Krohn,

Danke für die top Bewertung.

Waldi
16.09.2021
Bin seit Jahren Kunde der VAV und sehr zufrieden - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ausgezeichneter Support bei Problemen und Fragen, Anfragen werden zeitnah beantwortet. Werde auch in Zukunft diese Versicherung empfehlen und weiter nutzen.

Lieber Waldi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Keiner
13.09.2021
Bin vollauf zufrieden.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.