Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

17.01.2022
alles gut

Herbert
17.01.2022
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis übersichtlich und einfach im Abschluss einer Versicherung.Sehr guter Kundenservice!!!

Lieber Herbert,

es freut uns dass Sie mit unseren Produkten und Service zu frieden sind.

wolfgang
15.01.2022
sehr freundliche und fachlich kompetente MitarbeiterInnen am Servicetelefon

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zu frieden sind.

Christian W.
14.01.2022
Der Versicherungswechsel auf den günstigsten Anbieter über durchblicker.at war problemlos und leicht durchzuführen.

Lieber Christan W,

wir bedanken uns für die Bewertung.

Michi
12.01.2022
... so wie es heutzutage sein soll. Günstig, rasch und einfach, kurz smart. Hoffe zwar nie einen Schadenfall zu haben, aber hoffentlich klappt es dann auch so gut wie die Anmeldung.

Liebe/r Michi,

vielen lieben Dank für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Bernd T.
10.01.2022
- unproblematisch
- übersichtlich
- schnell erledigt

Lieber Bernd T.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Online-Service.

Ihr Online-Service :-)

Thomas S
07.01.2022
Alles sehr durchsichtig und klar und einfach. Danke

Lieber Thomas S,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Rechtsschutzversicherung zu bewerten.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Manuela
06.01.2022
Sehr kompetente Versicherung, online super ausführlich alles beschrieben. Und auch bei telefonischen Anfragen, sehr freundliche, hilfsbereite Berater. Beste Versicherung Ever !!!

Liebe Manuela,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen und dass Sie sich hierfür Zeitgenommen haben.

Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden sind.

Petra
05.01.2022
Schnelle Abwicklung

Liebe Petra,

wir bedanken uns für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Nadia
05.01.2022
schnelle abwicklung
gut verständlich erklärte infos

Liebe Nadia,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Manfred S.
04.01.2022
Günstige und gute Konditionen. Einfache Vertragsabwicklung online.

Lieber Manfred,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Günter
Übersichtliches Portal, schnell und einfach

Lieber Günter,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung.

Manuela Peña
23.12.2021
VAV ist eine tolle, kompetente Versicherung. Online Anträge sind sehr übersichtlich und bei einer telefonischen Auskunft wird alles super beantwortet. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe Manuela,

wir bedanken und herzlich für die tolle Bewertungen.

Es ist schön zu lesen dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Elke
23.12.2021
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Unkomplizierter Vertragsabschluss online möglich. Sehr rasche Bearbeitung der abgeschlossenen Verträge und auch im Schadensfall (Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht im Rahmen eines Wohnungseinbruchs und eines Fahrraddiebstahls). Wenn ich eine Versicherung benötige, ist die VAV meine erste Wahl.

Liebe Elke,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und mit uns zufrieden sind.

Claudio
22.12.2021
Wieso kommt es zu einen höheren Betrag, wenn man zu einem seit Jahren bei der VAV versicherten Fahrzeug den Vertrag neu abschließen muss, da ein weiteres (schwächeres) mit Wechselkennzeichen dazu gemeldet wird?
Das Fahrzeug ist doch dasselbe, nur 4 Jahre älter.

Lieber Herr Glaudio,

auf Grund der Umstellung auf den aktuellen Tarifes kann es zu Prämienunterschieden kommen.

klausp
22.12.2021
perfekte Abwicklung im Zuge einer KFZ-Ab- und Anmeldung incl. Prämienberechnung

Lieber Klaus,

vielen Dank für das Feedback.

T. Leitner
16.12.2021
Ich habe eine Haushaltsversicherung gebraucht und konnte alles online am 15.12.21 abschliessen. Die Polizze war einen Tag später fix fertig verfügbar.

Liebe/r T.Leitner,

danke für Ihre top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

E. Roenig
14.12.2021
Sehr gute und schnelle Reaktionen auf Anfragen

Liebe/r E.Roenig,

danke für Ihr positives Feedback zu unserer Reaktionszeit auf Anfragen. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Familie
13.12.2021
Nur zu empfehlen

Liebe Familie,

vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Thomas
13.12.2021
Komplizierte KFZ-Ummeldung hat nicht ganz in's Online-Schema gepasst. Sehr rasche, nette und kompetente Hilfe der Service-Abteilung. Alles rasch erledigt. Zufriedenheit!

Neuanmeldung wie immer prompt und problemlos. Besonders positiv - sofortige Versicherungsbestätigung und Grüne Karte.
Ein Rückfragefeld (o.ä.) bzgl. Bonusübernahme (oder Hinweis auf Direktkontakt zur Vorversicherung) wäre hilfreich, die aller letzte Information zur früheren Bonusstufe in einem Vorvertrag bei zwischenzeitlich abgemeldetem KFZ ist nicht immer bei der Hand.

Mein VAV - sehr nützlich. Insgesamt - bisher immer sehr gute Erfahrungen mit VAV.

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung der einzelnen Schritte und den Hinweise bzgl. Bonusübernahme.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.