Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Bejtula Djemailji
25.03.2022
Hallo ich Bewerbe sehr Gut

Lieber Bejtula,

danke für die 5 Sterne Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Weigi
20.03.2022

Liebe/r Weigi,

herzlichen Dank für die top Bewertung.

Neu- und Erstkunde Autoversicherung Haftpflicht & Kasko
16.03.2022
online Kfz Versicherungspaket hat hervorragend funktioniert.

Lieber Neukunde,

herzlich willkommen bei der VAV Versicherung und danke für die tolle Bewertung.

Werner
15.03.2022
Nach dem Ausfüllen für ein Wechselkennzeichen, war es nicht möglich die Prämie zu ersehen.
Habe mich daher auf eine Neuanmeldung entschieden und habe jetzt 2 angemeldete Fahrzeuge.

Direkte Anmeldung hat gut funktioniert

Lieber Werner,

auch bei einem PKW Wechselkennzeichen sollte die Gesamtprämie in unserem Rechner angezeigt werden. Oder handelt es sich um ein Motorrad? Hier erhalten Sie das Angebot über unser Online Service Team per Mail.
Melden Sie sich das nächste Mal gerne telefonisch bei uns damit wir Ihnen das gewünschte Angebot zur Verfügung stellen können.

Bibiane
14.03.2022
Alles verständlich formuliert und optimales Preis Leistungsverhältnis der Produkte
Danke an alle von VAV

Liebe Bibiane,

danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Gerhard
12.03.2022
Passt alles, unkompliziert und rasch

Lieber Gerhard,

danke für die top Bewertung.

Motorradversicherung
12.03.2022
Bei dem Online Versicherungsabschluß für mein Motorrad wurde ich telefonisch sehr gut beraten.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice.

Gerald Heinisch
09.03.2022
Sehr geerhrte Damen und Herren der VAV Versicherung
Ich habe mich für euch entscheiden da das umfangreiche angebot besser ist als bei der anderen wo ich 6 Jahre fast dort war. Meine Meinung Ist das es bei euch günstiger für das was ihr an Dienstleistungen anbietet und ich finde es echt super weil vieles über das Internet geht so wie mir die Dame es am Empfang gesagt hat gestern. Ich finde dies echt super. Auch wie übersichtlich das ist finde ich echt toll und auch eine sehr nette freundliche Dame am Empfang dazu seit ihr um mehr als 10 Euro günstiger und seriöser. So empfinde ich das halt. Ich bedanke mich jetzt das es so viellfälltige Versicherung gibt und ausserdem bin ich ja VAV KFZ Versicherungsnehmer und bin da auch sehr zufreiden wie schnell das mit der abwicklung gegangen ist bei meinen vorjährigen ersten unfall den leider hatte im Oktober aber die abwicklung war super und deswegen habe ich mich auch entscheiden die rechtschutz auch bei euch zu nehmen. mein feedback ihr seit echt super.

mit freundlichen Grüßen

Gerald Heinisch

Lieber Herr Heinisch,

wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für Ihr wirklich tolles Feedback.
Danke dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Wagi
08.03.2022
Super zufrieden

Funki
04.03.2022
Schneller und übersichtlicher Abschluss, sofortige Versicherungsbestätigung , Einfach Top

Liebe/r Funkl,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Willkommen bei der VAV Versicherung.

Philipp M.
02.03.2022
Ich bin durch Zufall auf diese Versicherung gestoßen. Wollte meinen neuen Gebrauchtwagen online versichern. Schnelle Berechnung und noch schnellerer Abschluss. Bis zur Versicherungsbestätigung dauerte es 5 Minuten und ich konnte den Wagen schon anmelden gehen. Alles komplett unkompliziert.

Lieber Philipp,

wir freuen uns, dass alles perfekt geklappt hat. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Christian Riedl
26.02.2022
2. KFZ zur bestehenden Polizze
Angemeldet.

Lieber Herr Riedl,

danke für Ihre positive Bewertung.

FuWe
24.02.2022
Gutes und übersichtliches Onlineportal bzw Homepage und auch schnelle und kompetente Hilfe bei der telefonischen Hotline.

Liebe/r FuWe,

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserem Onlineportal und der Hotline.

Manfred
23.02.2022
Übersichtlich, Schritt für Schritt - einfach gut

Maria
19.02.2022

Einfach, übersichtlich und schnell!

Liebe Maria,

wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Online Abschluss. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Ihr Online Service Team

Georg Erhart
19.02.2022
Ging alles einfach und schnell.
Einzig ein Feld für zusätzliche Bemerkungen hat mir gefehlt.

Lieber Georg,

danke für den Hinweis und die top Bewertung. Das leiten wir gleich direkt an die zuständige Abteilung weiter.

Xxx
18.02.2022
Abwicklung mal sehr gut. Schadensbehandlung kann ich noch nicht sagen.

Liebe/r Xxx,

danke für Ihr Feedback. Willkommen bei der VAV Versicherung.

Andrej
12.02.2022
The best price/performance ratio for home insurance. Well-designed and well-arranged page, but there is no possibility to switch to English or other languages. There is also a problem with filling in the actual home address which is not located in Austria (ZIP code, country).

Dear Andrej,

thank you very much for your message. Our target group are people who live in Austria, so we do not offer the details in other languages on our website. If you do not have an austrian address but need an insurance (for example for a holiday flat) please contact our service center. There you can talk to our emplpyees, of cours in english as well.

Best regards
Your online service team

S.B.
11.02.2022
Sofortige Hilfe in allen Schadensfällen!

Lieber Kunde,

es freut uns das Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Schwarz Jürgen
10.02.2022
Ist die beste die ich habe

Lieber Herr Schwarz,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.