Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

LEITNER S.
09.02.2022
Ich habe Online eine Rechtsschutzversicherung bei der VAV abgeschlossen. Eine von mir nachträglich gewünschte Änderung per Mail wurde prompt in den neuen Vertrag übernommen. Hat alles einwandfrei funktioniert.

Lieber Herr Leitner,

danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir begrüßen Sie herzlich bei der VAV Versicherung.

C Lawrence
09.02.2022
Die Information des freundlichen Teams war sehr ausführlich und das Abschliessen der Versicherung einfach und rasch. Sehr übersichtlich und gut verständlich.

Liebe/r C Lawrence,

wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass wir mit unserem Service bei Ihnen punkten konnten.

D.Ö
08.02.2022
1000x dank an die Frau Sieder .
So einen guten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Einfach die beste Versicherung !

Lieber D.Ö.,

danke für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin. Gerne leiten wir Ihr dieses persönlich weiter.

Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung!

Lionel
06.02.2022
Alles bestens, sehr einfacher, unkomplizierter Ablauf und sehr kompetentes Personal

Lieber Lionel,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss.

Gerhard
03.02.2022
Versicherung sehr einfach online abgeschlossen.Unter „mein.vav.at“ alles perfekt übersichtlich.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Nur zu empfehlen.

Lieber Gerhard,

danke für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich für die VAV Versicherung entschieden haben.

Erwin
02.02.2022
Sehr nette Betreuung hilfsbereit und freundliche Mitarbeiter. Vergebe gerne fünf Sterne

Lieber Erwin,

vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Wir begrüßen Sie herzlich bei der VAV Versicherung.

L.A.
01.02.2022
Wechsel Bike Versicherung.
Einfach und schnell.
Um einiges günstiger.
Top

Liebe/r L.A.,

danke zu Ihrem Feedback zum Versicherungswechsel. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung!

Tobi
01.02.2022
Sehr einfach, alles online und schnell, Preis auch ok

Lieber Tobi,

wir bedanken uns für die Bewertung.

W.Schmidt
30.01.2022
Schnelle Bearbeitung der Anfragen und Policenerstellung...

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Markus
29.01.2022
Super Portal
Super schnell
Super freundlich
What else?

Lieber Markus,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Salzer
28.01.2022
Perfektes Service. Kann man nur empfehlen.

Liebe/r Salzer,

vielen Dank für Ihre Empfehlung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Hermann
Übersichtlich und beste Preis Leistung

Lieber Hermann,

danke für Ihr Feedback zu unserem Unfallprodukt.

Aurelia
26.01.2022
Vertragsabschluss unkompliziert und günstig. Sehr guter Kundendienst Antwortet auf eine Mail sehr schnell.

Liebe Aurelia,

danke für die top Bewertung.

Merman
26.01.2022
Gute Führung durch Prozess, einfacher Abschluss und unmittelbare Bestätigung des Antrags

Lieber Merman,

danke für die 5 Sterne Bewertung.

Ingrid
26.01.2022
Die Seiten der VAV Versicherung sind einfach und übersichtlich, das Ausfüllen ging leicht. Auch die Kosten und Zusatzpakete waren einfach dargestellt.

Liebe Ingrid,

danke für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss.

J. Simonitsch
25.01.2022
Einfache und schnelle Abschlüsse von Versicherungen über ein gutes Online-Portal.
Offensichtlich gute Vertragskonditionen bei Haushaltversicherungen (mein Abschluss).

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

HaKro
21.01.2022
Meine Gattin und ich haben nur die besten Erfahrungen mit unserer Versicherung gemacht. Im Vergleich zu den anderen Versicherungen der vergangenen Jahrzehnte, die wir hatten, ein großer Unterschied. Egal ob unsere Haus-, Rechtsschutz-, (Drohnen)Haftpflicht-, oder KFZ-Haftpflichtversicherung.

Lieber HaKro,

wir freuen uns, dass Sie und Ihre Gattin zufrieden mit unserem Angebot sind und bedanken uns für Ihre Treue.

MG55
21.01.2022
Sehr Zufrieden mit der online Beratung

LoiRo
20.01.2022
Insgesamt problemlose Abwicklung über das Internet.
Eine Zwischenspeichermöglichkeit des Formulars wäre aber hilfreich.
bG

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne leiten wir Ihre Anmerkung weiter.

I.K.
17.01.2022
Online Abschluß rasch und unkompliziert,
gute Beratung vorort.

Lieber Kunde,

vielen Dank für die Bewertung.