Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Robert
16.04.2022
Wie immer unschlagbar günstig 👍

Lieber Robert,

herzlichen Dank für die Top Bewertung.

W.B.
15.04.2022
Meine bisherigen Erfahrungen mit der VAV erstrecken sich auf 14 Jahre und sind durchwegs positiv.
Egal, ob es sich um einen neuen Vertrag, eine Info zu bestehenden Verträgen oder eine Schadensmeldung handelte, die Kontakte waren immer positiv, die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Dank der übersichtlichen Website sind die Formalitäten übersichtlich, die Abwicklung einfach und die Erledigung erfolgte rasch.
Da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ist die VAV die Versicherungsgesellschaft meiner Wahl.
In der Hoffnung, dass sich meine bisherigen Erfahrungen auch in Zukunft bestätigen, kann ich die VAV vorbehaltlos empfehlen.

Lieber W.B.,

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ausführliche Bewertung. Danke, dass Sie sich dafür extra Zeit genommen haben.
Wir hoffen natürlich, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sind.

Karl
14.04.2022
das Preis-Leistungsverhältnis ist super und eventuelle Fragen werden vom Online-Team kompetent und sehr schnell beantwortet!
Also ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die VAV-Versicherung entschieden habe

Lieber Karl,

danke für die Rückmeldung nach Ihrem Online Abschluss. Wir freuen uns, dass unser Online-Team ihnen schnell weiterhelfen konnte. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Hotsch
12.04.2022
Nachdem die bestehende Hausratsversicherung eine Schadensabwicklung schnell und problemlos erledigt hat - nun auch der Wechsel zur VAV mit der Haftpflichtversicherung !

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Dejan207
09.04.2022
Bin sehr zufrieden
Einfach,schnell und günstig))

Lieber Dejan,

wir freuen uns, dass Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden sind. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Wallander 007
08.04.2022
Die Bewertung erfolgt mit fünf Sternen !!!!!!

Liebe/r Wallander 007,

danke für die 5 Sterne. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Stephan
07.04.2022
Einfacher Onlineabschluss auch noch vor dem Abend der Zulassung des Kfz.

Lieber Stephan,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung zu unserem Onlineabschluss.

.-)

Karin W
Über ein Onlineportal gefunden
Und beste Preise entdeckt
Auto angemeldet und versichert
Bislang sehr zufrieden

Liebe Karin,

schön, dass Sie den Weg zur VAV gefunden haben. Herzlich willkommen :-)

Manfred
05.04.2022
Angebotserstellung, Versicherungswechsel und Anmeldung hat sehr gut und unbürokratisch funktioniert.
Besten Dank!

Lieber Manfred,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unserem online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

ChrisE
01.04.2022
Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Freundlich und kompetent bei Fragen beim Versicherungsabschluss und eine große Unterstützung wenn man im Schadensfall mal wirklich Hilfe benötigt!

Lieber ChrisE,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service schon seit Jahren zufrieden sind.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Mike
Alles bestens ......

Lieber Mike,

danke für die 5 Sterne Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

A. HR.
31.03.2022
Das Abschließen der Haushaltsversicherung war durch das Ausfüllen der Online-Formulare sehr einfach zu bewerkstelligen. Postwendend bekam ich auch die Polizze zugesandt: Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe/r A.HR.,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung von unserem Online Abschluss in der Sparte Haushalt. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Susanne Pfaffeneder
KfZ Versicherung

Liebe Frau Pfaffeneder,

vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Reinhard
30.03.2022
Sehr freundliche Beratung, sehr hilfsbereit und keine Frage bleibt offen.

Lieber Reinhard,

das klingt perfekt :-)
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung.

B.H.
30.03.2022
leicht abzuschließen, Anruf beim Service Center positiv, sehr nett u. kompetent

Liebe/r B.H.,

herzlichen Dank für die top Bewertung unserer Serviceleistung.

OSch
29.03.2022
Übersichtlicher Aufbau, attraktives Preis Leistungsverhältnis, beste online Versicherung in Österreich

Liebe/r OSch,

danke für das tolle Feedback zu unseren Online Produkten.

Maxwell
27.03.2022
Kompetente und Qualifizierte Mitarbeiter in diesem Unternehmen. Hilfsbereit bei jeder doch so unangenehmen Frage! Preis Leistung Top! Weiter so. Ich bin gern Kunde bei der VaV. Weiter so.

Lieber Maxwell,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter im Kundendienst weiter.

Grisu
25.03.2022
sehr unkompliziert, Kommunikation passt

Lieber Grisu,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.

CLA
25.03.2022
Perfekte Online-Beantragung

Liebe/r CLA,

danke für Ihr Feedback zu unserem Online Antrag. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.