Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Sylvia R.
12.05.2022
Zwei kurze Telefonate mit jeweils einer Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter und meine Anliegen wurden schnell, unkompliziert und höchst kompetent bearbeitet.

Liebe Frau Sylvia R.,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Kundenservice am Telefon zufrieden sind.

Martin sieder
11.05.2022
Sehr zufrieden

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

VAV-Fan
11.05.2022
Superrasche Abwicklung und perfekte Auskünfte am Telefon und mittels Mail.

Lieber VAV-Fan,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.

VAV KFZ Versicherung
10.05.2022
Der Abschluss der KFZ-Versicherung über die Homepage verlief problemlos.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Vielen Dank für die top Bewertung!

Ihr VAV Online Service-Team

JK_
07.05.2022
Antrag NeuVersicherung und Gegenverrechnung alter Versicherungsvertrag, Zusendung Vertrag mittels email und auch in meinVAV alle Dokumente ersichtlich und auch downloadbar,
Kostenaufstellung, Datum und Betrag der restlichen Beitragsvorschreibung unübersichtlich und nicht ganz klar wann welcher Betrag jetzt abgebucht wird - hier besteht Verbesserungsbedarf!!

Liebe/r JK,

danke für die Bewertung zu unserem Online Abschluss und dem Kundenportal meinVAV.

Gerne leite ich Ihre Rückmeldung zur Kostenaufstellung an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank für den Hinweis.

Harald Gelles
06.05.2022
Wasserschaden, Wohnung total verwüstet. Sachverständiger 2 Tage später gekommen. Zwei Wochen später hat die VAV meinen Schaden bereits bezahlt. Nicht nur das, jetzt wohne ich in einem Ersatzquartier, das die VAV ebenfalls bezahlt.
Tolle Versicherung Toller Service. Da können sich andere Versicherer etwas abschauen
Vielen Dank.

Lieber Herr Gelles,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserer Schadenabwicklung. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

G.S.
06.05.2022
sehr guter online-Antrag und superschnelle Rückmeldung!!!

Liebe/e G.S.,

danke für Feedback zu unserem Online Abschluss.

Dietmar
05.05.2022
Habe die KFZ-Versicherung abgeschlossen, hat Online problemlos funktioniert, Preis sehr gut,

Lieber Dietmar,

danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Bernie
04.05.2022
Preis-Leistung top!

Lieber Bernie,

danke für die 5 Sterne Bewertung :-)

Syroman
30.04.2022
Preis /Leistung sehr in Ordnung. Einfache Abwicklung, Anmeldung sehr übersichtlich und unkompliziert.

Lieber Syroman,

danke für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Ihr Online Service Team

Björn
30.04.2022
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde bei der VAV. Mit der Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung für meinen PKW habe und hatte ich bereits beste Erfahrungen. Nunmehr habe ich auch mein Motorrad bei der VAV versichern lassen.

Lieber Björn,
herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Günter
26.04.2022
Ist eigentlich nicht schwierig aber man sollte sich vorab die Sachen die man benötigt herrichten und dann kann man alles leicht hochladen und die Sache ist erledigt und innerhalb von 2 Minuten ist die Versicherungs VB gekommen
Für mich echt empfehlenswert

Lieber Günter,

danke für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss und Ihre Weiterempfehlung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Johannes
26.04.2022
Habe mich für eine Haushaltsversicherung der VAV entschieden, da Preis-/Leistungverhältnis sehr gut ist. Die Abwicklung im Online-Prozess ist rasch und einfach.

Sue
26.04.2022
Ich war auf der Suche nach reiner guten Gebäudeversicherung.
Die Handhabung des Antrags war informativ und einfach. Kann ich empfehlen.

Liebe Sue,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Meindert
25.04.2022
Super alles Über internet

Liebe/r Meindert,

danke für Ihre top Bewertung.

Diego
23.04.2022
Intuitive Menüführung. Übersichtliche und einfache Handhabung. Abschluss der Versicherung auch für „Ungeübte“ ein Kinderspiel. Preise sind gemäß Durchblicker.at auch top.

Lieber Diego,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns dass Sie mit unseren Onlineauftritt zu frieden sind.

Sebi
23.04.2022
Die Preise für die Versicherungen sind sehr gut im Vergleich zu den anderen Versicherungsagenturen. Die Versicherungen ist sehr flott abgeschlossen worden. Ich kann die VAV Versicherung nur weiterempfehlen. Bin froh diese Versicherung gewählt zu haben.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie sich für die VAV-Versicherung entschieden haben.

Gerlinde
22.04.2022
Das Online-Kundenportal funktioniert hervorragend und auch auf Anfragen erhält man umgehend eine Antwort.
Besten Dank für die Kundenfreundlichkeit!!!

Liebe Gerlinde,

wir bedanken uns bei Ihnen für ihre tolle Bewertung.

Danke, dass Sie sich hierfür Zeitgenommen haben.

Mario
22.04.2022
Die Antragstellung und die gesamte Abwicklung im Onlineportal waren schnell und unkompliziert. Die Tarife sind günstig. VAV kann ich gerne weiter empfehlen.

Lieber Mario,

wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ralf
20.04.2022
Diese Versicherung bietet zwar keinen Standort in meiner Nähe, aber die online und email Betreuung ist Top.

Es wird prompt auf Anfragen reagiert, selbst am Wochenenden oder Feiertag, und alle Fraben können schnell geklärt werden.

Die Preise sind kaum zu schlagen,

Lieber Ralf,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Willkommen bei der VAV Versicherung.