Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Helmut
10.06.2022
Vertrags-Onlineabwicklung hat sehr gut funktioniert, wir sind sehr zufrieden

Lieber Helmut,

danke für Ihre top Bewertung und herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

pepi
09.06.2022
Die Deteils waren gut verständlich

Olle
06.06.2022
Alles top soweit, mal schauen was die Zukunft bringt.

Lieber Olle,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

WOR
04.06.2022
Online Abschluß hervorragend funktioniert!!!!

Gerhard Tischler
03.06.2022
Überraschend wie intuitiv die Online Abwicklung zu einer neuen KFZ Versicherung funktioniert hat.
Preis - Leistungsverhältnis Daumen Hoch.

Lieber Herr Tischler,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback.

Robert
02.06.2022
Rasch und bequem versichert, prompt die Versicherungsbestätigung erhalten und gleich das Fahrzeug angemeldet!

Helmut Hofmacher
02.06.2022
Habe gerade meine 3. Versicherung auf die VAV umgestellt!

Manuela Gartner
30.05.2022
Bin bisher sehr zufrieden,das ich die Haushaltsversicherung bei Ihnen abgeschlossen habe.Mehr kann ich erst sagen,wenn ich die Polizze zugesendet bekommen habe.M.f.G.G.M.

Liebe Frau Gartner,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

ROSEMARIE
30.05.2022
Bin seit Ca.10 Jahren Kunde bei der VAV. Hab bis dato keinerlei Probleme gehabt. Schäden wurden prompt erledigt.

Liebe Rosemarie,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue.

Elena
26.05.2022
Gutes Angebot, günstige Preise und schnelle Abwickelung per Internet.

Liebe Elena,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Service.

Christian
26.05.2022
Versicherungsgesellschaft, die eine besonders positive Bewertung verdient!

Hervorzuheben sind insbesondere Beratung, Leistung, Produktportfolio und Service :)
Konkurrenzlos zB. KFZ - Versicherung, was mit der gegenwärtigen Situation von Markt und Preis für einen Konsumenten viel wert ist.

Neben persönlicher Empfehlung haben mich Angebot und Preis total überzeugt!

Werner
21.05.2022
Habe ich eine Frage, dann wird umgehend geantwortet. Es ist alles bestens und der Ablauf funktioniert jedesmal gut! Gerne wieder.

Lieber Werner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Rene
20.05.2022
Bin Überrascht wie unkompliziert das jedesmal funktioniert egal ob mit Auto oder Motorrad die Fragen sind gut formuliert und ohne viel darüber nachzudenken zu beantworten. Top Versicherung nur zu empfehlen.

Lieber Rene,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Onlineauftritt.

FuWe
20.05.2022
Bei meinen Rückfragen erfolgte eine freundliche, schnelle und fachlich kompetente Auskunft.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Sidepipes
19.05.2022
Höflich zuvorkommend hilfsbereit , Berater nehmen sich Zeit wenn nötig, schnelle Schadensabwicklung.
Versicherungsprämien sind erschwinglich & angemessen . Wir sind sehr zufrieden .

Liebe/r Kunde/Kundin,

danke für Ihre lobenden Worte, das freut uns sehr zu hören.

Zusatzanmeldung eines Kfz.
19.05.2022
Es ist nur schwer zu verstehen, dass im Jahr 2022 beim Eintragen eines zusätzlichen Fahrzeuges es notwendig ist, trotz bestehendem Vertrag bei der VAV, die gesamten Daten des 1. Fahrzeuges neuerlich einzutragen, obwohl man sich mit seinen Onlinedaten eingeloggt hat. Es sollte doch möglich sein, dass es eine Rubrik gibt, wenn man ein zweites Auto als Wechselkennzeichen anmelden will, dass dies ganz einfach möglich ist und nicht umständlich bestätigen muss, was man beim 1. Fahrzeug will, da der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist. Deshalb kann es nur 1 Stern geben. Das einzige, dass funktionierte war, das die Versicherungsbestätigung nach dem mühsamen Eintragen, dann per mail übermittelt wurde, wobei auch hier anzumerken wäre, dass die bereits bekannte FIN des 1. Fahrzeuges noch extra nachgetragen werden muss, sowie könnte man die FIN des 2. Fahrzeuges bereits beim Eintragen auf dem Formular vorsehen, womit dann bei der VB beide nicht mehr händisch einzutragen sind.
Somit für mich als langjährigen Kunden der VAV ein enttäuschendes Ergebnis, wollte ich nur ein 2. Fahrzeug als Wechselkennzeichen dazu eintragen bzw. der Versicherung melden.

Lieber Kunde,

danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht, beim nachträglichen Einschluss eines weiteren Fahrzeuges benötigen wir einen Neuabschluss mit Eingabe aller Antragsdaten. Bereits gespeicherte Daten kann der Rechner derzeit nicht übernehmen.
Wir kennen dieses Problem und wir arbeiten daran dies technisch zu lösen.

Viktoria
18.05.2022
Ich habe aktuell bei der VAV eine Haushalt- und eine Unfallversicherung. Das Team ist kompetent bei allen Anliegen und Schadensfälle werden prompt erledigt. Ich kann die VAV Versicherung bestens weiter empfehlen.

Liebe Viktoria,

danke für die positive Rückmeldung zur unserer Haushalt- und Unfallversicherung und Ihre Weiterempfehlung.

Priska Mair
18.05.2022
Alles super

Liebe Priska,

danke für die Top Bewertung :-)

RB1
13.05.2022
Man denkt immer eine persönliche Beratung ist besser. Leider wurde ich bei einer Neuzulassung eines Autos vom einem Versicherungsagenten enttäuscht. Anbot, erst nach Nachfrage. Einwände werden dann ignoriert.

Somit VAV > Online, transparent und einfach. Innerhalb von einer Minute habe die die Versciherungsbestätigung und der Vetrag bekommen. Besser geht es kaum.

Lieber RB1,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Fertoed.Gta
13.05.2022
Nach recherche im Internet für gute und preislich vernünftige Kfz Versicherung bin ich auf VAV gekommen, nachdem dass auch ein Österreichisches Produkt habe ich mich entschlossen den service in anspruch zu nehmen. Versicherungsabschluss war easy im Internet. Prompte Bestätigung .
Alles bestens.

mfg
GTA

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie sich für uns entschieden haben.