Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Jorgovvan
11.08.2022
Sehr gut

Kein stress kein papir kramm also sehr zufriden.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Chris
08.08.2022
Alles super geklappt

K.G.
06.08.2022
Die Mitarbeiter im telefonischen Service sind top. Sehr kompetent, freundlich und geduldig bei Rückfragen. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen und freuen uns dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

H. Klima
06.08.2022
......und nach wie vor, sehr zufrieden!
Ob es das Preis/Leistungsverzeichnis ist, die Kundenbetreuung, die Hompage mit ihren Funktionen, für mich finde ich keine negativen Kritikpunkte! Bin und bleibe ein treuer Kunde.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns dass Sie uns schon lange treu sind.

Rudolf Moser
05.08.2022
Unbürokratischer Ablauf und kompetente MitarbeiterInnen bei Rückfragen per Telefon. Gute und ausgesprochen günstige Angebote.

Lieber Herr Moser,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Online Service -Team

Herbert G
03.08.2022
Einfach nur - TOP ! Unkompliziert, übersichtlich und alles bestens erklärt. Heute Antrag gestellt und am nächsten Tag angemeldet - alles perfekt und jederzeit wieder!

Micha
02.08.2022
Ich bin absolut zufrieden mit der angebotene Diensten.

Uwe
27.07.2022
Hallo VAV Team,

zwischenzeitlich habe ich meine dritte Online Versicherung bei Euch abgeschlossen.

Toller Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis ... ich bin sehr zufrieden.

Freundliche grüße
Uwe Madej

Lieber Uwe,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Liebe Grüße und bleien Sie gesund

Markus S.
26.07.2022
Ich bin seit Jahren bei dieser Versicherung, wechsle hin und wieder das KFZ und nie gab es irgend welche Probleme, die VAV Versicherung ist die günstigste und absolut unkompliziert. Freue mich auf weitere Jahre.

Lieber Markus,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Danke für Ihre Treue.

Herb
22.07.2022
Unkompliziert und schnell.
Einfach und übersichtlich.
Sehr zufrieden!
Kann ich nur weiterempfehlen

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Chris
20.07.2022
ausgezeichnet.

Mal sehen ob es bei einem evt Versicherungsfall auch so toll ist.

Jasmin
20.07.2022
Eine der besten und günstigsten Versicherungen, ich hab meine Auto- und Haushalt Versicherung bei der VAV abgeschlossen alles online. Ohne Probleme und Komplikationen kann ich nir weiter empfehlen 👍👍👍

Liebe Jasmin,

wir bedenken uns von Herzen für diese tolle Bewertung.

Herwig Schmidl
19.07.2022
Abschluss einer KFZ-Versicherung online in kürzester Zeit. Sofort per Mail die benötigten Unterlagen für die Zulassungsstelle erhalten.

Lieber Herwig,

danke für Ihr Feedback zum Online Abschluss und für die 5 Sterne Bewertung.

Sigi
19.07.2022
VAV hält was versprochen wird. Service ist perfekt, darum bin ich froh das ich auf VAV umgestiegen bin.

Liebe/r Sigi,

herzlichen Willkommen bei der VAV :-) Danke für die top Bewertung.

WAWA
18.07.2022
Super einfacher Antragsablauf. Abwicklung innerhalb weniger Minuten.
Bin voll zufrieden, genauso wie bisher mit den anderen VAV-Versicherungen.

Liebe/r WAWA,

danke für Ihre Treue und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Robert
15.07.2022
Sehr schnell und unkompliziert der Abschluss

Lieber Robert,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem online Abschluss.

J.Hartl
12.07.2022
Ich schließe alle unsere Versicherungen online ab und kann nur jedem die VAV empfehlen. Abgesehen vom besten Preis und der einfachen Abwicklung ist auch das Telefonservice jederzeit erreichbar und sehr kompetent.

Liebe/r Hartl,

herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service bei Ihnen punkten können.

Andreas Schwab
11.07.2022
Ich wollte bei der VAV eine Haushalts- und eine Unfallversicherung abschließen.

Nach Abschluss der Haushaltsversicherung ist mir aufgefallen dass die Unfallversicherung die meisten Sportarten die ich betreibe ausschließt und deshalb für mich nutzlos ist.

Also habe ich per E-Mail den Rücktritt von der Haushaltsversicherung erklärt und die Rückmeldung von der Versicherung erhalten, dass man meine Nachricht weiterleiten wird.

Der Rücktritt wird konsequent ignoriert, es werden mir Zugangsdaten übermittelt und heute wurde der Versicherungsbetrag von meinem Konto abgebucht.

Ich möchte gar nicht wissen, wie erst Versicherungsangelegenheiten abgewickelt werden, wenn man es nicht einmal schafft, innerhalb von 3 Wochen einen Vertragsrücktritt zu bearbeiten.

Abgesehen davon sind die Ausschlussgründe bei der Unfallversicherung sehr gut versteckt. Wenn man sich nicht durch sämtliche Downloads wühlt erfährt man diese nicht. Transparent geht anders.

Sehr geehrter Herr Schwab,

der Vertrag wurde bereits storniert und das Guthaben rücküberwiesen. Leider kommt es derzeit aufgrund der Urlaubszeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Deshalb kam es zu einer Verzögerung in Ihrem Fall.

Popp Thomas
10.07.2022
Bin rundum zufrieden.👍

Lieber Herr Popp,

herzlichen Dank für die top Bewertung.

Schuh Christina
05.07.2022
Preis Leistungsverhältnis sehr Gut

Liebe Frau Schuh,

danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.