Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

MAS
30.10.2022
Sehr guter Kundendienst. Übersichtlich erklärt. Empfehlenswert!

Liebe/r MAS,

wir bedanken uns herzlich für die top Bewertung.

Peter
25.10.2022
Sehr gute übersichtliche und somit vergleichbare homepage. Lässt keine Fragen bei der Autoversicherung offen. Sehr professionell.

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewerung.

Florian A
22.10.2022
Die Website ist übersichtlich und leicht verständlich. Bei Schwierigkeiten wird man durch den Kundendienst beraten. Dies ging schnell und unkompliziert. Beide Mitarbeiterinnen mit denen gesprochen wurde waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Florian,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Arian
21.10.2022
Ich habe sehr schnell und leicht eine Versicherung nach meinen Wünschen konfigurieren können und diese auch sofort abschließen können. Ging alles super und schnell! Bin sehr zufrieden

Lieber Arian,

danke für Ihr Feedback zum Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Bärli
20.10.2022
Einfach, übersichtlich, kundenfreundlich !

Lieber Bärli,

Danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss.

Brand Heinz
19.10.2022
Alles hat immer gepasst.Danke.👍

Lieber Herr Brand,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Eduard H.
14.10.2022
Der Antrag ist verständlich und leicht auszufüllen.Nach der Einreichung des Antrages erfolgt sofort die Versicherungsbestätigung zur KFZ-Anmeldung,eine perfekte Sache. Gerne wieder.

Lieber Eduard,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Thomas
14.10.2022
Positiv: wichtige Details im Anmeldungsschema inkludiert (separate Versicherungskategorie für LKW unter 3.5t).
Leider nicht auf den ersten Blick einleuchtende Kategorisierung auf der VAV-Website (Verkehrsrechtsschutz versus Exclusiv fast preisgleich, Leistungen stark unterschiedlich). Kundenservice sofort erreichbar, Fragen gut beantwortet.
Insgesamt gutes Gefühl, realistisches Preis-/Leistungsverhältnis! Nicht meine erste VAV-Versicherung (und wohl auch nicht meine letzte).

Lieber Thomas,

Danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für die VAV entschieden haben.

Giz
10.10.2022
Dies ist bereits unser zweites KFZ, welches wir bei der VAV versichert haben. Bei Fragen wird einem promt geholfen und man landet auch nicht in eine ewigen Warteschlange, wenn man anruft und fragen hat.
Gut gemacht und weiter so, ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen.

Tom
08.10.2022
das KFZ Anmeldesystem der VAV stellt eine sehr gute, proaktive Kombination zwischen Mensch und IT dar!

Chrisula
07.10.2022
Alle bisherigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mir kompetent und rasch Informationen zukommen lassen, die mir sehr wichtig waren und mir die Entscheidung erleichtert hat.
Vielen Dank dafür.

Liebe Chrisula,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Service Center Ihnen weiterhelfen konnte.

Ihr Online Service Team

G.P.
05.10.2022
sehr rasche online-Abwicklung, Berücksichtigung eines bereits über die VAV versicherten Fahrzeuges bei der Einstufung des Zweitfahrzeuges.

Lieber G.P.,

Danke für Ihr Feedback. Wir feuen uns, dass Sie auch Ihr Zweitfahrzeug wieder bei der VAV versichert haben.

Guemriren
02.10.2022
super service
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Danke für die top Bewertung.

ZufriedenER
01.10.2022
Gutes, übersichtliches Online-Portal, schnelle Abwicklung und - kaum zu glauben - man kommt auch telefonisch durch und wird noch dazu freundlich beraten - heutzutage eher selten.

Lieber ZufriedenER,

wir bedanke uns herzlich für Ihr top Feedback. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Chris
28.09.2022
Online sehr übersichtlich, konnte ohne Probleme eine Versicherung abschließen. POLIZZE wurde bereits am nächsten Tag zugesendet.

Liebe/r Chris,

danke für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

2.00/5.00
Michaela Paulikova
22.09.2022
Also alles war selbst gemacht online, ich hatte eine Frage per e-mail geschickt, ob Jemand meine Daten kontrolieren kann, Antwort=kontrolieren Sie es selbst.

Ich kann leider nicht positiv oder negative bewerten. Service die ich bekommen habe war 'neither sweet nor salty' .

Liebe Michaela,

danke für Ihr Feedback. Da wir auf die Antragsdaten leider nicht zugreifen können, müssen diese vom Versicherungsnehmer selbst eingetragen und geprüft werden.
Nur dann ist eine korrekte Prämienberechnung online möglich.
Gerne hilft Ihnen unser Onlineservice per Mail weiter, sollte es noch Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag geben.

Manfred
einfache ,gute Konditionen

Lieber Manfred,

danke für Ihr Feedback und die top Bewertung.

wom
22.09.2022
VAV bietet attraktive Konditionen zu akzeptablen Kosten.
Der Prozess der Onlinebuchung ist übersichtlich und effizient.
Eine kurze telefonische Rückfrage wurde prompt und zur vollen Zufriedenheit beantwortet.

Lieber Kunde,

es freut uns zu lesen das Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Marco
21.09.2022
Sehr günstige Prämie, sehr guter Kundenservice, schnelle Antworten, einfache Vertragsabwicklung

Lieber Marco,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Chris
19.09.2022
Hatte bisher noch nie Probleme.
Klappt immer alles einwandfrei.

Liebe/r Chris,

danke für die Top Bewertung.