Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Lukas
06.12.2022
Alles online zu erledigen.

Wenn man mal telefonieren möchte, hebt zügig ein freundlicher Mensch ab.

Seit Jahren bei der VAV. Bisher sehr zufrieden.

Martin
01.12.2022
Ich war mit meiner vorigen Versicherung unzufrieden.
Darum habe ich mich nach einer anderen umgesehen. Ausschlaggebend war das Preis Leistungs- Verhältnis. Dann noch der unkomplizierte Online Abschluss und die zuvor schnell beantworteten Anfragen haben mich Zuma Schluss bei der VAV bewogen.

Lieber Martin,

danke für die top Bewertung von unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Lukas
28.11.2022
Da ich mir gerne selbst meine Versicherungen aussuche und über durchblicker . at vergleiche, habe ich schon mehrere VAV Verträge in unterschiedlichen Sparten abgeschlossen.

Ein Haushaltsversicherungsschaden wurde problemlos, einfach und prompt erledigt.

Ich habe bisher ALLES über Internet und Telefon erledigen können - prima Onlineportal mit allen Unterlagen an einem Ort.

Für die KFZ Anmeldung die Versicherungsbestätigung war bereits wenige Minuten nach dem Abschluss in meinem E-Mail Postfach.

Zur Zeit kann ich die VAV Versicherung sehr empfehlen.

Lieber Lukas,

danke für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Online Abschluss und dem Kundenportal. Wir freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Daniel Rakhnaev
26.11.2022
Ging sehr einfach und ist Übersichtlich

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für das Feedback zu unserem Online Abschluss.

GMC
25.11.2022
Ausgezeichneter telefonischer support; Eingabe des online-Formulares war damit viel leichter.

Liebe/r GMC,

danke für Ihr Feedback zu unserem telefonischen support. Willkommen bei der VAV Versicherung.

Peter
19.11.2022
Alles perfekt - danke!

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Harald
19.11.2022
Wie immer das beste Angebot, einfach zu beantragen von zu Hause aus und wie immer bestes Angebot.

Lieber Harald,

danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Angebot.

Knoll
21.11.2022
Ich war vollstens zufrieden, einfach in der Bedienung und alles ist nachvollziehbar....lg

2.00/5.00
Markus
15.11.2022
Der Kundenservice ist sehr freundlich hat aber spürbare Kapazitätsengpässe und Ausreden parat.
Anträge werden viel zu spät geprüft und E-Mail-Anfragen dauern mehrere Wochen bis sie bearbeitet werden. Darüber hinaus bekommt man Rückmeldungen, dass Polizzen erst Wochen später zugeschickt werden, weil das "normal" ist.
Mangelhafte online-Kundenberatung -bearbeitung und -pflege.

Petra W./NÖ
12.11.2022
Einfach online die Beitragsberechnung ausfüllen, es ist alles selbsterklärend und jede Frage ist mit Infos hinterlegt! Sofort nach dem Klick der Bestätigung, wurden alle Infos und der Antrag per Mail übermittelt! Einfacher und schneller geht es nicht. Man weiß ja, was man braucht, heißt, dass das lange Gespräch mit einem Versicherungsvertreter, der einem alles Mögliche dazu verkaufen möchte, wegfällt!

Liebe Petra,

vielen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Olof Henrikson
12.11.2022
Sehr einfach die Versicherung zu zeichnen.

Peter Senn
09.11.2022
Einfache und ausführliche online-Registrierung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieber Herr Senn,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

JRE
04.11.2022
Ich wechsle gerade zur VAV und habe auf Grund des guten Angebots meinen vorigen jahrelangen Versicherer gekündigt. ich kann also derzeit gerne das Angebot bewerten - noch nicht aber wie und ob die Leistungen und das Service Reibungslos und entgegenkommend abgewickelt wird. Mach ich aber gerne sobald Erfahrung damit habe (hoffentlich noch lange nicht :-))

Liebe/r JRE,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für die VAV Versicherung entschieden haben.

Meik
04.11.2022
Gutes Angebot. Seit Jahren Kunde. Hoffentlich floss das ins erneute Angebot ein, denn dass man bisher VAV Kunde war, in der Kfz Versicherung, konnte man nicht anhaken.

Lieber Meik,

danke für Ihre Bewertung zu unserem Online Abschluss. Wenn Sie sich nicht sicher sind ob alle Rabatte berücksichtigt wurden, melden Sie sich bitte bei per mail bei unserem Online Serivce. Gerne prüfen wir dann Ihren neuen Vertrag.

Wolfgang
03.11.2022
einfach, kurz, präzise, seriös, unkompliziert, günstig, transparent

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Angebot. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Manfred. Sx.
02.11.2022
Einfach abzuschließen, faire Preise.

Sabrina
02.11.2022
Wir sind mehr als zufrieden
Es gibt nichts zu bemängeln und wir würden immer wieder die vav wählen danke für die tolle kompetenz

Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Christof
01.11.2022
Die Beschreibung in der Online-Beratung war einfach, Versicherung läßt sich im Bausteinsystem individuell zusammenstellen, Preis ist nicht zu hoch, Versicherungsumfang deckt auch größere Schäden ab. Polizze kam per Mail prompt.

Lieber Christof,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihrer Zufriedenheit.

G. Elke
31.10.2022
Ich finde es einfach unkompliziert, mir die Versicherungen meiner Wahl online auszusuchen, durch zu lesen, bzw. aus zu drucken, und dann entscheide ich mich für einen online Antrag, in dem ich alle möglichen Auswahl Kriterien einer Versicherung anklicken und auswählen kann. Monatlich, vierteljährlich oder jährlich zum abbuchen und € Prämien sind auch OK. TOP!

Liebe G. Elke,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluß. Es freut uns sehr, dass für Sie die passenden Produkte dabei sind.

Kribitz
30.10.2022
Unkompliziert, einfach gut!

Sehr geehrter Herr Kribitz,

danke für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.