Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Linda Winkelhöfer
29.01.2023
Statt beim bestehenden Vertrag eine Änderung zu beantragen muss ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Die Rückmeldungen aus dem System sind entsprechend verwirrend, weil etwa mitgeteilt wird, dass die Zulassungsbehörde von der Änderung des Versicherungsinstituts informiert wird.

Dafür sind die Servicemitarbeiterinnen am Telefon sehr freundlich.

Sehr geehrte Frau Winkelhöfer,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Wir bemühen uns, dass wir hier in Zukunft eine einfachere Lösung anbieten können.

Ferdinand Kaspar
27.01.2023
Der Online Abschluss einer Verkehrsrechtschutz-versicherung verlief zügig und völlig problemlos.
Auch mein letzter Kaskoschaden wurde kompetent und kundenfreundlich erledigt.
Ich bin mit der VAV Versicherung äußerst zufrieden!

Lieber Ferdinand,

Danke für Ihr positives Feedback zum Online Abschluss und unserer Kaskoschaden Abwicklung.

Frühchen
25.01.2023
Ich habe noch nicht einmal die Polizze deshalb ist die Frage nach einer Bewertung nicht sinnvoll.
Oder nach welchen Kriterien soll ich jetzt schon eine Meinung haben?
Also, lassen Sie sich Zeit.

Liebe/r Frühchen,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich bleibt der Bewertungslink noch länger aktiv und wir freuen uns über Ihr Feedback zu einem späteren Zeitpunkt.

Nikolaus
19.01.2023
Der Einstieg erfolgte via "Durchblicker" und ich bin diesem Angebot nachgekommen.
Die Mitarbeiter:innen waren ausgesprochen freundlich und auch aktiv im Tun, sprich es wurde auf meine Fragestellungen und Wünsche nicht nur verbal eingegangen.
D.h. bis dato, also nach 2 Tagen als Versicherungsnehmer Ihres Unternehmens bin ich sehr zufrieden.
Auf daß es so bleibt....
Nikolaus Felkl

Lieber Hr. Felkl,

vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Gohe
19.01.2023
Bin mit mit dem Service sehr zufrieden .
Die e-mails werden rasch und kompetent beantwortet

Hannes föger
Top Angebote

Lieber Hannes,

vielen Dank für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

2.00/5.00
Gerald Kunst
15.01.2023
Ich habe bzgl. Wechselkennzeichens eine Anfrage zur Änderung der Zahlungsmodalitäten am 10.01.2023 gestellt und noch keine Antwort erhalten.
Bitte um umgehendes Mail bzgl. Antwort oder telefonische Kontaktaufnahme unter der gespeicherten Mobiltelefonnummer.

ZsaFau
11.01.2023
Perfekter online Versicherungsabschluss und notwendige Unterlagen sofort via email erhältlich. Sehr gut!

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Danke, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

doktor audio
10.01.2023
Liebes Team der VAV-Versicherungen!

Ich habe vor einiger Zeit einem Gespräch für eine KFZ-Versicherung bei der VAV vor Ort beigewohnt und mich nun für den Abschluss einer Haushaltsversicherung entschieden.

Dazu habe ich online alles ausgefüllt und den Antrag abgesendet. Ich wurde darüber informiert, dass mir in weiterer Folge die Polizzen-Nummer und der Vertrag bzw. bei Absage ebendiese zugesandt wird.
Daraufhin bekam ich etwas später 2 automatisch generierte E-mails mit noch einmal genau diesen Informationen, nicht aber eine Polizzen-Nummer und auch keinen Vertrag; nur den Hinweis, dass ich bisher zwar einen Antrag abgegeben habe, aber noch kein Vertragsverhältnis besteht. Ein Mensch hat bisher in dieser Sache mit mir noch nicht kommuniziert.

Zirka 12 Stunden nach diesen zwei automatisch generierten Antwort-Mails von VAV bekam ich dann eine dritte automatische E-mail, in der ich zur Bewertung der Dienste aufgerufen wurde.

Leider konnte ich bisher noch keine Dienste in Anspruch nehmen, und mir leuchtet die Sinnhaftigkeit dieser Abfolge auch nicht ein, aber vielleicht kann ich über diesen Weg ja die Aufmerksamkeit einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters von VAV erlangen. Deswegen fällt leider derzeit meine Bewertung ungenügend aus, da ich noch kein Lebenszeichen meiner möglichen Vertragspartnerin erhielt. Einen Computer brauche ich nicht zu bewerten, der ist ohnehin perfekt. Die Programmierung allerdings hier nicht.

Vielleicht kommt die Polizze ja in Briefform per Post. Dann nehme ich diese Bewertung gern zurück, aber ich finde es sehr seltsam, dass die Bewertung vor Vertragsabschluss eingefordert wird.

Seltsam finde ich auch, dass ich bei 4 oder 5 Sternen keine weiteren Angaben zu Bestell- oder Rechnungsnummer machen muss, bei 1-3 Sternen allerdings schon. Warum ist das denn so?

Danke fürs Lesen und liebe Grüsse!

Mini Cooper
04.01.2023
Online-Abwicklung ist sehr transparent und einfach. 👍👍👍

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Online Serivce-Team

Kogler
03.01.2023
Sehr einfache und zielführende Onlinebearbeitung

SEBASTIAN
26.12.2022
Schneller Onlineabschluss und schnelle Antwort der Dame des Telefondienstes.
Jedoch so knapp geantwortet, dass ich dachte ich störe sie. War auch viel Lärm im Hintergrund zu hören.
Alles in Allem aber schnelle Auskunft erhalten!

BERT
22.12.2022
Ich habe am 21.12.22 online eine Eigenheimversicherung über das Onlineportal der VAV abgeschlossen. Es war alles sehr einfach und gut erklärt. Bereits am 22.12.22 hatte ich die Polizze im Online-Postfach.
Polizze und sämtliche Beilagen können einfach geöffnet und gespeichert werden.
Bin seit Jahren Kunde bei VAV aber dies war der erste Vertragsabschluss über die Website.

Ich kann die Versicherung nur wärmstens weiter empfehlen.

Mit besten Empfehlungen
Lambert Frei

Dirk
20.12.2022
Schnell und einfach online den Wechsel der Kfz-Versicherung zu vollziehen heißt für mich ganz klar VAV. Kein Warten in der Telefonschleife, sondern schnell ein Angebot nach eigenen Wünschen abfragen, erforderliche Daten eingeben, bestätigen, und schon ist alles erledigt.

Tanja
20.12.2022
Die perfekte Versicherung wenn man alles in einem Paket haben will. Vorallem wenn man gerne vieles online macht. Es geht total schnell und ist auch ganz einfach die Preise sind auch super .

Liebe Tanja,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund

Fritz
19.12.2022
Letzten Freitag, 16.12.2022 um 10:00 wurde uns vorort mitgeteilt, dass die Mitarbeiterin erst ab 14:00 anwesend sei und bis dahin keine Zulassung abgewickelt werden kann????
Wir wurden an eine andere Zulassungsstelle verwiesen.
... der PKW stand zur Abholung in Freistadt bereit!!!
Der Versicherungsabschluß wurde online getätigt - hat einwandfrei geklappt.

mfG
Fritz Limbeck

Cordos Lorena
14.12.2022
Sher gut ist versicherung

Hannes
13.12.2022
Kompetentes Online-Service..übersichtliche Anmeldungsseiten..gutes Preis-Leistungsverhälnis🙂

Bettina
12.12.2022
Kann nicht so viel sagen.
Habe bis jetzt noch keine Schadensersatz oder ähnliches gebraucht (Gott sei Dank). Da ich alles auch online mache, habe ich nicht viel Customer Service Kontakt. Einmal ein Email geschrieben um etwas nachzufragen. Antwort kam schnell und bekam die Info die ich brauchte.
Preis-Leistungsverhältnis ist auch recht gut!
Bin gut versichert!! 👍

Liebe Bettina,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

Christian Kassik
10.12.2022
Preis/Leistung passt für mich sehr gut. Die telefonische Hilfe war auch zufriedenstellend.
Deshalb bleibe ich auch weiterhin bei dieser Versicherung.

Lieber Christian,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund