Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

mmm
29.03.2023
Als bestehender Kunde war es sehr einfach, eine neue Versicherung dazu zu nehmen.
Kompaktes und bedienungsfreundliches Online Service

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Marlies Mair
27.03.2023
Ich habe die Versicherung (Teilkasko und Haftpflicht für mein Auto) online über durchblicker.at abgeschlossen und am nächsten Tag die Nummernschilder geholt. Alles war perfekt!

Manfred
26.03.2023
Sehr einfacher Onlineanschluss, ausgezeichnetes Service.

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Didi
24.03.2023
Erfüllt all meine Kriterien und ist sogar mit Assistent sogar billiger als andere

Lieber Didi,

vielen Dank für die Bewertung.

Christian Breuer
24.03.2023
Umfangreiches und gleichzeitig verständliches Leistungsangebot mit individuellen Versicherungsmöglichkeiten. Ausgezeichnete Konditionen!! Unkomplizierter und rascher Antragsprozess!! Klare 5 Sterne!!

Lieber Christian Bauer,

vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.

Georg M.
23.03.2023
Ich habe sehr fachliche und freundliche telefonische Auskunft erhalten. Homepage und Kundenportal sind sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Elektronische Kommunikation funktioniert rasch und ohne Verzögerung.

Lieber Georg M.,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service telefonisch und elektronisch zu frieden sind.

Ortin
23.03.2023
- Angebote konkurrenzfähig
- schnelle Abhandlung

Für den Buchungsvorgang wäre hilfreich:

- Ausgefülltes Beispielformular ( um vorab zu wissen, welche Daten beim Abschluss benötigt werden )
- Information, wie lange es dauert bis die Versicherungsbestätigung kommt

KHM, Radfeld
22.03.2023
Das umfangreiche Leistungsangebot und das Preisverhältnis haben mich dazu bewogen, einen Versicherungswechsel zur VAV-Versicherung durchzuführen. Die Antragsabwicklung usw. ist sehr schnell und "unbürokratisch" abgewickelt worden.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Manuel Schuler
Guter Service

Lieber Herr Schuler,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Driton Statovci
Sehr kompetent!

Neukunde
21.03.2023
Bis jetzt sehr gut, die Anmeldung und die Kommunikation verlief Problemlos. Einziger negativer Punkt: Wieso ich den Kilometerstand beim Anmelden angeben muss ist für mich Unverständlich (das ist bei anderen Versicherungen nicht der Fall) Daher auch einen Stern Abzug. Wie sich die VAV weiter um seine Kunden bemüht, kann ich noch nicht sagen. Ich lasse mich aber gerne positiv Überraschen. Mfg

Max
20.03.2023
Sehr schneller Abschluß des Vertrags. Auch am Telefon sehr freundlich und zuvorkommen.
Einfach Ausgezeichnet

Lieber Max,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind.

Jürgen
16.03.2023
Beim Wechsel meiner Versicherung tauchten Fragen auf.Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich.

Lieber Jürgen,

danke für ihr Feedback zu unserem telefonischen Support. Wir leiten dies direkt an unsere Mitarbeiter weiter.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

AA Privatschaltung
16.03.2023
meine persönliche Meinung zu diesem Unternemen.

Eleftherios
12.03.2023
Die beste Versicherung. Alles so einfach. Man schließt eine Versicherung einfach und günstig online und ohne versteckten Kosten ab

Liebe/r Eleftherios,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung von unserem Online Abschluss. Willkommen bei der VAV Versicherung.

Kalgin Ilhan
10.03.2023
Wurde beim Telefon freundlich empfangen, Information bekommen und aufgeklärt.

Lieber Kalgin Ilhan,

danke für Ihre nette Bewertung.

Ihr VAV Online Service-Team

Daniela
10.03.2023
einfacher Abschluss, die Versicherungsbestätigung sofort verfügbar, alles bestens gelaufen

Liebe Daniela,

danke für Feedback zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Sabrina
09.03.2023
Wir sind mehr als zufrieden es klappt alles problemlos und kann schnell abgewickelt werden!!

Günter
08.03.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Die Onlineplattform VAV ist sehr übersichtlich gestaltet.
Angebote und Vergleiche leicht gemacht.

KHM
08.03.2023
Das VAV-Leistungsangebot für die RS-Versicherung hat mir sehr gut zugesagt und mich zum Antrag geführt, welcher sehr schnell und unbürokratisch angenommen wurde, die Polizze war innerhalb kurzer Zeit zugestellt. Daher kann ich jetzt die derzeit noch bestehende RS-Versicherung problemlos kündigen.
Ich bin bereits dabei, meine Eigenheim- und Haushaltsversicherung auch auf die VAV umzustellen.