Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Langjähriger Kunde
27.05.2023
Mitarbeiter reagieren schnell. Sind freundlich und hilfsbereit.
Ein Stein weniger wg. der Homepage.
Die Möglichkeiten auf der Homepage selbst eine Versicherung abzuschließen sind gut, aber ausbaufähig.
Der Aufbau ist leicht und verständlich.
Folgendes sollte meiner Meinung nach überarbeitet/ verbessert werden:
- Wenn man das Icon ? anklickt dann hängt sich das System auf und man muss von neu beginnen.
- Es gibt leider keine Möglichkeit eine Garage anzugeben.
- Es sollte ein Feld geben, um etwas mitteilen. Man kann nirgends eine Notiz/Info hinterlassen.

Rene
26.05.2023
Schnell, unkompliziert und selbstständige Abwicklung.
Einfach TOP Service.

Karl H. Hofkirchen i Trkr
23.05.2023
Ein Onlineabschluss betr eine Kfz-u Eigenheimversicherung ist einfach und übersichtlich durchzuführen. Sehr klare Erklärung u Weiterführung beim vorgegebenen Formular. Ein Kostenvergleich zeigt, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Sollte ein Schadenfall eintreten, wird man auch hier bestens bis zur Erstattung des Schadens betreut.
Alles in allem, seit vielen Jahren die beste Entscheidung VAV als Partner zu haben !

Lieber Karl H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden sind.

Peter-Gerhard
23.05.2023
Top Leistung bei Vertragsabschluß!

Lieber Peter-Gerhard,

danke für die top Bewertung zu unserem Vertragsabschluss. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Liebe Grüße,

Karlheinz Lipinski
20.05.2023
Ich habe eine Rechtschutzversicherng und bin voll zufrieden.

Lieber Herr Lipinski,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen.

Christian69
19.05.2023
Hab im Internet gesucht - Familienrechtschutz ist bei mir extrem WICHTIG.
Da meine erwachsene Tochter mit 26 Jahren alle 2-3 Jahre um Erhöhung des Unterhalts bei Gericht ansucht.

Lieber Christian,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

ESch
17.05.2023
Alles perfekt und online regelbar - und das in kürzester Zeit - DANKE!

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

H2O
15.05.2023
Die Angelegenheit war sehr unbefriedigend. Denn der Wert mit dem ich den Abschluss ging (Seite 2) war nicht der Wert, der schlussendlich angezeigt wurde (der war um ca. € 70 höher). Da ich schon xfach den Vorgang durchmachen musste (wurde immer wieder abgebrochen), habe ich zähnekirschend mit dem höheren Wert abgeschlossen. So sollte es nicht sein.

Liebe/r Kunde/in,
die Prämie solle sich nach der Eingabe nicht mehr ändern. Diese ändert nur sich nur wenn man auch die Auswahl ändert.
Gerne prüfen wir Ihre Eingaben wenn Sie uns einen Screenshot von der Abweichung zukommen lassen können an [email protected]

Steff
13.05.2023
Online ganz einfach ,super Preis

Peter A.
12.05.2023
Leicht verständlicher Anmeldevorgang mit umgehender Versicherungsbestätigung.

buncl
09.05.2023
alles reibungslos, vorbildlicher Internetdialog, preiswerter Anbieter: fünf Sterne!

Sabrina
08.05.2023
So zufrieden war ich vorab noch nie mit einer Versicherung!!! Hier wird alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und verständlich dargestellt!!! Perfekt wir empfehlen vav immer mit bestem Gewissen weiter!!

Erich Propst
06.05.2023
Ich habe am 19.4.2023 eine Eigenheim- und Haushaltsversicherung mit Versicherungsbeginn 7.5.2023 online abgeschlossen. Heute ist der 6.5.2023 und ich habe weder per Mail noch schriftlich irgendetwas bekommen, ob jetzt die Versicherung besteht oder nicht!

Sehr geehrter Herr Probst,
leider konnten wir keine Antragseingang unter Ihrem Namen feststellen.
Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter [email protected]

04.05.2023
Schnell unkompliziert preiswert!

noch keine Polizze
03.05.2023
Für meien Fiesta habe ich seit 02 2023 eine Änderungspolzze im internt beantragt, aber bis heute noch immer keie Polizze erhalten

Sehr geehrter Kunde,

wir werden Sie mit einer privaten Nachricht kontaktieren um der Sache so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen.

Ihr Online-Service

Rene‘
03.05.2023
Die Versicherung hält was sie verspricht im Schadensfall!

Volker
03.05.2023
Online Versicherung abgeschlossen, sehr unkompliziert und die einzigen Frage die ich hatte konnte ich telefonisch einfach abklären - absolut top!
Die Versicherungsbestätigung war binnen Sekunden in meinem Posteingang und ich konnte umgehend das Fahrzeug anmelden.

Dieter
02.05.2023
Schnell, gut erklärt,

Heinz V.
26.04.2023
telefonische Erreichbarkeit war bestens,
MA war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich