Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Sandra
22.06.2023
War sehr einfach und verständlich,

Sascha Matzner
20.06.2023
Autoversicherung innerhalb weniger Minuten Online abgeschlossen, alles super.

Lieber Herr Matzner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Birgit K.
17.06.2023
Rasch und unklomplizierte Webseite zu einer äußerst günstigen KFZ-Versicherung welche ich gerne weiter empfehlen kann.

Doris
16.06.2023
Reibungsloser Ablauf online.

WalChn
16.06.2023
Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Mal sehen wie es in einem Schadensfall sein wird. ;-)

Liebe/r WalChn,

vielen Dank für Ihre top Bewertung.

Gerhard
15.06.2023
Anfragen bezüglich Vorgehensweise wurden zeitnahe und hilfreich beantwortet.
Ich fühlte mich als Kunde sehr wertgeschätzt.

Marcus
14.06.2023
Online-Vertragsabschluss ist sehr einfach und klar. Alles wird gut erklärt. Habe zum Glück noch nie einen Schaden melden müssen, daher bezieht sich diese Bewertung nur auf den Vertragsabschlussservice.

Oguzhan/Nurben Yurtdas
13.06.2023
Super schnelle Haftpflichtversicherung abgeschlossen schnelle Prüfung
Bedanken uns sehr

LF C.
13.06.2023
Sehr einfacher, detaillierter und schneller Online-Abschluss und schnelle Polizierung ohne menschliche Beratung. Da ich noch keine Schaden habe, kann ich leider jetzt noch nicht beurteilen, wie das Kundenservice, die Schadensabwicklung und die Qualität-Leistung aussieht.

Liebe/r LF C.,

vielen Dank für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Friedi
10.06.2023
Hatte und habe schon viele Versicherungen bei VAV online abgeschlossen. Hat immer rasch und einwandfrei funktioniert. Und es war auch immer die billigste von allen Versicherungen. Guthaben wurden immer anstandslos überwiesen. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin Kunde bleiben.

Lieber Kunde Friedi,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie so ein treuer Kunde der VAV-Versicherung sind.

Hubert Frei
09.06.2023
Ich habe mich für den Abschluß einer Onlineversicherung entschieden, und in weiterer Folge für die VAV.
Das Angebot und der Abschluß sind sehr empfehlenswert. Ist in gut 5 Minuten erledigt und es lief alles problemlos.
Alles in allem bin ich mit der VAV sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Lieber Herr Frei,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Abschluss so zufrieden sind.

S C

Sehr guter Aufbau,
Leicht für jedermann verständlich,
praktischer Ablauf.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ronny
06.06.2023
Der Service ist sehr gut und alles geht sehr schnell.

Das Programm für die Berechnungen ist übersichtlich und funktioniert auch gut am Handy.

Ich empfehle die VAV gerne weiter.

Lieber Ronny,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Batschi24
06.06.2023
Top aufgebaute Homepage. Die verschiedenen Versicherungsarten sind einfach zu finden. Leicht verständlich und immer ergänzende Erklärungen vorhanden.
Auch im Preis-/Leistungsvergleich top!
Versicherungsbestätigung für die Anmeldung, war binnen Sekunden da.
Bleibt nur zu hoffen, wenn dann ein Schadensfall eintritt, dieser auch schnell und unkompliziert abgewickelt wird, aber davon gehe ich aus!
Sehr empfehlenswert!!!

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung zu unseren Onlineauftritt.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Sidepipes
04.06.2023
Alles was Räder hat in unserem Haushalt ist bei der VAV seit Jahren versichert. Fachkundige freundliche Beratung,schnelle Abwicklung bei KFZ-Zulassung, übersichtliches Onlineportal und erfüllt alle unsere Ansprüche zur vollen Zufriedenheit.

Liebe/r Sidepipes,

herzlichen Dank, dass Sie sich für diese top Bewertung Zeit genommen haben.

S.D
03.06.2023
Ich habe für meine Hündin eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen zu einer sehr guten Preis/ Leistung und es wurden mir gleich nach kurzer Zeit die vor Verträge per Email zugeschickt. Für meine Tochter und mich habe ich ebenso eine gute Rechtschutzversicherung abgeschlossen, die sehr viel Rechtliches abdeckt zu einer günstigen Prämie. Auch da wurden die vor Verträge gleich per Email geschickt. Der Versicherungschutz hat gleich für uns und auch für meine Hündin gegolten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe/r S.D.,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unseren Online Produkten. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Ivo
30.05.2023
Habe die Versicherung online abgeschlossen, alles ging sehr schnell und einfach. Das Formular ist übersichtlich aufgebaut und lässt sich leicht ausfüllen.

Bahareh Etaati
29.05.2023
I've just registered for the insurance, and they sent me everything needed instantly. Such great customer service!!