Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

E.M.
29.08.2023
Unkompliziert, mit empfohlenen Leistungen ( detailliert Aufgelistet ) und diversen Vorschlägen innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Habe auch weitere Versicherungen bei der VAV und bin sehr zufrieden.

Heidi N.
28.08.2023
Abschluss online war sehr einfach. Alles gut beschrieben. Schnelle Reaktion durch ihr Team.

Marko
25.08.2023
Sehr gut

Firefighter2184
25.08.2023
Alles perfekt gelaufen

Peter Studeny
24.08.2023
Ganz ohne Bürokratie geht's wohl nirgends. Bei der VAV konnte ich mich jedoch relativ schnell durch das Formular durcharbeiten um eine Versicherungsbestätigung für eine Autoanmeldung zu bekommen. Auch wurde mir eine ergänzende Rückfrage zum weiteren Vorgehen (mit kurzer Wartezeit) am Telefon kompetent beantwortet.
Alles in allem eine positive Erfahrung ... und bei mir gibts niemals 5 Sterne, denn besser geht's immer ;-)

Karl C.
24.08.2023
Tolles Service, kompetente Beratung, rasch und unkompliziert - einfach top

Lieber Karl,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unseren Service.

Peter
23.08.2023
Online-Abschluss einer neuen Haftpflichtversicherung auf Wechselkennzeichen. Dateneingabe klar strukturiert, übersichtlich und einfach. In wenigen Minuten zu erledigen. Bei Wechselkennzeichen ist das nicht überall so.

Lieber Peter,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Burni
23.08.2023
Bin voll zufrieden alles online gemacht, die Anträge sind online sehr gut erklärt

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Ihr Online Service Team

Manfred
22.08.2023
Toller Online - und Telefonservice!!

Lieber Manfred,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Marion
21.08.2023
Top Infos und Angebote, gute Angebote für einen nachvollziehbaren Preis...

Wolfgang Nagy
18.08.2023
VAV hat einen sehr freundlichen, kompetenten und hilfreichen Telefon Support.

Roland
15.08.2023
Einfach, schnell, übersichtlich und guter Preis!

AZR
11.08.2023
Habe den Antrag online ausgefüllt und umgehend eine Vorschau erhalten. Das hat mich für den Abschluss bestätigt. Für bestimmte Berufsgruppen gibt es Sonderpreise! Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis!

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Hutecek
10.08.2023
Tolle Leute tolle Versicherungen

tigerro
10.08.2023
Top, sehr gute Versicherung

Bernhard
09.08.2023
Wirklich super schnell und einfach, auch der Preis passt. Ich hoffe auch inzukunft geht es gleich weiter wie beim Abschluss

Lieber Bernhard,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Klaus S.
09.08.2023
Sehr übersichtliche Führung durchs Menü!

Lieber Klaus,

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Onlineauftrittes.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Hans
Sehr gute und schnelle Beratung

Lieber Hans,

vielen Dank für Ihr Bewertung.

sach
Recht herzlichen Dank

Rosemarie B.
06.08.2023
Schnelle und einfache Möglichkeit online die Versicherung abzuschließen! Nebenbei noch sehr interessante Konditionen!