Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Markus
03.11.2023
Sehr hilfreiche Unterstützung via Telefon beim Trennen von Wechselkennzeichen auf 2 Kennzeichen. Im Onlineformular war das für mich kryptisch, da ich angeben musste, das mein Auto nicht in zugelassen ist, was nicht der Tatsache entspricht.

Lieber Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Darkec
01.11.2023
Super Preis Leistung 💪💪

Lieber Darkec,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

a.mx
31.10.2023
Seit 2019 ist mein Fahrzeug bei VAV versichert. Hatte seit dem einen Wildschaden der von VAV übernommen wurde und die Abwicklung zufriedenstellend abgewickelt wurde!
Fahrzeuge werden gewechselt, einer guten Autoversicherung bleib ich treu!!
Auch beim letzten Versicherungsvergleich konnte VAV sich bewähren-somit kann man bei VAV auch Kosten sparen.
Also ist die VAV weiter zu empfehlen!!

Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Barbara
30.10.2023
Sher kompetent und schnelle Abwicklung

thomenen
27.10.2023
Liebes Team,
Alles zu meiner Zufriedenheit bzg. Anmeldung und Übersicht der versichterten Fahrzeuge. Jedoch wird das Thema Wechselkennzeichen vollständig ausgeblendet bzw. übergangen.
- Keine Übersicht darüber
- Hinzufügen geht nur über Neuanmeldung
Für mich logisch nicht nachvollziehbar und kompliziert!

Thomas Karer, SW Entwickler aus NÖ

Ilda
26.10.2023
Ich bin seit zwei Jahren VAV-Kunde und da ich bis jetzt immer zufrieden war, wollte ich die Haftpflichtversicherung für mein neues Auto wieder bei VAV abschließen. Nach dem Klicken auf den Knopf "Versicherung abschließen" habe ich sofort die automatische Infomail bekommen und gleich zur Anmeldestelle gefahren um mein neues Auto anzumelden. Leider ist aber die Versicherungsbestätigung, die ich für die Anmeldung gebraucht hätte, nicht angekommen. Nach Aussage des Kundenservice, das ich zweimal vor Ort angerufen habe, kann ich nur warten, sie können mir nicht weiterhelfen :/) Nun bin ich nach Hause gefahren und warte schon seit gestern Nachmittag, die Bestätigung ist immer noch nicht da, dafür aber die E-Mail mit der Bitte meine Bewertung abzugeben :/) Ich bin sehr enttäuscht und auch sehr überrascht, bei meinem alten Auto lief alles reibungslos ab, innerhalb von ca. 20 Minuten waren alle Unterlagen bei mir.

Liebe Ilda,

schade, dass es mit dem Abschluss Probleme gegeben hat. Die Versicherungsbestätigung wird immer automatisch direkt nach dem Abschluss an die angeführte Mailadresse gesendet. Vielleicht ist diese im Spam Ordner gelandet, das kommt leider manchmal vor.

Ralf
26.10.2023
Top online Abschluss für Kfz Versicherung, preiswert und problemlos.

Irgendjemand
-Gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Freundliche Mitarbeiter
-Telefonisch gut erreichbar

Gerlinde
24.10.2023
Es funktioniert einfach sehr gut und auch über die Hotline erhält man sofort die adäquate Antwort auf die gestellten Fragen. Ich bin also rundum schon seit zig Jahren mit der VAV voll zufrieden, denn auch bei etwaigen Schäden wird sofort gehandelt. Einfach top!!!

Tommy Brunner, 7142 Illmitz
24.10.2023
Dass man sich online ein Angebot für eine Versicherung einholt ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Dass man gleich einen Versicherungsantrag stellen kann ebenfalls. Dass man zu einem bereits angemeldeten PKW der woanders versichert ist ein neues Auto auf Wechselkennzeichen dazu melden kann und die alte teurere Versicherung los wird ohne selbst aktiv werden zu müssen, nach 1 Minute alle relevanten Unterlagen per E-Mail erhält ist schon beachtlich. Dass man sogar noch die Befreiung von der Versicherungssteuer regeln kann ist herausragend. Eine Spitzenleistung!

Lieber Tommy,

herzlichen Dank für Ihr top Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online Angebot so zufrieden sind.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Kogler
18.10.2023
Bin seit 1991 VAV Kunde . (war jahrelang sogar VAV Mitarbeiter-Vermittler ) und bin bei VAV mit 5 Fahrzeugen versichert ,
ebenso eine Rechtschutzversicherung. Nun wollte ich ein FIAT Wohnmobil bei VAV versichern, wurde mir von einer Mitarbeiterin unhöflich mitgeteilt." das versichern wir nicht!!!" Antwort bekam ich ohnehin erst nach 2 unbeantworteten Mails .
Eigenartig , meinen 3,5 t Klein-LKW versichern sie, aber einen 3,5 t Wohnmobil nicht ! Wo liegt da der Unterschied??
Werde nun also einiges dort kündigen und werde sicherlich bei einer anderen Gesellschaft gerne empfangen.

Sehr geehrter Herr Kogler,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Prüfung haben haben wir festgestellt, dass Ihnen unsere Kolleginnen vom Onlineservice umgehend per Mail geantwortet haben. Gerne stellen wir Ihnen diese Nachrichten auf Wunsch zur Verfügung.
Dass wir keine Wohnmobile mehr versichern ist korrekt, wir haben diese Angebot aus unserem Portfolio gestrichen.
Es tut uns daher leid, dass wir Ihnen für Ihr Fahrzeug kein Angebot übermitteln können.

2.00/5.00
Conny
17.10.2023
Super Hundehaftpflicht!!👍🏻👍🏻👍🏻
Rechtsschutz leider unübersichtlich beschrieben, weshalb falsches Produkt( anderes Produkt,als gedacht bzw.erwartet).Erst im Nachhinein festgestellt, weshalb Vertragsänderung nötig)😕
Sehr geduldig, entgegenkommend...War ab Erstprämie im Rückstand,wegen Krankenhaus und Rehaaufenthalt und wurde dennoch nicht gekündigt.). Mitarbeiter sehr sehr freundlich und angagiert!!!👍🏻👍🏻

Stefan
13.10.2023
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- einfache Online-Formulare zu Prämien-Berechnung und Vertragsabschluss
- sehr guter Support per Mail und Telefon
- bei Schäden unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung
- übersichtlicher Kundenbereich im meinVAV

Lieber Stefan,

vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Online Angebot. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

HelmJes
12.10.2023
Schnelle unkomplizierte Online Abwicklung und ich war schon mal Kunde, war zufrieden, daher jetzt gerne wieder und die günstigste Variante. Top!!!

Erich
10.10.2023
Danke, alles bestens sehr sehr schnell.

Marcell
10.10.2023
Ich hätte mir beim Wechseln des Anbieters meiner Versicherung mehr Unterstützung erwartet. Man findet nur einen Link zu einem PDF, das ein Kündigungsschreiben beinhaltet.

Stefan Patermann
10.10.2023
Einfach und unkompliziert auch telefonisch zur nett und zuvorkommend

Lieber Herr Patermann,

vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung. Gerne leiten wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter am Telefon weiter.

Gerhard Schneider
08.10.2023
So umschreibt man am besten mein Erlewbnis mit VAV

Lieber Herr Schneider,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Umschreibung :-)

K.R.
05.10.2023
Ich habe diese Versicherung bei einem Online-Vergleichsportal gefunden.
Habe schon meinen bisherigen Wagen seit fast 10 Jahren hier versichern lassen.
Derzeit hat sie für mich das günstigste Angebot (PKW Kaskoversicherung).
Versicherungsabschluß über das Online-Portal sehr einfach und rasch.
Leistung habe ich (zum Glück) noch keine benötigt, aber Gesamteindruck: Sehr Gut!

Goofy
05.10.2023
Einfach und rasch ist der Antrag erstellt und die Versicherungsbestätigung folgt umgehend.