Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Jo. Re.
19.12.2023
Rasche und professionelle Abwicklung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonkontakt.
Bin seit Jahren bestens versichert.

Simon
19.12.2023
Schnelle und einfache Bearbeitung der Versicherungsanträge.
Danke.

RJe
13.12.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Top Preis bei KFZ Versicherungen.

RHR
08.12.2023
Der Abschluß über die Webseite ist einfach und schnell gemacht. Die erforderlichen Unterlagen sind innerhalb kürzester ZHeit per Mail gekommen.

Essl Sibylle
06.12.2023
Besonders positiv ist die Tatsache, dass telefonisch immer ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin erreichbar ist. Perfekte Beratung, prompte Auskünfte und ein sehr freundlicher Umgang mit den Kund*innen!

Stickman
02.12.2023
Bis jetzt kein Schadensfall und ich hoffe es bleibt so.
Vor ca. 1 Woche Reklamation wegen falscher Bonusstufe. Innerhalb von 24 Std neuer Vertrag mit richtiger Bonusstufe UND Gutschrift.

Verärgerter Klient
01.12.2023
Besser ich schreibe nichts…
Man wird eine Woche lang nicht zurückangerufen. Der Schadenbearbeiter W.R. Ist nicht erreichbar, eine Kollegin meint er telefoniert, eine andere meint er ist nicht da… lauter Lügen

Norbert
01.12.2023
Super Betreung durch den Servicemitarbeiter

W.Forstner
29.11.2023
Eigenheimversicherung ist super einfach Online auszufüllen.

Niki

IChbinICh
Problemlose Online Anmeldung.

Andreas
Einfach und günstig.

Loo
24.11.2023
Ein Versicherungswechsel (01.11.2023) während das KFZ stillgelegt ist, wurde nicht richtig polizziert!
Meine e-mail diesbezüglich an das Servicezenter vom 07.11.2023 blieb unbeantwortet!
Ich habe heute telefonisch urgiert und wurde viermal weitergeleitet!

DI. ABU EL SEOUD Ahmed
21.11.2023
die Vertragsangelegenheit sollte ebenfalls für Streitwerte unter 100,- € sein!

DI. ABU EL SEOUD Ahmed
21.11.2023
die Fahrrad und Hund sowie die teure gegenstände wie schmuck, Gold usw sollten optional sein und nach Wunsch mit versichert sein.

KT Audi A4 B6
16.11.2023
Wie schon in der Überschrift steht, Online alles ausgefüllt am nächsten Tag das Auto angemeldet und Nummernschilder Abgeholt.

Einfach, Schnell -> Perfekt. Hier können sich alle Dienstleister etwas abschauen!

VAV die Versicherung, kann man nur jedem Empfehlen!

Christoph
10.11.2023
Ich kann nur positiv berichten, der Abschluss der Versicherungen Online ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei. Auch der Support, sei es über Telefon oder E-Mail, ist vollkommen in Ordnung und auch besser als bei manch anderen Versicherungen. Ich kann die VAV weiterempfehlen und habe mittlerweile sämtliche Versicherungen dort.

Vermieter
07.11.2023
einfache Antragsstellung, transparente Konditionen, faires Preis-Leistungsverhältnis.
Wird von mir immer wieder in Anspruch genommen und weiter empfohlen.

Helidat50
06.11.2023
Übersichtliches Menü.
Einfaches ausfüllen der erforderlichen Felder.
Preis in Ordnung.

Peruschitz Johann
04.11.2023
Ausgezeichnete Menüführung, schnelle Abwicklung, günstigste Versicherung im Vergleich.

Lieber Herr Peruschitz,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße

Ihr Online Service-Team