Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Tomtom
23.02.2024
Ich habe jetzt bereits mehrmals eine Kfz Versicherung (Auto/Motorrad) bei der VAV online angemeldet und ist dies immer unproblematisch gewesen. Die Bestätigung erhält man sofort im Anschluss und kann sofort zu jeder Zulassungsstelle gehen.

Martina Schnabel
22.02.2024
War sehr einfach eine Versicherung online abzuschließen und ging sehr schnell.
Bin sehr zufrieden

Herbert
21.02.2024
In kürzester Zeit zu sensationellem Ergebnis. Danke

Max
21.02.2024
Kfz Versicherung wird bei Durchblicker günstiger angeboten als auf der direkten VAV Kundeseite !
Preisunterschiede bei einen 90 PS Auto jährlich ca 80 - Differenz!

Lieber Max,
bei einer Neuberechnung auf www.vav.at oder www.durchblicker.at sollte es keinen Preisunterschied geben, wenn Sie die Daten komplett gleich eintragen. Sollte es doch zu einer Abweichung kommen, senden Sie uns bitte Ihre Berechnungen (wichtig: mit allen gewählten Feldern) an [email protected]
Gerne prüfen wir im Anschluss wie es zu der Differenz kommt.

Hans H.
18.02.2024
Hab ein Wechselkennzeichen online angemeldet. Bei der Eingabe habe ich einen Fehler gemacht, deshalb hat es nicht gleich geklappt. Meine Fragen wurden mir telefonisch ohne lange Wartezeit beantwortet, sodass es dann gut geklappt hat.

VAV-User
15.02.2024
schnelle und kompetente Beantwortung aller Fragen; geduldige Unterstützung beim Ausfüllen des Online-Antrages; extrem kurze Wartezeiten (wenige Sekunden) in der Hotline; günstige Tarife;

zwei Daumen hoch!

Lieber VAV-User,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung!

Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Wolfgang
14.02.2024
Bin zufriedener Kunde. Hat alles reibungslos funktioniert.

guenter

07.02.2024
Im Vergleich immer bei den Besten dabei 👍

Erwin K
02.02.2024
Bin langjähriger Kunde (KFZ und Eigenheim) und sehr zufrieden.
Liebe Grüsse

Georg
02.02.2024
Leicht und verständlich

Roman Weidlich
30.01.2024
Guten Tag,
für meinen Neuantrag vom 29.1.2024 7:50 für einen VW Sharan, habe ich kein Email "VAV KFZ-Versicherungsabschluss" bekommen. Erst auf tel. Nachfrage unter T +43.1.716 07-747 wurde mir jenes Email in Kopie geschickt. Das ursprüngliche Email ist definitv nicht in meinem Spam-Ordner zu finden, dürfte aber lt. tel. Auskunft bei Ihnen hinausgegangen sein - wie auch immer, nun habe ich die Versicherungsbestätigung.
MfG, Roman Weidlich

Geri07
30.01.2024
super schnell weitere infos fogen wenn Versicherung gebraucht wird

GSG9
28.01.2024
Verständliche Angebote ohne viele nichtssagende Rabatte, Bündel uam. für Erstkunden. Klare Preisgestaltung der Leistungen. Auswahlmöglichkeiten für die Abstimmung des Bedarfs, wobei in diesem Fall ohnehin eine Notwendigkeit der Haftpflichtversicherung bestanden hat.

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihr Online Service- Team

kliko
26.01.2024
Großteils ist die Online Anmeldung recht komfortabel, bloß bei den Feldern Bonusübernahmepunkten, Minusmitnahmebonus war es für mich etwas irritierend und deshalb habe ich sicherheitshalber alles ausgefüllt.

Lieber Kunde,

wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Bewertung.

H. Hofmacher
26.01.2024
Hab soeben meine vierte Versicherung bei VAV abgeschlossen!
Hatte bis jetzt jedoch noch keine Notwendigkeit eine Leistung in Anspruch zu nehmen, meine Erwartungshaltung ist es, dass ich nach Inanspruchnahme einer Leistung, wenn erforderlich, meine überaus positive Einstellung beibehalten kann.

Lieber Herr Hofmacher,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Rudolf
24.01.2024
Online unschlagbar im Preis Leistung sverhältnis!

Karl
18.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung! Rasche Mitteilungen und korrekte Behandlung des Ansuchens.

Tina
17.01.2024
Komplikationslos online auszufüllen und auch abzuschließen. Auch bei Fragen sehr rasche und kompetente Hilfe.