Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Wolfgang Helm
25.04.2024
Perfekte Online Maske, wirklich einfach zu bedienen und logisch aufgebaut. Transparenz ist auch toll!

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ihr Online Serviceteam

Monika
18.04.2024
Die Online Anmeldung war sehr einfach. Bin total zufrieden.

Nagy
16.04.2024
Schnell, einfach, Leistungen verständlich erklärt.

Klaus
14.04.2024
Bin schon Kunde - bleibe es auch. Schnelligkeit und Effizienz sind hier hervorzuheben.

Johanna W.
11.04.2024
Es war ganz einfach, die Versicherung online abzuschließen.

e.Winter

27.03.2024
Online Versichern

gPa
27.03.2024
Sogar Sonntag wurden mir alle Unterlagen (Vertragsentwurf, Versicherungsbestätigung u.s.w.) zugesandt.
Seit Jahren sind wir Kunden bei VAV, bis jetzt nicht bereut. Nur so weiter!

Christian
24.03.2024
Hätte gerne mein Wohnmobil bei euch versichert , ist aber in der vorgegebenen Fahrzeugliste nicht enthalten , ging dadurch leider nicht M.f.G Christian Novak

Peter B.
17.03.2024
Der Online Abschluss der Haftpflichtversicherung für meinen neu anzumeldenden Roller hat erstaunlicher Weise klaglos funktioniert.
Wir sind jahrelange Kunden der VAV und mit dem Service größtenteils sehr zufrieden.
Dieser neue Antrag wurde innerhalb weniger Minuten - inklusive der Zustellung der Versicherungsbestätigung - gänzlich abgeschlossen.

Klaus Pichler
14.03.2024
Einfach, schnell und kompetent !!!
Respekt !!

Christian J. Moser
08.03.2024
Es war alles im Formular schlüssig und leicht auszufüllen. Vorvertag und Bestätigung waren prompt im Postfach.

Andrea
08.03.2024
Online Abschluss einer Haushaltsversicherung rasch und unkompliziert. Online Unterlagenübermittlung prompt. Sehr übersichtlich.

Miklos Fodor
06.03.2024
Bin bis dato sehr zu friden!

Franz
05.03.2024
Problemlose selbsterklärende Eingabemaske, gutesTarifangebot, schnelle Rückmeldung

Lieber Franz,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Einen schönen Tag heute noch.

Ihr Onlineservice Team

unterschiedliche Berechnung
05.03.2024
Als langjähriger und zufriedener Kunde empfahl ich die VAV Versicherung unzähligen Bekannten, Verwandten und Arbeitskolleginnen weiter. Vor allem gefiel mir die Transparenz der Versicherung, da man Online ganz einfach die Versicherungsprämie berechnen kann. Daher ging ich auch immer davon aus, dass ein Versicherungsunternehmen iSd Erhalts der Bestandskunden, welches noch dazu Preise transparent darlegt, diese auch für Bestandskunden gelten. Alles andere wäre absurd, müsste man sonst jedes Jahr den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen um die günstigere Prämie zu erhalten. Bürokratie für Versicherung und Versicherungsnehmer. Noch dazu ist der Frust der Bestandskunden vorprogrammiert, da eben jederzeit eine Neuberechnung online durchgeführt werden kann.

Jetzt musste ich feststellen, dass ich für denselben Versicherungsvertrag (PKW-Haftpflicht) als Neukunde 195 statt 262 Euro Versicherungsprämie zahlen müsste. Das sind 34% mehr für mich als Bestandskunden.

Natürlich habe ich eine Mitarbeiterin mit dem Umstand konfrontiert. Sie gab an, dass sie das verstehen würde, man aber nichts machen könne. Zwar ist es in meinem Fall für eine Vertragskündigung zu spät- Natürlich ist es dem Versicherungsunternehmen aber möglich auf Kulanz einen Teil der Prämie zurückzuerstatten.

Nach Durchsicht der Bewertungen bin ich damit auch kein Einzelfall.

Beste Grüße,
ein enttäuschter unzufriedener Kunde

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die KFZ Versicherung ist bei uns im Online Bereich immer ein Jahresvertrag. Sie können daher jedes Jahr zur Hauptfälligkeit auf den aktuellen Tarif wechseln. Das Angebot gilt für Neukunden ebenso wie für die Bestandskunden. Der Antrag muss rechtzeitig bei uns im Haus sein.

Ihr Online Service-Team

Lara
04.03.2024
Ging alles flott und ohne Probleme 👍

muc
04.03.2024
tadellose Beratung und Unterstützung bei online-Problemen
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Ihme Landl WEGEN SCHADEN WO VERSICHERUNG VHV KEINE HILFE IST UND DAS IST DIE WAHRHEIT
27.02.2024
Wie schon geschrieben WIR ZAHLEN 100%, SO AUCH DEN FACHMANN 100% DEN WIR GEFUNDEN HABEN, UND KEINE HILFE VON DER VERSICHERUINGS VHV 0,0% ( MEHRMLAS GEBETEN DAS ZU MACHEN, NEIN HABEN SIE NICHT RICHTIG FAUL !!) UND DAS IST DIE WAHRHEIT !!
WENN WIR SCHON 100% ZAHLEN MONAT FÜR MONAT HÄTTEN SIE AUCH RICHTIG ANPACKEN KÖNNEN, ABER DAS IST IHNEN JA ZU VIEL. DESWEGEN SEHR SCHLECHTE TATEN UND SOWAS IST NICHT GUT !!
Sie können Denken was Sie wollen WIR WERDEN UNSERE MEINUNG NICHT ÄNDEREN!!

ES SCHADE DAS SO EINE VERSICHERUNG NICHT HELFEN TUT, WENN WIRKLICH WAS PASSIERT, NEIN SOFORTIGE HILFE GIBT ES NICHT VON DER VERSICHERUNG , WIR SIND UNS SICHER NICHT MAL WENNS HAUS ABBRENNT SOFORT HILFE GIBT NICHT, STEHEN AUF DER STRASSE , BEI DEM STURM HABEN SIE UNS IM STICH GELASSEN UND DAS IST DIE WARHEIT! DACHFENSTER KAPUTT,WASSER REINGELAUFEN HABEN ES ALLEINE MACHEN MÜSSEN LANGE GESUCHT UND ES WURDE VON DER FIRMA KLAR BESTÄDIGT AM 26.FEB.2024 HINWEIS IHRE BEWERTUNGSRICHTLINIEN AKZEPTIEREN WIR SICHER NICHT DA ES DIE WAHRHEIT IST!!

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben in Ihrer Nachricht über eine Schadensabwicklung der VHV. Diese ist in Deutschland tätig.
Handelt es sich um einen Irrtum? Sollte Ihr Schadensfall einen Vertrag der VAV in Österreich betreffen, senden Sie uns bitte gerne Ihre Schadennummer an [email protected].
Gerne prüfen wir im Anschluss Ihr Anliegen.

Ihr Online Service-Team