Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Lukas Lischka
22.08.2024
Auto zulassen ohne Termin: in 20 Minuten alles erledigt. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterinnen!

Lieber Herr Lischka,

vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Karl

17.08.2024
Abschluss Motorrad Versicherung

Rene
16.08.2024
Alles top und sehr freundlich

HAFTPFLICHTVERSICHERUNG
14.08.2024

Das Versicherungsgesetz in der Fassung vom 14.10.2023 schreibt im
Paragraph § 3 vor , daß der Verischerungnehmer
1 ) ein Recht auf eine schriftliche Polizze samt zusätzlichen
Bedingungen hat und
2 ) seid er Kunde darüber auch vorab zu informieren.

ICH HABE DAS RECHT AUF EINE POLIZZE IN PAPIERFORM.
Ich habe bis heute keine PAPIERPOLIZZE für die

a ) HAFTPFLICHTVERSICHERUNG ( samt Beilagen ) erhalten.
b) auch für die HAUSHALTSVERSICHERUNG weder Polizzennummer noch PAPIERPOLIZZE erhalten

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich im Antrag für elektronische Kommunikation entschieden. Deshalb erhalten Sie die Polizze grundsätzlich als PDF Datei in unserem Kundenportal zur Verfügung gestellt. Sie können jederzeit zusätzliche eine Kopie per Post beantragen. Bitte senden Sie uns dazu eine Nachricht mit Polizzennummer an [email protected]
Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Verträge per Post zu.

TJaretz
13.08.2024
Der Onlineabschluss war sehr unkompliziert und ganz in meinem Sinne.
Zusätzlich ist die Prämie sehr günstig.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Petra K.
12.08.2024
Ging alles sehr flott. Habe den Tarif über Durchblicker gefunden und die Eingabemaske war einfach und schnell auszufüllen. Versicherungsbestätigung kam prompt via Mail. Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Online Service der VAV.

Gery
07.08.2024
Alles hat schnell und gut funktioniert!

Tommy
06.08.2024
Sehr gut

Patricia aus Parndorf
03.08.2024
Ich wurde sehr höflich am Telefon empfangen. der Herr hat mir nichts aufgedrängt, sondern mir sachlich alles erklärt. Danach schickte er mir eine Mail zur Durchsicht. Anschließend musste ich nur mir meine Daten einsetzen und die Versicherung war abgeschlossen. Sehr einfach zum handlen.
Habe neben der Haushalt auch ein KFZ bei der VAV. Die sind halt die günstigsten!
LG F. Kastner

Motorrad Versicherung
30.07.2024
Alles in Ordnung

VAV Kunde aus Wien
29.07.2024
Ich war mit der raschen und unkomplizierten Schadensbehebung sehr zufrieden!

Sirikit
28.07.2024
EINFACHE UND UNKOMPLIZIERTE VERTRAGSABWICKLUNG

Fritz
26.07.2024
Guter Preis

FLW
26.07.2024
Habe (als Bestanskunde) einen Neu-Vertrag Kfz-Haftpflicht und Kasko über das Onlineportal abgeschlossen. Vorgang war schnell und mit den Hilfekommentaren zur Eingabe einfach durchführbar. Kosten wurden transparent dargestellt - ohne "böse Überraschungen" im danach entstandenen Vertrag!
Versicherungsbestätigung war 2 Minuten nach Absenden des Antragsformulars in meinem E-Mail-PF!!!
VAV war darüber hinaus der günstigste Anbieter. Daher zwei Daumen hoch! 🙂

michi
20.07.2024
Sehr tolle Sache ! Habe dies zum ersten Mal benützt, sehr gut und einfach erklärt , gute Menü Führung.
Unkompliziert , obwohl mir die persönliche Komponente sehr wichtig ist .
Werde auch meinen nächsten Oldtimer bei der VAV wieder versichern .
Danke !

Liebe/Lieber Michi,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zur unserer Onlineberechnung.
Wir freuen uns Sie als Kunde willkommen zu heißen.

Liebe Grüß

Honda
20.07.2024
Rasch und unbürokratisch und außerdem günstig

Fox
18.07.2024
Bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde in mehreren Sparten, die VAV ist führend bei Angeboten , Preis und Kundenservice!
Gerne immer wieder

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie mit uns zufrieden sind.

Alexander E.
12.07.2024
Die wohl günstigste, kompetenteste und freundlichste Versicherung!

Lieber Alexander,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.