Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Dijana Luif
12.07.2024
Ich bin seit Jahren treuer Kunde. Musste meine Versicherung schon in Anspruch nehmen. Vom Auftrag bis zur Abwicklung jedes mal top. Die Kommunikation zwischen Versicherung und Kunden erfolgt per Mail. Alles schnell und unkompliziert.

Gestern habe ich eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen. Wieder alles bestens. Und das Preisleistungsverhältnis ist zu anderen Versicherungen billig.

Dijana

Liebe Dijana,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Manfred
10.07.2024
Online-Abschluss, einschließlich zeitverzögernder, aber lösungbringender Mail-Hotline-Anfrage mit automatischer Lieferung der Versicherungsbestätigung innerhalb von 2 Stunden. Besser geht's nicht!

Jonny
09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit VAV!! Problemlose Abwicklung bei Schadensfall!!

Andy Hartlieb
09.07.2024
Top leistund

Mathias
07.07.2024
Top Versicherung. 👍

Stefan W.
06.07.2024
Angebot auf Homepage VAV ist deckungsgleich mit jenen von Durchblicker, dies ist beim Mitbewerb ganz anders. Preisgünstigstes Angebot bei gleicher Leistung. Rasche und problemlose Abwicklung.

Lieber Stefan,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Online Servie-Team

Roland
06.07.2024
Top Preis - Leistung (37% günstiger als mein bisheriger Versicherer!!!)
KFZ-Versicherung total easy online anzuschließen!
Hoffe, im Schadensfall setzt sich dieser Eindruck fort!

Lieber Roland,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung.

Anna-Luzia
04.07.2024
Wenn man nachträglich ein Kind bei einer bestehenden Familienunfallversicherung mitversichert, muss man einen neuen Vertrag abschließen, bei dem die Versicherungsprämie dann doppelt so hoch ist als bisher.

Schwarz Wolfi
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die einfach gestaltete Online Vertragsabschluß-Plattform!
Es war alles einfach und übersichtlich einzugeben und brauchte nicht viel Zeit bis zum Ergebnis und Abschluß des Haushalt-Versicherungsvertrages!
Ich hatte am nächsten Tag noch 2 Fragen zum klären, die wurden mir gleich (ohne weiter verbinden!) sehr freundlich und sehr kompetent beantwortet!!
Bin schon länger bei der VAV und habe bereits auch mehrere Verträge abgeschlossen und kann nur sehr Gutes berichten!!
Vielen Dank dafür, es passt wirklich alles, sowie auch natürlich das Preis.-Leistungsverhältnis!!

Lieber Herr Schwarz,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung.

Vollkasko
04.07.2024
Rasch, einfach über Internet zu erledigen, telefonisch Erreichbar.
Genau wie ich mir so was wünsche.
Allerdings angebotener Rabatt von 10 % für Stammkunden ist nicht auf Vollkasko anwendbar. Das sollte geändert werden.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Marco

Alfred
02.07.2024
Sehr einfacher und übersichtlicher Versicherungs abschluss

Armin
29.06.2024
Der online Versicherungsabschluss ist übersichtlich und einfach.
Außerdem war das die beste Versicherung im Preis-Leistungsvergleich.

Lieber Armin,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung.

Anna
29.06.2024
Das Abschließen einer Online Versicherung lief problemlos, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank!

Liebe Anna,

herzlichen Dank für die Bewertung.

Andreas Gruber
28.06.2024
Bin mit der Leistung von VAV sehr zufrieden. Liebe Grüße Andreas Gruber

Peter
28.06.2024
Habe online eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen. Innerhalb von wenigen Tagen Polizze erhalten,Top!
Hoffe im Schadenfall klappt dies auch so schnell.

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Alonso
23.06.2024
Schnell und toll erklärt

Karin
22.06.2024
Habe über das Online-Tool einen 2. Wagen mit Wechselkennzeichen zu meinem Fahrzeug dazugemeldet, Menüführung klar und übersichtlich, bei jedem Schritt und Zusatzitem wurde der Preis für die Versicherung sofort online angezeigt, sodass man auch gleich wusste, was man dazunehmen möchte und was vielleicht doch nicht! Zulassung des Wagens direkt bei VAV dann auch schnell und kompetent!

NoName
24.06.2024
Kann ich nur weiter empfehlen.

Peter
20.06.2024
Zügige Abwicklung und klare Infos.