Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

M. Engel
19.06.2024
Das Team der VAV ist Spitze. Ich hatte als Kunde eine wichtige Frage und erhielt einen Rückruf, da hat sich wirklich jemand Gedanken über meine Anfrage gemacht. Danke. Heutzutage alles nicht mehr Selbstverständlich.

Lieber M. Engel,

herzlichen Dank für ihr Feedback. Das freut uns ganz besonders wenn wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten.

Ihr Online Service-Team

P.K
15.06.2024
Abschluss online ging mega flott und unkompliziert.
Verschiedene Varianten wählbar.
Relativ gut erklärt.

Heinz B.
15.06.2024
War echt einfach einen Tarif online ausfindig zu machen, gut erklärt und transparent einfach abzuschließen, und bei Unklarheiten wird man per Mail kontaktiert.
Echt guter Service, und preiswert

Bernd Sitzmann
13.06.2024
Ich habe mit wesentlich mehr Kosten für eine Rechtsschutz Versicherung gerechnet, das Angebot von Ihnen hat mich fast umgehauen.
Dass fast alles über das Web erledigt werden kann, gefällt mir sehr gut. Und die Geschwindigkeit ist auch ausgezeichnet..
Bis jetzt bin ich beeindruckt, mal sehen, wie sie sich beim Gebrauch gibt. Werde dann auch eine neue Bewertung abgeben.

ramzan
12.06.2024
Ich empfehle es weiter

Rainer
12.06.2024
Sehr einfacher online Abschluß

RuV
05.06.2024
Online gemacht. Einfach und unkomplziert, schnelle Erledigung und Zusendung der Dokumente

Claudia
01.06.2024
Sehr gute Menueführung
Übersichtlich und sofort verständlich
Direkte Rückmeldung per e-mail
Alles tiptop

M. Motschnig
30.05.2024
Unkompliziert, günstig, sehr guter Kundenservice, kompetente Auskunft, kaum Wartezeiten am Telefon

Aufreiter
14.05.2024
Habe 3 Haushaltsversicherungen bei Ihnen

Gerald
14.05.2024
Hallo,
der Abschluss hat tadellos funktioniert und ging sehr schnell.
Preis Leistung ist sehr gut.
Ich bin schon öfters bei VAV versichert gewesen und hatte nie Probleme gehabt, bin sehr zufrieden.
mfg. Gerald

Auro
12.05.2024
seit jahren kunde.

sowohl neue versicherungen aufnehmen als auch alte wieder kündigen (zb beim auto verkauf) sind super einfach und schnell machbar.

Peter J.
11.05.2024
Unkomplizierter, freundlicher, übersichtlicher und verständlicher Abschluß der Haushaltsversicherung. Die Versicherungsprämie bewegt sich auch in einem moderaten Rahmen.
Die Pollizze wurde auch rasch an mich gesendet. Was für mich wichtig ist, die VAV Versicherung ist in keinster Weise aufdringlich mir gegenüber aufgetreten um etwa eine Zusatzversicherung bzw. eine neue/andere Versicherung abzuschließen.
Bin sehr zufrieden mit der VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft.
mfg Junek Peter

Gerlinde Zimmermann
09.05.2024
sehr zufriedenstellend und empfehlenswert, promptes und professionelles Service

Gerhard
07.05.2024
Günstiger Preis und sehr zufrieden

Fabrizio
03.05.2024
Sehr übersichtlich und schneller Abschluss!

Krisztian
02.05.2024
Gut, schnell

Cabriofahrer
01.05.2024
So macht Digitalisierung den Alltag einfach.

K.P
26.04.2024
Ich kann immer alles schnell und unkompliziert Online erledigen.
Super

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Online Serviceteam

Rainer
26.04.2024
Einfacher Online Vetragsabschluss

Lieber Rainer,

wir bedanken uns für die Bewertung.

Ihr Online Serviceteam