Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Harald
17.01.2024
Sehr gute online Abwicklung, danke an das Team bin sehr zufrieden.lg

Charly
16.01.2024
Ich bin mit den gesamten Paket sehr zufrieden. Kann diese Versicherung nur weiter empfehlen.

Wolfgang
14.01.2024
Ich habe KFZ & Haushalt bei der VAV und beim einzigen Schaden, den ich bisher hatte, gabs keine Probleme. Der Abschluss der Versicherungen erfolgte jeweils online innerhalb weniger Minuten. Die Auswahl der Pakete etc. beim Abschluss war gut erläutert. Tägliche Kündbarkeit finde ich auch sehr komfortabel.

Annemarie
14.01.2024
Die Homepage finde ich total klasse und alles unkompliziert, schnell ausgefüllt und absenden !
5 Sterne für euch !!!!

Kaos
12.01.2024
Bis jetzt alles top!!

Kerstin
10.01.2024
Auf Nachfrage zu einer Schadensabwicklung, bei der die VAV die Versicherung der Gegenpartei ist und mein Auto beschädigt wurde, inkl. Fahrerflucht, bekam ich auf Anfrage zu einer möglichen Wertminderung eine patzige, unfreundliche Ansage durch einen komplett unkompetenten, ich möchte sagen fast frechen Mitarbeiter. Von Anfang an war die Abwicklung eine Katastrophe. Obwohl ich die war, die Schaden hatte, hatte ich nur Komplikationen.
Kann ich nicht empfehlen. 0 Sterne!!!!!

fb-auto.at
09.01.2024
Eingabe der Daten sehr easy, selbst Erklärende Hinweise sind hilfreich.
Jedoch sollte es eigentlich so sein daß die VS-Prämie im Schnitt zwar ok ist aber dadurch daß man alles selbst erledigt könnte die VS-durchaus etwas günstiger ausfallen. Dafür hat man aber keinen Weg und keine Wartezeit und die VB kann direkt ausgedruckt werden.

Tom
09.01.2024
Gut übersichtlich verständlich und unkompliziert... Top

Lieber Tom,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung :-)

Willkommen bei der VAV Versicherung!

Liebe Grüße,
Ihr Online Service-Team

Siegfried
10.01.2024
Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Trotz erster ungereimtheit bei der Polizze, wurde von den Mitarbeiter/innen alles sofort richtig gestellt.

Lieber Siegfried,

Danke für die Korrektur Ihrer Bewertung. Es freut uns, dass wir die Ungereimtheit schnell richtigstellen konnten.

Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung!

Liebe Grüße
Ihr Online Service Team

Michelle K.
08.01.2024
Sehr schnelle rasche Abwicklung und Aufklärung. Bis jetzt zufrieden. So soll es sein.

Michael
08.01.2024
sehr gut. praktisch alles online zu erledigen, Schadensabwicklung unbürokratisch und schnell.

AlpenParks
05.01.2024
Top zufrieden mit den Online-Möglichkeiten alles direkt mit der Versicherung zu regeln!

Reyyan
04.01.2024
I am pleased to have VAV insurance

Zw.M.
04.01.2024
Produkte und Serviceleistungen sind hervorragend, sehr zufriedenstellend.

Wilhelm
04.01.2024
Sehr rasche und freundliche Rückmeldung mit Anweisung zu einer Anfrage.

Gerhard
03.01.2024

Ernst
02.01.2024
unkompliziert, übersichtlich und prompt alle relevanten Infos erhalten; vielen dank

NTS
02.01.2024
Super online Service und Support

Hans-Georg A
28.12.2023
Seit 5.12.2023 schuldet VAV mir ein Stornoguthaben von 2.075 € das bis zum
28.12.2023 noch nicht angewiesen wurde!!
Auf dieses Geld hat VAV keinen Anspruch und sollte prompt für den Ausgleich
sorgen!

Gepa
20.12.2023
Im Vergleichsportal VAV als günstige Versicherung entdeckt
Alles in 1/2 Stunde eingegeben und prompt war die Versicherungs Bestätigung da.
Schneller geht's nicht!