Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Pat B Kom
05.10.2023
Top Versicherung, Top Service!

Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und kompetent. Vorallem Frau A.S.

Die VAV ist einfach zu empfehlen, schnell und unkompliziert.

Lieber Pat B Kom,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.

Gerne leiten wir Ihr Lob weiter.

E.M.
03.10.2023
Habe mehrere Versicherungen bei der VAV problemlos online abgeschlossen. Super Service durch engagierte Mitarbeiter.

Andreas Brunner
03.10.2023
Langjähriger Kunde, ob telefonisch (sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent) oder übers Internet es hat immer alles geklappt.
Sehr zu empfehlen !

Lieber Herr Brunner,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Vanessa Magnacca
01.10.2023
Ich habe meine Versicherung innerhalb weniger Minuten ganz einfach und unkompliziert abgeschlossen

Liebe Frau Magnacca,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihren Abschluss und Ihrer Bewertung.

Blauensteiner Heinrich
30.09.2023
Hat online einwandfrei funktioniert.Es gab Anfangs Schwierigkeiten den Button für den Versicherung-
abschluss zu finden. Der Fehler lag aber allein an mir.
Diese Versicherung kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber Herr Blauensteiner,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Armin
30.09.2023
Online abgewickelt und innerhalb 10 Minuten angemeldet.

Lieber Armin,

danke für Ihr top Feedback.

Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Jovanovic
29.09.2023
Gute versicherung

George
29.09.2023

Jenni
18.09.2023
Hat alles super geklappt, hat mir einiges an Zeit erspart nach das alles online so gut funktioniert hat mit der Abschließung einer Versicherung

Wegmair
15.09.2023
Bin sehr zufrieden

Wondermum
13.09.2023
Telefonische Beratung freundlich und lösungsorientiert. Netzauftritt schlicht. Verschiedene Optionen von Versicherungen übersichtlich einander gegenübergestellt, was die Entscheidungsfindung erleichtert.
Abwicklung rasch, unkompliziert, egal ob bei Abschluss, oder Kündigung. Auch für Anfänger in Versicherungsangelegenheiten!

SCR
12.09.2023

RRR
08.09.2023
Super elektronischer Antrag problemlose Antragstellung daher gutes Service jedoch wie gut eine Versicherung wirklich ist sieht man erst im Schadensfall ☺️bis jetzt alles Toppreis, Leistung passt.

Andreas
07.09.2023
Sehr schnell und unkompliziert.

tom
06.09.2023
Einfacher Abschluss

Chris
03.09.2023
Habe in den vielen Jahren wo ich hier versichert bin noch keinen Versicherungsfall gehabt.
Daher kann ich diesbezüglich nichts sagen
Was den Kundenkontakt betrifft ist Luft nach oben.
(Wenn man persönlich Kontakt aufnehmen möchte hat man ständig mit anderen Leuten zu tun die voneinander nichts wissen und in meinem Fall sinnlos zu diskutieren anfangen was nicht das Thema ist.
Vermute es handelt sich hier um ein Callcenter mit relativ ungeschultes Personal)
Was ich allerdings sagen kann ist das die VAV faktisch die günstigsten Versicherung ist.

Martin W.
01.09.2023
Alles gut gelaufen.

Doomlord1992
31.08.2023
Binn vollkommen zufrieden

Karl Nejes
31.08.2023
Der Onlineabschluss war einfach und problemlos durchführbar.

Generali Mitarbeiter
30.08.2023
Über Durchblicker auf die VAV Versicherung gestoßen. Die BAV Versicherung war mit ihrem Anbot für eine KFZ Versicherung um monatl. € 60,- günstiger als die Generali Versicherung, obwohl ich dort Angestelltenkomditionen erhalte.

Der Antragssbschluss ist transparent, einfach und kumdenfreundlich. Das nenne ich eine Customer journey !

Ich hoffe, dass im Falle eines Schadens sich das Bild nicht ändert, wobei die durchwegs guten Bewertungen diese Befürchtung ausschließen.

Danke VAV und schade Generali.

Lieber Generali Mitarbeiter,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und willkommen bei der VAV.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Produkt bei Ihnen punkten konnten.

Liebe Grüße an die Kollegen bei der Generali ;-)