Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Bernd
04.08.2023

RS Schutz
03.08.2023
Es hat innerhalb von einigen Stunden funktioniert, die RS Versicherung abzuschließen.

M.R.
02.08.2023
Die Vertragseröffnung ging online einfach und war sehr transparent. Bis jetzt habe ich noch nichts in Anspruch nehmen müssen aber der erste Eindruck vom Kundenservice ist sehr gut.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Daniel.R
02.08.2023
Hat super geklappt online alles erledigt kann man nur weiterempfehlen

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Scarape
02.08.2023
Alles ging schnell und unkompliziert

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Andreas
28.07.2023
Neuanmeldung des KFZ hat reibungslos funktioniert, bin bis jetzt sehr zufrienden.

VRENI
16.07.2023
PREIS-LEISTUNG TOLL - MENÜFÜHRUNG SEHR KUNDENFREUNDLICH. GUTE TRANSPARENZ , BEI JEDEM KLICK - AKTUELLE PRÄMIE ERSICHTLICH.

Johann D
13.07.2023
Schnell und unkompliziert

Angelika
12.07.2023
Alles sehr übersichtlich und transparent.
Ich entscheide mich immer für VAV.

Marie
07.07.2023
Durch meine Zuwanderung nach Österreich musste ich mich mit verschiedenen Versicherungen neu ausstatten. Bisher hat die Abwicklung und Kommunikation sehr gut, zügig und problemlos geklappt. Man wird online leicht durch die notwendigen Prozesse durchgeführt. Empfehlung kann ich aussprechen... noch habe ich die Versicherungen nicht nutzen müssen. ;-)

Guntramsdorfer
04.07.2023
Sehr gute Menüführung zur Onlinepolizze, auch für 'Spätmittelalterliche' geeignet ;-) und kompetente Antworten bei Rückfragen, ohne Warteschleife! Weiter so.

boeani
04.07.2023
habe gerade eine Eigenheimversicherung abgeschlossen. Versicherungsumfang transparent und dadurch für mich ersichtlich, was versichert ist.

Galileo77
04.07.2023
Guter Aufbau der Webseite, der Kunde wird mit ausreichenden Informationen durch Preisauskunft und Bestellprozess geleitet (mit einer Ausnahme, siehe später). Preisniveau im Konkurrenzvergleich günstig, diverse Wahlmöglichkeiten und zusätzliche Optionen werden gut und nicht aufdringlich dargestellt.
Leider wird bei der Bestellung nicht ausreichend auf das weitere notwendige Prozedere (z.B. Übermittlung der Versicherungsbestätigung für die Anmeldung) hingewiesen. Ein kurzer Anruf bei der sehr freundlichen Servicehotline hat diese Frage jedoch schnell beantwortet.

Aleks
04.07.2023
Sehr einfach zu bedienen.
Sehr übersichtlich.
Alles in allem Top

Lieber Aleks,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.

Mona
01.07.2023
Tolle Plattform - Abwicklung problemlos, übersichtlich und schnell! Darum 5 Sterne 🌟

Liebe Mona,

herzlichen Dank für die 5 Sterne und willkommen bei der VAV Versicherung.

Christian S.
29.06.2023
Bin jetzt schon seit 8 Jahren mit meinen Sportage Kaskoversichert eine Schadenserledigung ist immer flott und problemlos erledigt worden. Und die Abwicklung per Internet ist auch pefekt. Daher ist mein Roller auch bei der VAV.
Warum für mich ist es wesentlich - alles was fährt - muss bei mir bei einer Versicherung sein. Danke an VAV - ihr seit ein super Team.

Markus Raggl
29.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit euch.

Gerhard
27.06.2023
Online-Abschluss sehr transparent und einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Dominik
27.06.2023
Sehr geehrte VAV!

Was kann ich schon bewerten, außer die günstigen Tarife und die unkomplizierte Abwicklung auf durchblicker.at? Ob ihr euren Wert hält, zeigt sich, wenn ich euch brauche.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine schnelle Abwicklung bei einem Schadensfall.

Georg 16
26.06.2023
Bis auf ein Missverständnis zwischen digitalen und postalischer Zustellung der Pollize alles sehr gut Funktioniert!!!