Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

j.m.
26.04.2023
Der online Abschluss war recht einfach. Nur einzige Problem war das das System öfter abstürzte so das ich mehrfach von vorne beginnen musste

MdT
25.04.2023
Kosten und leistung prima

M.P.B
24.04.2023
bei meinem Versuch 2 PKWs als Bestandskunde zu versichern (FZ-Wechsel), bekam ich über das Kundenportal (mein.vav.at) zuerst keine Antragsbestätigungen und dann Fehlermeldungen.
auf meinen Anruf erklärte mir die Hotline, dass man nichts mehr über mein.vav abschließen kann, sondern nur über die VAV-Seite.
wozu sind bei mein.vav alle Daten hinterlegt
wo sind die eingegebenen Daten - alles nochmal? und WO?

und warum es dafür keinen Hinweis auf mein.vav gibt - es sind ja ein paar Seiten, die man pro KFZ da ausfüllen muss!
das wurde schon lang an die EDV weitergegeben, da gibt's viele Beschwerden

Lieber M.P.B.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Aufzeigen der Fehlfunktion über meinVAV.
Diese Woche wurde das Problem mit Hilfe unserer IT analysiert und an der Fehlerbehebung wird gearbeitet. Es sollte in Zukunft besser klappen.

W.T.
23.04.2023
Gutes Service
Online Auftritt sehr gut.
Informationen sehr gut

Anke
22.04.2023
Der Abschluss einer Haushaltsversicherung funktionierte absolut problemlos, schnell und noch dazu wurde ein äußerst günstiger Vertrag angeboten. Kompetente, freundliche Miarbeiter - immer wieder gerne!

Wolfgang
20.04.2023

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.

Ihr Online Service Team

Cyrus
17.04.2023
Ich bin ganz zufrieden mit VAV.Man kann nach einem Jahr jeder z.B. beim Umzug es absagen und den difference-Betrag bekommen.

Lieber Cyrus,

danke für Ihr super Feedback zu unserem Online Produkt.

Manuel Schuler
15.04.2023
Gute Preiswerte Versicherung und top Service

Michael
12.04.2023
Der Abschluss sowie das Preis/Leistungsverhältnis sind echt prima.
Abwicklung eines Schadens kann ich auf Grund (zum Glück) keines Vorfalls beurteilen.

Herbert
12.04.2023
Seit ich bei der VAV Kunde bin hatte ich noch nie Probleme, das sollte wirklich einmal gesagt werden.

Als erstes ist positiv anzumerken, dass ich bis dato bei jedem Anruf relativ rasch mit einem/einer Bearbeiterin verbunden wurde, welche alle immer auf mich einen kompetenten Eindruck machten.

Drei Kasko-Schadensfälle in diesem Zeitraum wurden problemlos abgewickelt. KFZ-Anmeldungen und eben aktuell die Anforderung einer Bestätigung für einen Behördenwechsel werden ebenfalls umgehend erledigt.

Danke!

Wolfgang Bauer
06.04.2023
Der Prozess in wirklich einfach und innerhalb weniger Minuten hat man den Vertrag und die zum Anmelden benötigte "VB". Die Preise scheinen auch fair, ich habe ehrlicher Weise nur wenig Zeit mit Vergleichen verbracht. Da wo ich geschaut habe war VAV immer günstiger. Das ist nun mein zweites Fahrzeug welches ich über die VAV versichert habe (bin also seit 6 Jahren zufriedener Bestandskunde und nun auch wieder "Neukunde") und ich kann die VAV voll und ganz empfehlen.

Mario
Unkompliziert und einfach Top

dbr
06.04.2023
transparent, perfekt und sofort über durchblicker.at abgewickelt.

Gabi Felixdorf
06.04.2023
Die Beratungen und Leistungen sind einfach das was man von einer Versicherung erwarten muss und keine leistungslose Abzockte. Vor Allem wenn man noch zusätzlich Fragen hat sind die Mitarbeiter sehr kompetent und vor Allem menschlich!

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

wzoglauer
05.04.2023
Ich hatte noch nie einen Antrag auf KFZ-Versicherung mit Wechselkennzeichen beantragt.
Nach mehrmaliger Antragstellung hat es doch mit Hilfe des sehr freundlichen Versicherungsberater der VAV geklappt.
Danke für die Unterstützung!

Mit freundllichen Grüßen

Werner Zoglauer

Lieber Herr Zoglauer,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Lob.

Gerne informieren wir unsern Kollegen über Ihre Zufriedenheit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Marcus
04.04.2023
Super schnell, Leicht verständlich, Keiner der jemanden was aufschwatzen versucht und fucking App wird auch nicht angeboten oder gezwungen zum runterladen. Meiner Meinung der wichtigste Aspekt da ich noch zu der Generation gehöre die das Handy zum Telefonieren nutzen.

Lieber Marcus,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Zufriedenheit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Gedankenmacher
03.04.2023
ich habe ONLINE eine Haushaltsversicherung abgeschlossen, da gibts keine Bestell/ oder Rechnungsnummer, bei Versicherungen heisst das Polizze !
ps
der Assistent auf der vav-seite ist störend beim Ausfüllen, eigentlich eine Frechheit wie er programmiert ist, da hat sich jemand auf Kosten neuer Kunden einen Spass gemacht !
ps
wenn ich die vav nicht von früher kennen würde hätte ich diese
beleidigende und durch den präpotent programmierten Assistenten überaus negativ empfundene Dateneingabe längst abgebrochen,
bitte lassen sie das evaluieren, das geht besser
lg

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Kritik an die zuständige IT weitergeleitet.

Vanessa Weissenberger
31.03.2023
Vertragsabschluss äußerst unkompliziert

Jürgen
30.03.2023
Online schnell und unkompliziert

Krö
30.03.2023
Kundenfreundliche Web Site, rasche Durchführung, Dokumente rasch, Bezeichnung der VB sollte auch so benannt sein!!!