Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Karin
17.09.2022
Ich habe online über Durchblicker einen Vertrag für eine KFZ Versicherung abgeschlossen. Alle aber ganz reibungslos funktioniert. Alles war gut erklärt und verständlich ausgedrückt. Wenn die etwaige Schadensabwicklung auch so funktioniert, bin ich sehr zufrieden…

Liebe Karin,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Andrea
16.09.2022
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, alles bestens.

Liebe Andrea,

danke für Ihre top Bewertung.

Erwin Falkner
15.09.2022
Die KFZ-Versicherung online abzuschließen ist problemlos und sehr übersichtlich gestaltet. Gibt man etwas falsch ein wird man sofort darauf hingewiesen. In wenigen Minuten hat man die Unterlagen per email um das Auto anzumelden.

Lieber Herr Falkner,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

H. M.
15.09.2022
Habe die Versicherung abgeschlossen, perfekt alles, auch die Kundenzone, toll. Wenn die Versicherung auch so toll ist wenn man einmal etwas braucht, dann bin ich begeistert. Alles perfekt. Danke

Lieber/r H.M.,

danke für die top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Roland und Petra Hernler
09.09.2022
Wir sind wirklich froh, dass wir nach 40 Jahren bei der gleichen Versicherung endlich den Wechsel zur VAV Vers. gemacht zu haben. Alle Abteilungen sind mit tollen Mitarbeitern besetzt. Schnell, kompetent und überaus freundlich. Eine klare Empfehlung unsererseits. Weiter so.

Liebe Famile Hernler,

vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an unsere Mitarbeiter im Kundenservice weiter.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

DI Erhard Woldrich
09.09.2022
Ich war sehr zufrieden, am Telefon jeder erreichbar, online leicht zu erledigen.

Sehr geehrter Herr DI Woldrich,

danke für Ihr positives Feedback und die top Bewertung.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

v. d. Loo
06.09.2022
Der Versicherungsabschluß einer Haftpflichtversicherung war unkompliziert und günstig!

Liebe/r v.d.Loo,

danke für die 5 Sterne Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Wilfried
30.08.2022
Bester tel. Kundendienst mit freundlicher und kompetenter Beratung. Preis / Leistung derzeit unschlagbar.

Herbert
27.08.2022
Alles Ok

Lieber Herbert,

herzlichen Dank für die Top Bewertung.

Harald
25.08.2022
War schon früher bei der VAV, immer alles unkompliziert, kundenorientiert und günstig.

Lieber Harald,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Marcell
25.08.2022
Einfacher u übersichtlicher Onlineaufbau. Sehr gut erklärt. Mit wenigen Mausklicks ist man am Ziel. Einfach Top!

Lieber Marcell,

danke für das top Feedback. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Spiroch1
23.08.2022
Heutzutage eine versicherung für etwas zu bekommen ist einfach und schnell abzuschließen. Aber eine gute versicherung zu finden die das meiste beinhaltet was man geschützt haben will und günstig ist, ist kaum oder nur schwer zu finden. Habe seit kurzem eine neue wohnung und mit einen bekannten über haushaltsversicherungen gesprochen. Mir wurde von der vav erzählt und nachdem ich meine größe der wohnung berechnen habe lassen und mit den super günstigen preis und flexiblen zahlarten zufrieden war habe ich sofort die versicherung abgeschlossen ^_^
Ein paar euro pro monat weniger spürt man nicht aber es kann einen erheblich helfen falls mal etwas passiert!! Bin mit der vav haushaltsversicherung und dem beinhalteten angebot das es mir für einen guten preis bietet absolut zufrieden und würde jedem davon empfehlen der noch keine haushaltsversicherung hat!!

Liebe/r Spiroch1,

danke für die positive Bewertung zum Vertragsabschluss der Haushaltsversicherung.

Helmut Siutz, Villach
23.08.2022
Überraschung, Überraschung,

nach 39 Sekunden meldet sich ein kompetenter Mitarbeiter... hört mir zu ... nimmt sich Zeit ... und beantwortet verständlich in klaren einfachen Worten meine Fragen.👍

Die Online Kfz Versicherung habe ich in quasi 5 Minuten abgeschlossen.👍

Und die Deckungszusage innerhalb von zwei Minuen erhalten. 👍

Dann noch rund € 150,00 pro Jahr gegenüber meiner bisherigen Versicherung gespart.👍

Vielen Dank 👍
Helmut Siutz

Sehr geehrter Herr Siutz,

vielen herzlichen Dank für Ihren Rückmeldung zu unserem Online Abschluss. Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. So soll es sein.

Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Ku Nu
19.08.2022
Sehr verlässlich, mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.

LIeber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Ernesto
18.08.2022
Ich habe noch keine Versicherungsleistung benötigt, aber bezüglich Vertragsabschluss, Fahrzeuganmeldung und Hotline (Tel. Auskunft) 5 Sterne.

Lieber Ernesto,

danke für Ihr tolles Feedback.

Tom
18.08.2022
Einfacher und schneller geht's nicht. Vielen Dank dafür.

Lieber Tom,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung.

Gabi
Gute telefonische Beratung

isk
einfach, schnell, verständlich, unkompliziert
günstig
einfach im internet selbst anmelden
gut wenn man keinen kontakt oder sehr wenig kontakt mit Versicherungsvertretern haben will.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Thomas/Wien
17.08.2022
Transparente Leistungsbeschreibung in Paketen, gute Zusammenstellung der rechtlichen Grundlage, sehr einfacher Schritt-für-Schritt - Abschluß, faire Kosten. Man hofft ja nicht auf einen Schadensfall, aner wenn die Abwicklung dann genau so erfolgt, dann - rundum zufrieden!

Lieber Thomas,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.

Guter Onlinedienst
13.08.2022
Unkomplizierte Vertragsabwicklung online , Promter Versand der Versicherungsbestätigung innerhalb weniger Minuten. Günstiger Preis der monatlichen Rate
Insgesamt ein guter, zufriedenstellend Internetauftritt.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bezüglich unsren Service.