Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Anja Müller
02.06.2024
Von dem ersten Beratungsgespräch über die Bestellung und den Kontakt bis zur Auslieferung unserers Strandkorbs sind wir von dem persönlichen Service und der Qualität unseres Strandkorbs total begeistert. Die Lieferung ins Ausland erfolgte ohne Probleme und wurde von den Strandkorbprofis super organisert.

Hans-Ulrich
31.05.2024
Wir haben einen Strandkorb bestellt und kurz nach Aufgabe der Bestellung wurde ich kontaktiert von Herrn Gosebeck. Er wollte mir mitteilen, dass der von uns bestellte Strandkorb (in Teak Vintage) eine etwas längere Lieferzeit beanspruchen wird. Das war uns schon bei der Bestellung bewusst, Herr Gosebeck hat uns einfach noch einmal darauf aufmerksam gemacht.
Die gesamte Abwicklung der Bestellung ist sehr professionell, das Unternehmen können wir weiter empfehlen.

Familie Wolf aus Varendorf
29.05.2024
Von der Beratung und dem Kauf bei Herrn Jiritschka bis zur Auslieferung durch Herrn Avgouleas durchweg 5 Sterne.
Ein freundlicher und zuverlässiger Umgang.
Ein besonderer Dank an Vassillos Avgouleas für die professionelle Abwicklung bei der Anlieferung und die Hilfsbereitschaft beim Einlagern der Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
Wir freuen uns über den großartigen neuen Sitzplatz.
Familie Wolf aus Varendorf

Birdie
29.05.2024
Ein sehr netter und guter Service. Die Ware genau wie erwartet. Immer wieder gerne.
Besonders der Mitarbeiter Vassilios Avgouleas war super nett, hat alles erklärt und kompetent auf Fragen geantwortet.

Ute
27.05.2024
Schöne Strandkörbe im Showroom, freundlicher Verkaufsservice, schnelle Lieferung und super Lieferservice von Herrn Avgouleas.
Wir sind rundum zufrieden.

Ulrich
27.05.2024
Heute haben wir unseren neuen Strandkorb geliefert bekommen. Die Lieferung war ok, der Strandkorb ist sehr gut verarbeitet und eine gute Ergänzung unseres Gartens. Wir freuen uns und sind sehr zufrieden.

M.Musfeldt
26.05.2024

D. + M. Thiele
24.05.2024
Schon das Telefongespräch mit Herrn Jiritschka war, obwohl kurz vor Feierabend, sehr freundlich und informativ und hat mich davon überzeugt, dass ich an der richtigen Adresse war. Ich entschied mich für einen Teak Strandkorb "Kampen" - und ich werde es nie bereuen werde, denn original sieht er noch imposanter und hochwertiger aus als auf den Bildern.
2 Tage vor der geplanten Lieferung meines Strandkorbs, fiel mir ein, dass ich gern noch ein zusätzliches Kissen hätte, das natürlich noch genäht werden musste. - Und es klappte tatsächlich, es wurde mitgeliefert und musste nicht per Post nachgeliefert werden!!!!
Herr Avgouleas lieferte den Strandkorb pünktlich, er war sehr freundlich und gab uns eine ausführliche Einweisung, beantwortete alle unsere Fragen und hatte noch wichtige Tipps. - Dafür unseren herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf den Sommer in unserem Traum-Strandkorb. Vielen Dank dem ganzen Team von den Strandkorbprofis!

Ralf
24.05.2024
Toller Strandkorb in super Qualität!!

Bestellung, Lieferung und Service perfekt!! Vassilios vielen Dank für die tolle und informative Einweisung.

Dagmar Herzog
24.05.2024
Telefonische Ankündigung der Uhrzeit der Anlieferung & Montage durch die Mitarbeiter Vassilios Avgouleas & Tammam des bestellten Strandkorbs sowie kurze Einweisung erfolgte in sehr kompetenter Form. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und gingen ebenfalls sehr freundlich miteinander um. Ebenso wurde der alte Strandkorb problemlos zur Entsorgung mitgenommen.

S.Kranat-Kook
22.05.2024
Also, hier hat echt alles gepasst.!:)
Die gesamte Abwicklung des Auftrages sowie die Korrespondenz mit dem Juniorchef Torben sehr freundlich und zuvorkommend .
Ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
Vielen lieben Dank und alle guten Wünsche für dieses Familienunternehmen.
Kann ich nur sehr weiterempfehlen !

Monika
21.05.2024
Die Absprachen, die Einführung, Lieferung und die Mitarbeitenden waren alle sehr höflich und transparent in der Kommunikation. Vielen Dank!

Heyna
19.05.2024
Wir haben uns ein Stück Urlaub an der Ostsee nach Hause geholt. Nach einer unkomplizierten Bestellung und super schnellen Lieferung ist er bei uns angekommen. Der Strandkorb hat eine sehr hochwertige Verarbeitung und ist eine Bereicherung für unser Grundstück. Alles in Allem wir sind rundum zufrieden und glücklich. Vielen lieben Dank an die Strandkorbprofis!!!!!

Birgit K.
18.05.2024
Heute wurde uns von Vassilios Avgouleaa und Tamoman ein wunderschöner Strandkorb der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude geliefert. Zerlegt wurden die einzelnen Teile bis auf unsere Dachterasse drei Stockwerks geschleppt und in Windeseile perfekt zusammen gebaut. Ein toller Job 👍

Abdeckhaube für Strandkorb Kampen
17.05.2024
Nachdem die alte Abdeckung nach 11 Jahren in Wind und Wetter deutliche Gebrauchsspuren zeigte haben wir uns für den vorzüglichen Strandkorb eine neue Abdeckung zugelegt. Wie nicht anders zu erwarten, ist diese passgenau und von ausgezeichneter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Strandfeeling
17.05.2024
Wie schon die Beratung im Geschäft, war auch die Anlieferung sehr gut!
Herr Avgouleas hat den Strandkorb nicht nur an die gewünschte Stelle transportiert, sondern sich auch ausreichend Zeit genommen die Funktionen des Strandkorbes zu erklären.
Top Service - vielen Dank und ich kann und werde die Strandkorb-Manufaktur guten Gewissens weiterempfehlen!

N. Schröder
17.05.2024
Schon immer wünschte ich mir einen Strandkorb aus Teakholz mit Bullaugen! Nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen!

Der Strandkorb Munkmarsch in Teak Vintage ist bestens verarbeitet und eine Augenweide! Wir lieben ihn!

Ganz lieben Dank für alles und die überaus freundliche Kommunikation!

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Winny
15.05.2024
Schade, dass man in der Regel nur einen Strandkorb kauft, diese Manufaktur macht Lust auf mehr! Danke für alles.

H&M
14.05.2024
Von der Beratung bis zur Lieferung sind wir rundum zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Eine tolle Qualität !!!

Hilde und Axel
14.05.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles perfekt. Insbesondere die Bestellung bei Torben Gosebeck war außerordentlich professionell und hat alle unseren Erwartungen im Bezug auf das Produkt erfüllt. Kann die Firma nur bestens weiter empfehlen.

Die Anlieferung und die Aufstellung auf unserer oberen Terrasse erfolgte ohne Probleme durch den gut geschulten Montage-Service Vassilios Avgouleas und Dimitry

Hilde und Axel
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)