Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Angela und Thomas
18.08.2024
Gemeinsam mit unserer super kompetenten Verkäuferin Frau Samel haben wir in einer wunderschönen Atmosphäre unseren Traumstrandkorb zusammengestellt.
Nochmals vielen Dank an Frau Samel!!!

Angela und Thomas

S.G.
17.08.2024
Die Anlieferung auf die Sonneninsel bis zum Wunschort wurde schnell und unkompliziert erledigt.

Anton Jandl
16.08.2024
Der Strandkorb entspricht den Erwartungen voll.
Die Lieferung erfolgte zufriedenstellend. Ich kann den Strandkorb und die Fa. Strandkorbprofi nur weiterempfehlen.

nnn
13.08.2024
Nachdem wir den Strandkorb sehr einfach per Onlineportal bestellt hatten, wurden wir umgehend über den weiteren Ablauf informiert, unser Wunschliefertermin wurde bestätigt, die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, die Mitarbeiter haben sich 30 Minuten vorher telefonisch angemeldet und waren sehr nett, schnell und hilfsbereit. Wichtig ist natürlich auch, dass der Strandkorb genau so ist, wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Also....alles perfekt

Nicole Schaper Warnecke
09.08.2024
Der Strandkorb ist in allen Disziplinen der Knaller! Sehr hochwertig, elegant und vor allem stabil! Er sieht wunderschön aus und die gute Abdeckplane ist ein Muss !
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Beratung!

Gerald Zinss
05.08.2024
Hat seinen Preis, ist er aber auch wert. Gesamte Abwicklung inkl. Lieferung absolut TOP und 1 AAA. Supernettes Team, sehr zu empfehlen.

Anne und Stephan
01.08.2024
Wir sind sehr, sehr zufrieden. Schon länger haben wir mit einem Strandkorb geliebäugelt dann aber doch den Wunsch wieder verworfen, da wir nicht wussten wohin. Jetzt haben wir vor unserem Gewächshaus und Gartenteich eine große Holzterrasse gebaut. Da flammte auch gleich die Idee mit einem Strandkorb wieder auf. Bei einem Hafenfest in Kappeln haben wir zufällig Strandkörbe der Strandkorbprofis entdeckt und uns gleich verliebt. Da wir in der Nähe von Buxtehude wohnen, haben wir uns an einem Samstag einfach mal auf den Weg gemacht und uns im Showroom alles angesehen.
Wir waren begeistert. Die nette Frau Samel hat uns alles gezeigt und erklärt und uns auch Zeit für einen eigenen Rundgang gegeben. Unser Entschluss war schnell gefasst. Ein "Kampen" sollte es sein, individuell von uns zusammengestellt.
Wir haben noch nie in unserem Leben Strandkörbe in solcher Qualität gesehen. Ein Vergleich mit Strandkörben aus dem Baumarkt erübrigt sich. Selbst in gehobeneren Gartenhäusern gibt es zum gleichen Preis nicht die Qualität.
Wir können die Strandkorbprofis nur zu 100 % empfehlen.

Angelika
28.07.2024
Sehr gute Qualität und top verarbeitete hochwertige Materialien. Eine Wohlfühloase, die alle unsere Gäste bewundern und genießen.

Rainer
26.07.2024
Schon die Auswahl auf der Homepage war einfach nur Spaß. Dann den Wunschtyp gefunden und ab mit der Bestellung.
Da wir nur wenige Lieferzeitfenster akzeptieren konnten haben wir die vorab kommuniziert.

Anlieferung und Übergabe durch Vassilios war einfach reibungslos...

Ich habe ja lange mit mir gerungen, einen so hochwertigen Strandkorb zu bestellen, aber bereue es absolut nicht.

Danke

Rainer

Orca R.
25.07.2024
Der Strandkorb ist ein Gedicht. Da höre ich Meeresrauschen. Die Jungs haben einen Spitzenjob erledigt. Die Rollen vom Korb noch ausgetauscht, weil ein "Frankfurter" keine Ahnung von Strandkörben hat.
Der Korb wurde von den Beiden auch in den etwas engen Zugang zum Garten gewuchtet.
Die Verarbeitung, der Geruch des Stoffes, das ganze Flair des Korbes, fantastisch, Wenn jemand auf dem Planeten einen Strandkorb braucht, dann hier bestellen. Leider haben wir nicht genügend Platz für noch einen Korb.
Viele Grüße von Familie Moni & Peter R.,
an Familie Gosebeck nach Buxtehude

M. K.
22.07.2024
Die Beratung war Klasse, der Kauf problemlos. Hatte mich für ein Ausstellungsstück entschieden. Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Aufbau schnell und ein super-nettes Team, im Verkauf wie beim Ausliefern. Der Strandkorb hat eine tolle Qualität, ich liebe es sehr, von dort aus den Garten und in den Wald zu schauen. Bin wirklich glücklich und kann die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen.

Babsipr
21.07.2024
Lieferung sehr schnell und einwandfreie Ware

Wiwa
18.07.2024
Sind begeistert. Von der kompetenten, freundlichen Beratung bis zur Auslieferung alles perfekt. Können wir nur weiterempfehlen.

BvW
17.07.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
Gelieferte Abdeckhülle für meinen Strandkorb, bisschen teuer, aber super Qualität!

Jürgen Feulner
16.07.2024
Die bestellte Abdeckhaibe ist von sehr guter Qualität und wurde schnell geliefert. Unserer Meinung nach fällt sie etwas zu eng aus. Sie passt, aber es ist sehr eng und es spannt an den Reiferschlüssen.

Frank Kuntze
16.07.2024
Heute wurde unser Strandkorb angeliefert. Der ausliefernde Monteur Vassilios hat uns mit viel Engagement (und dabei guter Laune !) dabei geholfen, den Korb durch unser enges Gartentor zu bekommen. Jetzt steht er wunderschön in unserem Garten. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung lief alles sehr freundlich und angenehm ab, und der Strandkorb ist sehr hochwertig. Team und Produkt verdienen ein großes Lob !

Conny
13.07.2024
Mein Strandkorb wurde mir in den ersten Stock geliefert und zusammengebaut.
Eure Mitarbeiter sind ein sehr kompetentes und überaus freundliches Team.
Sie haben den Strandkorb in kürzester Zeit aufgebaut und waren trotz spätem Abend sehr gut gelaunt.

Nico
11.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt und die Qualität ist ansprechend!

Jana
11.07.2024
Vielen Dank für den tollen Strandkorb. Wir haben ihn nun seit ca. 2 Wochen und sind sehr zufrieden. 😀 Auch die Lieferung klappte bestens. Vassilios und Patrick haben den Korb auf unserem Balkon montiert und uns auch sehr gut in die Bedienung eingewiesen. 5 Sterne ⭐️ für die Strandkorbprofis.

Familie Wolters
09.07.2024
Wir sind super zufrieden! Die Beratung vor Ort war super und auch bei der Auslieferung wurden uns noch hilfreiche Tipps mitgegeben. Wir können bedenkenlos die sehr freundlichen und kompetenten "Strandkorbprofis" weiterempfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)