Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Familie Mahlow
08.07.2024
Beratung, Verkauf, Lieferung alles bestens. Fachkompetenz Freundlichkeit in allen Bereichen. Vielen Dank dafür!

U.K.
08.07.2024
Wie bis jetzt bei jeder Bestellung, kann ich auch dieses Mal einen perfekten Ablauf und eine schnelle Lieferung bescheinigen.

Obstmann
07.07.2024
Habe zu meinem Strandkorb Keitum als Ersatz für die bisherige 10 Jahre alte Abdeckplane eine zugehörige neue Plane und Rasenrollen bestellt. Flott geliefert und in guter Qualität, sehr durabel, auch der Rollensatz. Das rechtfertigt den doch hohen Preis, der allerdings zum Korb selbst passt, der eben ein Luxuskorb ist.

Erika
05.07.2024
Alles bestens gelaufen, gerne wieder.

Christian
05.07.2024
Kompetente und freundliche Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre!
Anlieferung hat trotz schwieriger Bedingungen bestens geklappt!!
Und dazu ist es auch noch ein sehr Schöner Strandkorb geworden. Alles bestens!!!

Nicole & Roy
04.07.2024
Wir haben heute unseren Strandkorb bekommen, er wurde angeliefert und aufgebaut. Die Monteure war super freundlich und sehr kompetent.
Der Strandkorb ist einfach der Hammer wir haben heute schon den ganzen Tag darin verbracht. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten sonnigen Tage.

Einziges Manko waren die Verkäufer, die einen als junges Pärchen nicht gleich ernst genommen haben. Erst wo es ans kaufen ging wurde man als Käufer gesehen und dementsprechend behandelt.

Trotzdem empfehlen wir die Strandkorb Manufaktur Buxtehude weiter.

Für alle die noch Kunden werden wollen: kauft euch das Luxus Kissen ;)
Es macht aus dem Strandkorb eine große Kuschellandschaft.

Karczewski
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung fünf Sterne.

B. Teichgräber
03.07.2024
StrandkorbPROFI - der Name ist Programm !
Kompetente, engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir freuen uns über den neuen Strandkorb aus Buxtehude, der jetzt unsere Dachterrasse schmückt.
Vielen Dank!
B. Teichgräber

Marlies und Dieter Koch
03.07.2024
Wir sind absolut zufrieden. Die Beratung von Frau Samel war sehr angenehm, gut, umfangreich und verständlich.
Im Gespräch konnte die Verkäuferin eine Vertrauensbasis herstellen. Empfehlungen wurden ausgesprochen. Die Beratung sowie unsere Bestellung erfolgte telefonisch. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Der Spediteur meldete sich ca 1 Stunde vor Eintreffen.
Wir sind mit unserem Strandkorb sowie der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Die Strandkorbprofis können wir nur uneingeschränkt empfehlen - wer in Buxtehude kauft
gehört zu den glücklichen Kunden.

Gruddi
schnelle Lieferung

Monheim
30.06.2024
Wir sind sehr begeistert von unserem Strandkorb und waren von der telefonischen Bestellung bis zur Lieferung mit dem Service 100%-tig zufrieden. Freundlicher geht es nicht mehr!!!
Ganz liebe Grüße aus Monheim

Elisabeth
26.06.2024
Wir haben schon mal eine Kuscheldecke für unseren (auch bei „Die Strandkorbprofis in Auftrag gegebenen ) Strandkorb gekauft. Sie wurde schnell geliefert und ist sehr schön.

T.R.
26.06.2024
Wir sind mit der Lieferung und Aufstellung unseres Strandkorbs überaus zufrieden.
Die Mitarbeiter Dimitry und Vassilios waren sehr freundlich und haben sehr professionell gearbeitet.

Die Strandkorblungerer aus Duisburg
24.06.2024
Pünktliche Lieferung durch einen top-sympathischen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter Patrick Günther.
Der Strandkorb sieht super aus und ist tadellos verarbeitet.
Er hat einen hohen Sitzkomfort, den wir ja vorher nicht testen konnten.
Danke.

Detlef Rathje
24.06.2024
Moin,wir trafen dort auf ein freundliches Team das uns gut beraten hat. Es hat alles so geklappt wie es abgesprochen war. Es hat richtig Spaß gemacht bei euch zu kaufen. Schönes arbeiten. Weiter so. 🍺

B.P.
24.06.2024
Ein Strandkorb "Keitum Teak Vintage" ist mehr als nur ein Sitzmöbel - er ist ein Stück Lebensqualität, dass die Entspannung und Komfort an der frischen Luft bieten - Gute Qualität & hervorragend!
Seit heute Morgen im Alten Land habe ich mein ersehnter Traum eigenen Strandkorb erfüllt & ich bin sehr glücklich. Der Mitarbeiter fand ich sehr freundlich sowie eine tolle Erklärung über den Strandkorb - wie gesagt ein ganz toller Mitarbeiter - Hut ab! Diesen Strandkorb kann ich nur weiterempfehlen...

Faina Radewald-Stolley
24.06.2024
Vielen Dank für diesen wunderbaren Strandkorb es hat alles super geklappt von der Beratung bis zur Auslieferung.
Ebenso ein großes Dankeschön an Vassilios und Dimitry ihr macht einen tollen Job.

Dirk u. Gaby Rauch
23.06.2024
Wir sind auf ganzer Linie begeistert, angefangen vom Ausstellungsraum und der ganzen Manufaktur über die Beratung bis hin zur Zusammenarbeit des gesamten Teams und natürlich der Qualität des Strandkorbs samt Utensilien. Wir haben unsere Kinder in Bayern mit diesem Geschenk überrascht und sie waren vom hochwertigen Produkt begeistert. Die Abholung und Übergabe in Buxtehude hat super geklappt und das gute Stück ist unversehrt in Bayern angekommen. Wir können nur allen empfehlen, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen, um zu erleben, dass der gute Geist dieses Familienunternehmens gepaart mit Stolz, Herzlichkeit und Professionalität auf einen überschwappt. Man betritt bereits mit einem Lächeln die Räumlichkeiten.......aber mit einem noch breiteren Lächeln verlässt man sie wieder.

Herzlichen Dank für alles !!!!!!

Irmi
23.06.2024
Nach etlichen Jahren waren die Griffe an den Schubladen meines Strandkorbs verrostet. Dimitry und Vassilios haben neue Edelstahlgriffe montiert. Tolle Arbeit - nur der Werkzeugkoffer müsste mal erneuert werden.

Renate
22.06.2024
Die Lieferung des Strandkorbs kam am angegebenen Tag. Er war zusammengebaut und schnell aufgestellt. Die Verarbeitung sehr hochwertig und wir sind sehr zufrieden. Wir können nun den Strandkorb entweder im Wintergarten oder ihn rausfahren und draussen im Garten geniessen. Top
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)