Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Ks64
22.06.2024
Top Qualität
Schnelle Lieferung

Hermann Grosfeld
22.06.2024
Bei der Beratung in Buxtehude fiel sofort die Freundlichkeit und Kompetenz des Mitarbeiters auf. Die setzte sich in der Vertragsabwicklung fort und fand ihren krönenden Abschluss bei der Anlieferung. Der Teamleiter P. offenbarte sofort eine kleine Beschädigung, die beim Transport entstanden war und zeigte diverse Regulierungsmöglichkeiten auf. In einer erfrischenden norddeutschen Art und Weise erklärte er allen Funktionen. Diese Firma ist unbedingt empfehlenswert.

Wassmann
21.06.2024
Ein sehr hochwertiger Strandkorb.Die Beiden Kollegen die den Strandkorb geliefert haben sind wirklich Profis.Ein eingespieltes Team. Ganz großes Lob im Namen meiner Mutter.

Nicole
19.06.2024
Von der Besichtigung in der Strandkorbmanufaktur, sowie die eigene Zusammenstellung des Wunsch-Strandkorbes, über Verkaufsgespräch und die Anlieferung bis auf die eigene Terrasse einfach Klasse !!! Fahrer/Zusteller (Vassilios und Dimitry) ein ganz großes Dankeschön. Die beiden waren einfach Top!

Manuela Mock
15.06.2024
Ein grosses Dankeschön, wir lieben unseren tollen neuen Strandkorb, wir haben ihn 'willy' getauft🤗😇😂
Danke an Unar und Vassilios für den flotten Aufbau, hilfsbereit und freundlich!
Macht weiter so 👍👍❤️

Jürgen Fuchs
12.06.2024
Hat alles bestens geklappt. Super Qualität und wirklich sehr freundliche Begleitung. Viel Dank!

Silvia L.
11.06.2024
Unser Korb Keitum ist wirklich wunderbar. Gute Qualität, so wie bereits bei der Auswahl live besichtigt.
Der Aufbau hat gut geklappt. Ihre Mitarbeiter waren höflich, schnell und aufmerksam.

Kiki
11.06.2024
Wir sind total begeistert von unserem Strandkorb.
Es hat alles super geklappt, von der guten Beratung in Hohenlockstedt bis zur Lieferung.
Alle waren sehr nett und freundlich..
Wir können die Strandkorb Manufaktur nur weiterempfehlen.

Mike
08.06.2024
Der Strandkorb wurde fälschlicherweise montiert geliefert. Da er aber nur in Einzelteilen auf die Terrasse zu bekommen war, wurde er am Luefertag wieder zurück in das Werk gebracht, demontiert, erneut geliefert und bei mir dann endmontiert. Fehler passieren, es ist ein Frage, wie damit umgegangen wird. Hier wurde Kundenservice par excellence gelebt. Daher eine dicke Empfehlung und ein ebenso dickes Dankeschön. Qualitativ macht der Teakkorb einen hochwertigen Eindruck. Die ausgesuchte Stoffkombination mit den farblich komplett anderen Kissen ist ein Hingucker.

Frank Obergrießer
07.06.2024
Der von uns bestellte Strandkorb wurde in der vorhergesanten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Tolle Qualität, wie bei der Bestellung beschrieben. Der Montageservice (Bestellung war zur Bordsteinkante) hatte noch angeboten, bei der Beförderung des Strandkorbs in den Garten behilflich zu sein. Das hatten wir aber abgelehnt, da wir erst noch die Gartentür ausbauen mussten.
Mit anderen Worten. Tolles Produkt. Guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jugo
07.06.2024
Heute ist der Strandkorb nach 3 Wochen angekommen. Mit Hilfe der Nachbarin konnten wir ihn mit Hilfe der Rollen über das Gras intern das Haus auf die Terrasse ziehen. Da der Boden nach den langen Regenfällen sehr aufgeweicht war, war es ganz schön anstrengend. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Der Strandkorb ist wunderschön, wir sind begeistert. Die Verarbeitung ist perfekt, das Zubehör war vollständig vorhanden, der Spediteur war pünktlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Jürgen Götz und Anja Großmann aus dem Schwarzwald

Anette
06.06.2024
Wir haben ein Ausstellungsstück.
Alles bestens.
Beratung, Lieferung👍🏻

Bärbel
05.06.2024
Auf der Suche nach einem Strandkorb sind wir nach Buxtehude gefahren. Schon die Besichtigung der ansprechenden Ausstellung macht Lust auf einen Strandkorb. Wir wurden von Frau Samel sehr kompetent und zugewandt- und in keinster Weise aufdringlich--beraten. In dieser lockeren Atmosphäre haben wir dann zum Kauf entschlossen, und unseren Strandkorb konfiguriert.
Nach nur 10 Tagen Lieferzeit wurde der Korb geliefert. Angetan waren wir auch hier vom Engagement des Mitarbeiters Patrick. Er hat ohne große Worte mit angepackt um den Strandkorb an seinen Platz zu bringen. Darüber hinaus gab es eine ausführliche Anleitung zur Handhabung und Pflege. Somit war auch die Anlieferung ein positives Erlebnis.
Qualität und Optik sind einfach nur schön. Wir freuen uns riesig über unseren neuen Strandkorb.

Steffen
05.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Vielen lieben Dank auch an den Fahrer. Ein tolles Unternehmen mit sehr guten Mitarbeitern! Macht weiter so.

Stolzer Strandkorbbesitzer
05.06.2024
Der Firmenname hält was er verspricht! Profis ! Bis jetzt immer ein perfekter Service! Ein tolles Familien-Unternehmen

Reto
04.06.2024
Toller Strandkorb; Ostseefeeling in der Schweiz.

Niels Weidner
04.06.2024
Sehr guter Service, von der Bestellung bis zur Lieferung.

Sabine
04.06.2024
Wir haben gestern unseren Strandkorb bekommen.Von der Beratung bis zur Lieferung war alles super.5 Punkte +
Vielen lieben Dank ☀️

Seute Deern
03.06.2024
Nach über 40 Jahren Abwesenheit bin ich an die Norddeutsche Küste zurückgekehrt und musste mich erstmals mit dem Thema "Garten- und Terrassengestaltung" (unter auch mal widrigen bzw. windigen Wetterverhältnissen) befassen. Schnell war klar, dass ein Strandkorb her muss - so dass man trotz permanent wehender Brise geschützt den Blick in Garten und somit die Natur genießen kann. Und so wurde zum einen kräftig im Netz recherchiert - zum anderen bei einer netten Nachbarin und neuen Bekannten "Probe gesessen". Aufgrund detaillierter Vergleiche kamen die Strandkorbprofis sofort in die engere Auswahl, denn ich wollte kein billiges 08/15-Saisonprodukt, sondern einen soliden und langlebigen "Sitzpartner" (in diesem Fall mit außergewöhnlichen 5 Jahren Garantie!) - zudem lokal produziert - und eventuell im Fall der Fälle auch mal "vor Ort" einsetzbar. Und dann erlebte ich ein Kauferlebnis, wie ich es schon lange nicht mehr genießen konnte: Auf Anfrage wurde ein informativ und ansprechend gestalteter Katalog übersandt. Daraus konnte ich - in Ergänzung zu den dargestellten Komplettangeboten - zum einen konfigurieren, was mir wichtig war - zum anderen meinen Korb individuell gestalten - bei absoluter preislicher Transparenz. Den Strandkorb selber wollte ich dann vor Ort kaufen - und mir die ausgestellten Produkte im Showroom ansehen als auch - soweit möglich - einen Blick auf die Produktion werfen - spannend! Der Verkauf an sich war schon ein Erlebnis! Gut - ich wusste eigentlich, was ich wollte, änderte aber vor Ort doch flexibel das Modell, da ich die Größe unterschätzt habe. Die Ausstellung allein war beeindruckend - hätte ich mich nicht vorab informiert - man wird erschlagen von den Gestaltungsmöglichkeiten und wunderschönen Exemplaren! Das Verkaufsgespräch selber war informativ, professionell - und machte einfach richtig Spaß: Vielen Dank für die Kaffee-Variationen und die Zeit sowie das ehrliche Interesse am Kunden! Die Erfassung der Kundenwünsche erfolgte durch ein standardisiertes (Frage-)Programm, so dass auch kein noch so kleiner Wunsch vergessen wurde. Der übersichtliche und transparente Auftrag wurde zeitgleich ausgedruckt - das war's schon! Die Anlieferung erfolgte wie abgesprochen - nur deutlich zügiger als avisiert (urspr. 2-3 Wochen Fertigungs-/Lieferzeit). Zwei nette und gutgelaunte Mitarbeiter des Unternehmens bauten den Korb vor Ort auf, erläuterten die Funktionsweise im Detail und gaben noch den einen oder anderen Tipp - sie verbreiteten bereits eine erste "Urlaubs"-stimmung.
Und dann konnte ich "meinen Strandkorb" in Besitz nehmen: Das Modell "Landhaus Sylt" wurde mit dem Bezug "Maspalomas" (Super Stoffdesign: dunkelblau-weiß-beige kariert) geliefert - dazu extra Fuß- sowie ein Rückenkissen mit demselben Bezug. Dabei fiel nicht nur die Qualität der Polsterei, sondern auch die des Schnitts bzw. der Näherei auf - da sich Karos / Streifen von Fußteilen sowie zusätzlich bestellten Fußablage-Kissen über Sitz- und Rückenfläche bis hin zum Himmel fortsetzten - also super ausgerichtet waren! Die dunkelblauen "Kopf"-Kissen sowie Seitenteile (Bezug) runden das maritime Bild ab. Die Verarbeitung ist hervorragend - und durchdacht - Handy- und Zeitungstaschen tragen zum Wohlfühl-Komfort bei. Die zusätzlich bestellten Becher-/Flaschenhalter lassen sich sowohl innen als auch außen anhängen - und glänzen mit den Edelstahlbeschlägen um die Wette. Gewählt habe ich zudem vormontierte Terrassenrollen, da der Strandkorb im Hof und nicht auf dem Rasen platziert wird. Zum Schutz habe ich die atmungsaktive Abdeckung gewählt - sie leistete bei dem zur Zeit immer noch vorherrschenden Aprilwetter bereits beste Dienste.
Zwischenzeitlich wurde mein Strandkorb von Familie, Freunden und Bekannten begutachtet, bestaunt und bewundert - und Probe-besetzt. Und von mir mit Beschlag belegt: bei fast jedem Wetter kann ich mich in dieses komfortable Kuschelnest zurückziehen, - Lesen, Dösen, den Blick ins Grüne schweifen lassen - und Gedanken oder Träumen hinterherhängen: ein wunderbarer Ort, um in kürzester Zeit die Batterien wieder aufladen zu können und kraftvoll sowie gutgelaunt in den Alltag zurückzukehren!
Vielen Dank an die Strandkorbprofis mit all' Ihren Mitarbeitern!

Gerd J.
02.06.2024
Nach nicht einmal 9 Monaten war die angeblich UV-Beständige Strandkorbhülle total ausgeblichen. Die Innenbeschichtug wies am mehreren Stellen Risse und Abnutzungserscheinungen auf.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)