Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Claudia aus Hamburg
01.05.2024
Der Strandkorb ist qualitativ sehr hochwertig und optisch wunderschön.
Die Strandkorbprofis haben im Verkauf und bei der Lieferung einen hervorragenden Service.

Göttingen
01.05.2024
Tolle Ausstellung,nette Verkäufer! Wir wurden gut beraten.Liefertermin und Lieferung waren perfekt! Wir sind super zufrieden!

Frank & Tanja
01.05.2024
Phantastischer Strandkorb in makelloser Qualität. Flexibilität bzgl. Lieferdatum. Sofern der Strandkorb nicht einfach an den Bestimmungsort durchgeschoben werden kann sollte in jedem Fall der Montageservice gebucht werden, damit fachgerechte Zerlegung und Montage für den Transport erfolgen und außerdem war das im Falle von Vassilios und Dimity auch sehr unterhaltsam.
Bei Lieferung war der Bezug der Fußauflagekissen falsch (ähnlich, aber nicht gleich, Verwechslung im Lage). Kurze Nachricht per E-Mail und in der gleichen Woche hatten wir die richtigen Kissen nachgeliefert bekommen ohne Notwendigkeit der Rücksendung der anderen. Service vom Feinsten...

Strandkorbbesitzer
30.04.2024
Super schnelle Lieferung und ein extrem netter und kompetenter Lieferservice.
Vielen Dank an Patrick!

Daniel
30.04.2024
Unser Strandkorb wurde superpünktlich geliefert. Der Service und Kontakt im Vorfeld der Lieferung waren einwandfrei.

Und das wichtigste: Der Strandkorb ist einfach toll! Super verarbeitet, sehr schön, stabil und einfach ein Objekt zum Liebhaben und lange Behalten!

Danke!

Rafael
29.04.2024
Durch den super netten und kompetenten Kontakt mit HR Knuth,per E Mail und per Telefon wurden Alle Fragen professionell beantwortet und es kam zu meiner Bestellung.Es wurde auf meinem Liefertermin den ich ein Mal verschieben mußte sofort Rücksicht genommen.Ich wurde rechtzeitig über die Lieferung informiert.Hier zu erwähnen ist HR Günther,super freundlich,hat mich 30 Min vorher angerufen,hat Alles erklärt und Tipps gegeben.Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen.Danke Rafael Brandt

S.O.
29.04.2024
Tolle Firma, super Service und nette Mitarbeiter!!!

JBs
28.04.2024
wir bedanken uns bei Dimitry und Vassilios für den ausgezeichneten und überaus freundlichen Service.
Alles super gelaufen.
LG Familie Wiedner

EAP
28.04.2024
Schnelle Lieferung, Qualität hervorragend

Thomas
26.04.2024
Strandkorb Hörnum, Selbstaufbau hat super geklappt, tolles Teil.

Quast
26.04.2024
Pünktlich und problemlos geliefert. Sehr nette und zuvorkommende Anlieferer - nur zu empfehlen

Lillepop
25.04.2024
Bestellung im Internet hat wunderbar geklappt, die Lieferung wurde von einem sehr netten Mitarbeiter durchgeführt.
Alles in allem sehr zufrieden, allerdings würde ich das nächste Mal vor Ort bestellen, es gibt sehr viel Information.

K.Schneider
24.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service schnell und pünktlich. der Aufbau hat Dank Dimitry und Vassilios bestens geklappt. Vielen Dank
Karin u. Klaus Schneider

Sabine und Dieter aus Buxtehude
21.04.2024
Innovation: Strandkorb auch mit großer Liegefläche.
Tolle und kompetente Beratung.
Anlieferung pünktlich und zuverlässig mit sehr fachkundigen und freundlichen Personal.

S. GOERSCH
20.04.2024
Strandkorb

Familie Kleimeier
19.04.2024
Von der Auswahl bis zur Lieferung alles bestens! Man ging auf die Wünsche ein und hat auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Optionen hingewiesen. Niemals fühlten wir uns überrumpelt! So muss Beratung sein!
Auch die Anlieferung verlief absolut problemlos!
Gerne wieder!!

Dr. Wolfgang Moser, Halver
19.04.2024
Der Strandkorb konnte unkompliziert und mit ausserordentlich kompetenter und sehr freundlicher Beratung (in Buxtehude) ausgesucht und bestellt werden.
Die Anlieferung erfolgte termingerecht und mit der gleichen sypathischen Freundlichkeit, obwohl der Fahrer an diesem Tag bereits eine lange Tour hinter sich hatte.
Der Kauf eines Gartenmöbels war noch nie derartig unkompliziert.
Die Strandkorbprofis in Buxtehude sind absolut empfehlenswert.

G. F.
18.04.2024
Moin!
Toller Service bis hinab nach Süd Baden.
Telefonische Auskunft, Bestellvorgang, Lieferung und Aufbau - alles einfach top.
Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.

Frank S.
17.04.2024
Hallo, ich habe für meine älteren Strandkörbe neue Notebooktisch-Halter benötigt. Ein Anruf beim freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter des Kundenservice und die Halter wurden mir schon am nächsten Tag mit der Post kostenlos angeliefert. Vielen Dank.

P. Barkawitz, Peine
17.04.2024
Die Bestellung erfolgte online ohne weitere Beratung. Ein Mitarbeiter meldete sich telefonisch zur Terminabsprache Die Lieferung erfolgte pünktlich zum abgesprochenen Termin.
Die Einweisung erfolgte durch Herrn Avgoulas, sehr kompetent und freundlich. Die Qualität des Korbes überzeugt.
Ich werde die Strandkorbprofis weiter empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)