Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1085 Bewertungen) ansehen
  • Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 762 Bewertungen) ansehen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH stellt sich vor

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Tanja
17.04.2024
Super Qualitätl - das gilt für den Strandkorb und Zubehör, aber besonders auch für die Lieferung! Danke für Urlaubsfeeling im Garten!

Küpper
16.04.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles gut. Nette, kompetente und hilfreiche Anlieferung mit Aufstellen des Strandkorbs auf dem Balkon. Freundliche Mitarbeiter.

Gunde
16.04.2024
Heute wurde mein Strandkorb geliefert. Alles perfekt! Von der Bestellung online bis zur Lieferung und Aufstellung alles super. Insgesamt hat alles nur 14 Tage gedauert. Das Team für die Lieferung und Aufbau waren einfach toll. Und das bei strömenden Regen. Sehr freundlich und super nett!! Besser hätte es nicht sein können. Jetzt muss das Wetter nur mal besser werden, damit der Strandkorb eingeweiht werden kann.
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Klaus Bunse, Borken (Westf.)
16.04.2024
Alles hat super geklappt, der neue Strandkorb ist ein echtes Schmuckstück für unseren Garten von bester Handwerksqualität.

Martin
Sehr zufrieden ☺️

Möllis
15.04.2024
Sehr nette Fahrer und Aufsteller. Kam pünktlich. Schön erklärt.

Ulrike aus Mönchengladbach
15.04.2024
Der Strandkorb ist super ! Neues Geflecht „Natur-Sand“ finde ich toll.
Ihr habt meine Erwartungen übertroffen!

Zuckermaus
14.04.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super geklappt. Hatte man noch Fragen, war immer super freundliches Personal am Telefon und hat einen sehr gut beraten. Wir sind begeistert von der Qualität des Strandkorbs, der uns aufgebaut geliefert wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Consul
13.04.2024
Super Qualität
Top Lieferung
Bestes Preisleistungs-Paket

V.Rischbode
12.04.2024
Danke für die ausführliche und kompetente Beratung seitens Herrn Jiritschka. Die Lieferung der Herren Avgouleas und Dimitry rundeten den kundenorientierten Service ab.
Auch telefonisch und per Mail ist immer jemand in der Manufaktur erreichbar. Und zu guter letzt: mein hochwertiger Strandkorb ist ein Traum!

Hans Jörg Krames
12.04.2024
Unser Strandkorb wurde, passend zu Beginn des sonnigen Wochenendes, gestern geliefert. Die beiden Profis des Unternehmens, Vassilios und Dimitry, haben den Strandkorb innerhalb kurzer Zeit aufgestellt und uns in die Möglichkeiten, die dem Strandkorb innewohnen, kompetent eingewiesen. Ein freundliches und sehr nettes Team. Mit der Gesamtabwicklung des Kaufes, der Lieferung und Montage, sind wir sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen!

Sigrid R.
11.04.2024
Sorry, dass ich jetzt erst meine Bewertung abgebe. Ich bin mit meinem Strandkorb …..MEGA zufrieden, er ist einfach so toll, die Verarbeitung ausgezeichnet, der Service war hervorragend, sowie die Anlieferung 1 A war. Ich möchte hier noch einmal ganz lieben Danke sagen.

Gudrun und Uli
10.04.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ein Super Service, besonders hervor heben möchte ich den Auslieferungs Fahrer,er hat uns alles perfekt erklärt, gerade für ältere sehr hilfreich.Der bekommt von uns extra 5 Sterne.Danke und immer wieder empfehlenswert.
Da sieht man Qualität hat einen Namen: DIE STRANDKORBPROFIS

Familie Memo
09.04.2024
Erst ein freundliches und engagiertes Verkaufsteam. Dabei sehr gute und ehrliche Beratung. Danach pünktliche und freundliche Lieferung inklusive Aufbau. Da macht analoges einkaufen mal wieder richtig Spaß und ist das schönere Einkaufserlebnis. Der Strandkorb super verarbeitet und total bequem. Der Sommer kann kommen

Bettina
09.04.2024
Sehr schicker Strandkorb, super Verarbeitung, nette Beratung am Telefon, pünktliche Lieferung! Jederzeit gerne wieder !

Familie Pantke
08.04.2024
Wir haben unseren Strandkorb auf der Webseite konfiguriert. Am Ostersamstag (!), unserem Wunschtermin, wurde der Strandkorb pünktlich von Vassilios Avgouleas und Dimitros Sergakis geliefert. Die beiden meldeten sich nochmal telefonisch ca 30 Minuten vor Ankunft, was wir als sehr angenehm empfanden. Da der Strandkorb durch ein enges Tor in den Hintergarten musste, hatten wir die Lieferung mit Montageservice gebucht. Die beiden zerlegten den Strandkorb ruck zuck in seine Einzelteile und bauten ihn fachgerecht im Garten wieder zusammen. Dabei bekamen wir noch eine ausführliche Einweisung zu Funktion und Pflege des Strandkorbs. Pünktlich, flott und kompetent - besser geht es nicht. Der Strandkorb selbst macht einen sehr soliden und hervorragend verarbeiteten Eindruck und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden und können die Strandkorbprofis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Karin
07.04.2024
Wir haben uns einen neuen Strandkorb zugelegt und sind von den Strandkorbprofis in Buxtehude super beraten worden. Der Strandkorb hat eine Top-Qualität, ist einwandfrei verarbeitet, sieht toll aus und steht, dank der freundlichen Hilfe des Auslieferfahrers auch dort, wo wir ihn hinhaben wollten (Danke Vassilios).

Familie Vollmer
06.04.2024
Ich bedanke mich für die super Beratung, den Lieferservice und die über aus freundliche Kommunikation!
Wären doch alle Firmen so!
Der Strandkorb hat nicht nur eine sehr geschmackvolle Optik, er ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet.

Wir freuen uns einfach. Vielleicht folgt ja ein zweiter…

Peter Rux
05.04.2024
Den Strandkorb habe ich komplett auf der Homepage selbst konfiguriert. Farben und Zubehör stimmen mit den Darstellungen super überein. Sicherheitshalber wegen der Terminlieferung (Geburtstagsüberraschung) telefonischen Kontakt aufgenommen. Top Beratung, und er war auf die Stunde genau geliefert, einfach PERFEKT. Ich habe noch nie einen so sauberen Innenraum eines Lieferwagens gesehen, und auch die Ladungssicherung war vorbildlich!!! Die anschließende Einweisung war Fachlich sehr kompetent und deswegen gebe ich "5- Sterne Plus", Danke.

A.Hauschild
02.04.2024
Hurra, mein Strandkorb
ist da!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(Die Strandkorbprofis GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1085 Bewertungen)