von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Kunde
17.07.2021
Schöne Produktauswahl und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.

Christina
16.07.2021
Schnelle Lieferung und super Ware! Gerne wieder!

Imke
16.07.2021
Alles super schnell versendet, Netter Kontakt, hier bekommt man alles was man für einen glücklichen bunten Stoffypo benötigt :)

Susanne
15.07.2021
Angebot vom Shop, Software/Bestellvorgang, Versand - alles bestens! Bin daher Wiederholungstäter :-)

Eine Mama
15.07.2021
Meine Nachfrage per Mail wurde schnell und freundlich beantwortet. Der Vesand war noch am selben Tag und die Schwimmwindel ist von toller Qualität. das nächste mal bestelle ich wieder hier.

Isabelle
15.07.2021
Ich habe die einfach Waschlappen, sowie die aus Flanell und Frottee bestellt. Bin total begeistert und kann sie nur empfehlen!

Janina
Große Auswahl und schneller Versand

Dia
14.07.2021
Artikel entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität.

Nadine van der Gieth
14.07.2021
Die Lieferung erfolgt wirklich schnell und ohne Probleme. Und auch die Produkte sind genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gerne.

Anne
14.07.2021
Schöne Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör! Einfache Bestellung und schnelle Lieferung nach Luxemburg! Danke!

Alex
14.07.2021
Wie gewohnt kamen die bestellten Sachen schnell und in einem tadellosen Zustand bei mir an. Rückfragen werden stets schnell bearbeitet.

ziner86
14.07.2021
Sehr schneller Versand und netter Kontakt bei Reklamation eines Artikels mit Flecken. Dieser wurde umgehend auf Wunsch um die Hälfte reduziert. Bin rundum zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen! Gerne wieder!

Franziska
14.07.2021
Sind wieder einmal rundum zufrieden: schnell geliefert, ordentlich verpackt, tolle Produkte

Fibi
12.07.2021
Habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Homepage informiert sehr gut über die Produkte, so dass es keine Überraschung gibt, wenn das Paket ankommt. Sortiment ist ansprechend und gibt mir häufig neue Impulse für Nachhaltigkeit im Alltag. Immer sehr zügige Lieferung, Ware ist gut verpackt. Daher alles top und sehr zu empfehlen.

Manja
12.07.2021
Schnelle Lieferung und gute Booster/ Fleece-Einlagen für unsere Stoffwindeln. Bonuspunkte für den kostenlosen Versand. Wir bestellen gerne wieder bei Stoffywelt!

Netti
12.07.2021
Die Bestellung war unkompliziert und es ging total schnell. Das Paket war liebevoll verpackt und alles war enthalten.
Ich bestelle auf jeden Fall wieder 😊

Katinka
12.07.2021
Traumhaft schnelle Lieferung und tolle Ware. Hier bestelle ich definitiv wieder!!!

Lydia
12.07.2021
Schneller Lieferung, Qualität und Preis top! Wie immer alles super!

J. Müller
11.07.2021
Wirklich qualitativ sehr schöne Trainers von Blueberry, super niedliche Musterauswahl. Unserem Kind gefällt`s und sie fangen etwas Pipi oder das gr. Geschäft auf, sodaß unser Kind merkt, dass die Büx nass bzw. voll ist, dann sagt sie uns Bescheid. Die Hosen sind sehr gut waschbar und für den Trockner geeignet, behalten die Form und die Nähte sind gut verarbeitet. Die Größe L passt ebenfalls. Der Versand erfolgte sehr zügig und gut verpackt. Insgesamt Produkt und Händler sehr empfehlenswert.

Silvi E.
10.07.2021
Super Ware, die sofort einsatzbereit ist (kein unangenehmer Geruch).
Ich benutze diese Taschen für meine Sportkleidung und die benutzten Handtücher. Perfekter, trockener Transport.
Sehr guter und unkomplizierter Einkauf - sehr schnelle Lieferung!
Alles einfach perfekt und definitiv zu empfehlen!! ;-)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)