von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

MundM
08.07.2021
Danke für eure tolle Seite mit vielen hilfreichen Informationen und Tipps zu den einzelnen Produkten. Ich habe dringend zusätzliche Überhosen gebraucht aber konnte die bisher verwendeten Milovia leider nicht mehr nachkaufen. Die Blueberry capris können aber auch gut mithalten und es ist tatsächlich einfacher ganze Strickwindeln hier unter zu bekommen.

Rosa
08.07.2021
Lieferung kam schneller als gedacht. Hat alles super geklappt.

Yvonn
08.07.2021
Ich habe die Lappen bestellt, um selbst Feuchttücher herzustellen. Die einfachen fürs Gesicht, die dunklen doppelten für den Popo. Tolle Warenqualität und super Service. Gestern bestellt und schon heute per Post erhalten. Vielen lieben Dank.

Katharina
08.07.2021
Ich habe mehrere Stoffwindeln von Petit Lulu bestellt und bin mit diesen mehr als zufrieden.
Die Windeln sind liebevoll verarbeitet, die Passform ist ideal und die Saugfähigkeit gut.
Für die sensible Haut meines Kleinen sind sie perfekt. Keine unangenehmen Abdrücke oder Reibungen. Er kann sich auch trotz des Windelpakets gut bewegen und stört sich nicht an dem dickeren Windelpo :-).
Einzig benötigen Sie längere Zeit im Trockner, bzw. hänge ich sie meist nochmal auf, damit sie auch richtig trocken sind.

Versand war sehr schnell und unkompliziert.

Anne Y.
07.07.2021
Die Waschlappen von avo+cado wurden schnell geliefert und fassen sich super weich an. Ich freue mich auf das Ausprobieren...

Ramona
07.07.2021
Produkt wurde wie beschrieben geliefert. Der Versand und die Lieferungen gingen super schnell! Gerne wieder.

M.Strobel
07.07.2021
Taschen für nasse Sachen, sind ausgezeichnet genäht, sehen super schön aus und Lieferung war sehr sehr schnell.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Marjan Beutel
07.07.2021
Wie die Überschrift sagt, wurde sehr schnell das Bestellte geliefert und es gab nichts zu beanstanden

Anna P.
07.07.2021
Der Versand geht super schnell und alles ist in bester Ordnung

Deborah
06.07.2021
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ohne Plastik verpackt.

Stephan Platz
26.07.2021
Hallo,

leider kann ich den Service nicht bewerten, da der Artikel noch nicht eingetroffen is

update: es lag an der post. Alles super :)

Hallo Stephan,

es tut mir leid das deine Bestellung zu dem Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht bei dir eingetroffen war. Anhand des dir per Email zugeschickten Sendungsverfolgungslinks konntest du nachverfolgen dass die Sendung leider mehrere Tage lang von DHL fehlgeleitet wurde, deshalb hat sich die Zustellung verzögert. Das lag allerdings leider nicht mehr in unserer Hand, deshalb empfinden wir deine Bewertung als nicht fair. Wenn du nochmal länger auf eine Bestellung wartest dann kontaktiere uns gern damit wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde in Auftrag geben können oder/und die Bestellung nochmal losschicken können, danke!

Viele Grüße

Christina

Susanne
06.07.2021
Wie immer toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!

Nine
05.07.2021
Die Waschlappen sind angenehm weich und haben eine gute Größe, genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Versand und die Lieferung erfolgten sehr schnell, bin daher rundum zufrieden.

Karla
05.07.2021
Ware wie beschrieben. Versandzeit gut. Bezahlung per Paypal perfekt.

Frau K
05.07.2021
Schon mehrmals bestellt, Ware ist qualitativ super und der Preis angemessen. Meistens ist der Versand blitzschnell! Kundenservice ist ebenfalls top!

Laura
05.07.2021
Ich habe bereits zwei Wetbags in Größe M und bin super zufrieden! Die Größe und die zwei Fächer sind perfekt für Unterwegs mit Stoffwindeln. Wir bewahren im vorderen kleinen Fach die frischen und im großen die gebrauchten Stoffwindeln auf.

Judith
03.07.2021
Das übersichtliche Menü, sowie die wirklich ausführlichen Beschreibungen mit Kombinationsempfehlungen sind gerade für Neulinge super hilfreich. Der Warenkorb blieb gespeichert und als ich alles zusammen hatte, konnte ich bestellen.
Bereits wenige Tage nach Bestellung kam alles vollständig im schlichten Karton ohne überflüssigen Verpackungsmüll bei uns in Südtirol an.

Caroline
03.07.2021
sehr zufrieden mit dem Telefonsupport und der schnellen lieferung

Schneefuchsmädchen
03.07.2021
Immer wieder eine Freunde bei Stoffywelt zu bestellen. Alle Produkte waren immer einwandfrei und der Kontakt ist super freundlich ❤️

Claudi
02.07.2021
Die Ware wurde superschnell und sicher versandt, obwohl ich nur eine Minibestellung hatte. Auch auf meine Rückfrage per Mail habe ich sehr rasant eine Antwort bekommen. Ein wirklich klasse Kundenservice.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)