von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Sarah
21.07.2021
Mittags bestellt, am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert. Alles wie beschrieben.

M.O.
Super schnelle Lieferung,
alle Artikel waren genau so super wie auf der Internetseite beschrieben!

BananaRama
Ihr lieben Danke!
Ich hoffe ihr lest das. Ich kann Stoffywelt nur empfehlen! Egal für Einsteiger oder Allwissende, allen wird man hier gerecht. Ich bin so glücklich mit meinen Stoffys.
Und der Service allererste erste Sahne! Habe meine Warensendung leider beschädigt erhalten und gleich darauf die fehlenden Teile neu zugestellt bekommen. Kein Meckern, kein Mosern, ging ratz fatz. Sowie auch jede Bestellung im null Komma nichts bei einem ist.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service

ILKO
Stoffe sind sehr schön, gut verpackt. Schnelle Lieferung

Steffi
21.07.2021
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht in Benutzung ist.
Die Bestellabwicklung, der Versand und der äußerliche Eindruck des Produkts sind aber makellos! Alles flott und freundlich, sehr gern wieder! Vielen Dank!

Lea O
21.07.2021
Habe nicht zum ersten Mal hier bestellt, bin sehr zufrieden mit den Produkten von Thirsties.

Berry
20.07.2021
Der Kauf lief reibungslos, alle Produkte entsprechen den Vorstellungen und wurden schnell geliefert. Gerne wieder!

Miriam
Sehr netter Kontakt bei Fragen, Schnelle Lieferung und super Qualität 🥰
Lieblingsshop 🥰🤩

Fabienne
20.07.2021
Wie zuvor war die Lieferung wieder super schnell und die Sachen wie abgebildet / beschrieben.
Immer wieder gerne 🙂

Frauke
20.07.2021
Der Kundenservice war sehr nett, kompetent und konnte mir schnell helfen.
Der Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung. Alles top!

Kira
20.07.2021
Meine Bestellung war sehr unkompliziert, die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert. Ich habe die Bodyverlängerungen von Avocado bestellt, sie sind super, ich bin sehr zufrieden!

Elternrad - Szoffwindelberatung Ostfriesland
19.07.2021
Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit dem Kundenservice, meine ausgewählten Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Ich kann und werde diesen Shop gerne weiterempfehlen.
LG Elternrad - Stoffwindelberatung Ostfriesland

Melissa Z.
19.07.2021
Schnelle Lieferung. Ware 100 % wie beschrieben - top Artikelbeschreibung. Preis-Leistungsverhältnis auf den ersten Blick sehr gut. Wir werden wieder dort bestellen, sobald Bedarf besteht und können den Store in jedem Hinblick weiterempfehlen!

Désirée
19.07.2021
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich klappt nachts mit Stoffwindeln zu wickeln, aber ich wollte es unbedingt versuchen. Dank der übersichtlichen Aufgliederung der einzelnen Windelsysteme wurde ich schnell fündig. Die Fluffy Organic mit Überhose funktioniert wirklich super, bisher ist nichts ausgelaufen, obwohl sie jeweils ca. 12 Stunden getragen wurde. Daher habe ich noch weitere Nachtwindeln bestellt um nun komplett auf Stoffwindeln umzusteigen.
Die Motive sind total süß.
Die Lieferung hat auch gut geklappt.

TBB
19.07.2021
Sehr empfehlenswerter Shop. Netter Kontakt, auch wenn nicht wie versprochen informiert wurde, hat man doch immer schnell geantwortet.
Außerdem ist die Auswahl riesig und der Versand super schnell.
Auch der Content der Website, aber auch der auf Socialmedia ist sehr gepflegt und aktuell.

Julia
18.07.2021

Lina
17.07.2021
Bestellung am Freitag Mittag, Lieferung Samstag Nachmittag. :)

Ich habe schon mehrfach bei Stoffywelt Dinge bestellt (Stoffwindeln, Geschirr,...). Immer sehr schnelle Lieferung, total netter Kundenservice. Ich bin voll zufrieden und kann Stoffywelt zu 100% empfehlen.

Silvi E.
Super Ware - sehr schneller Versand
Grossartiges und sehr freundliches Team
So macht das Einkaufen richtig Freude ;-)

Vivi
17.07.2021
Ich bin absolut zufrieden! Ich liebe Stoffywelt! Tolle Preise, tolle Produkte, rundum super! Der Versand war unglaublich schnell. Bin rundum glücklich. :-)

MB11
17.07.2021
Die Bestellung wurde zügig abgewickelt, die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig und war innerhalb weniger Tage hier.
Was mich jedoch an dem Webshop stört, ist die Tatsache, dass immer wieder ausverkaufte Artikel angezeigt werden (man kann sich den Artikel anschauen und sobald man ihn in den Warenkorb legt, wird er als ausverkauft angezeigt) und bei einigen Produkten sind diese nur in den kleinen Größen erhältlich.

Alles in allem ist der Webshop aber gut und nimmt ebenfalls an den Stoffwindelwochen teil, so dass ich besonders dann eine Bestellung lohnt.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)