von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Zufriedene Kundin
28.07.2021
Sonntag bestellt, Dienstag da, tolle Artikel, gute Qualität. Ein Produkt hat nicht gepasst. Dienstags zurückgeschickt. Donnerstags war das Geld da. Mega! Vielen Dank!

Rollgardina P.
28.07.2021
Schon mehrfach bestellt, die Ware kam meist innerhalb von 2 Tagen. Retouren verlaufen auch problemlos & zügig. Immer wieder gern!

Katrin
27.07.2021
Immer sehr zufrieden. Super nett!

Bobbelschebär
27.07.2021
Die Bestellung kam super schnell an und sieht top aus. Ausprobieren konnten wir sie noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass auch die Funktion super ist :)
Ich würde wieder hier bestellen!

Nine
26.07.2021
Meine Bestellung Waschlappen für meinen Jüngsten - 2 J- mit vielen tollen Motiven sind super angekommen, Stoff ist weich, Abschminktücher sind Events super u schonen die Umwelt, Preis/Leistung absolut i.O., kein Porto TOP

Kerstin B.
26.07.2021
Sehr schnelle Lieferung - empfehlenswerter Artikel: Länge gut, Breite könnte etwas mehr sein, wird aber auch mit Babywindel-Einlagen kombiniert

Yvonne
26.07.2021
Ich bestelle regelmäßig und der Service ist super und schnell!

Schwarz
26.07.2021
Wunderschöne Wetbag, war sehr schnell da. Klare Empfehlung!

Stephi
Bestellung war richtig schnell und super Kommunikation. Immer wieder gerne

Diana
26.07.2021
Die Bestellung lief reibungslos und die Produkte machen einen tollen Eindruck. Sind bis her noch nicht in der Nutzung.

Kvl
26.07.2021
Ich habe schon zum zweiten Mal Material für Stoffwindel bestellt und bin wieder insgesamt sehr zufrieden.
Auch die Videos und sonstige Infoseiten sind sehr hilfreich.

Dani
25.07.2021
Habe das Bestellte vollständig, unbeschädigt und gut verpackt innerhalb von drei Tagen erhalten. Gern wider!

Laura
24.07.2021
Die Auswahl an tollen Produkten bei Stoffywelt ist groß, alles ist gut beschrieben, zu den Produkten gibt es sehr ausführliche Erklärungen und man bekommt auf der Seite viel Wissen vermittelt zu zB den Stoffwindelsystemen, den Einlagen, was zu welchem System passt etc.
Die Lieferung erfolgt jedes Mal schnell und unkompliziert. Ich bin wirklich begeistert.

Mimi
23.07.2021
Super Kundenservice!

Super
22.07.2021
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder!

DNP
22.07.2021
Die Überhosen werden bei uns für die Nacht über die normalen Pampers gezogen, damit nichts ausläuft. Seitdem haben wir morgens kein nasses Bett mehr 🙂 habe ich schon öfters hier gekauft und wird auch in Zukunft bestimmt nochmal der Fall sein.

Bewerter
22.07.2021
Alles wie bestellt geliefert. Sehr zufrieden.

Stef
Alles top. Sehr schnelle Lieferung

Maria
Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Paulchen
21.07.2021
Die Lieferung erfolgt immer super schnell und die Produkte halten, was sie versprechen. Hier werde ich bestimmt noch öfter bestellen, um unseren Stoffwindelbestand aufzustocken.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)