von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Vanessa
06.08.2021
Tolle Auswahl und mega schnelle Lieferung, sogar in die Schweiz... nach 4 Werktagen war die Bestellung schon da. Produkte sind wie erwartet von hoher Qualität und super schön!

Franzi
05.08.2021
Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Maggi
04.08.2021
Schnelle Lieferung! Alles top!

Caroline
04.08.2021
Die Bestellung und der Versand haben ohne Probleme geklappt. Es wurde alles schnell bearbeitet und das Richtige geliefert. Was will man mehr?
Gerne wieder.

Jasmin
04.08.2021
Hatte eine reklamation. Mir wurde schnell geholfen.

F.Theurer
Super Produkte und schnelle Lieferung. Vielen Dank

O.E.
Super nett und kompetent! Danke

Anna
03.08.2021
Wir hatten super netten Kontakt. Die Köpfe rauchten wie wir glücklich werden können. Am Ende konnten wir über eine super kulante Lösung glücklich werden
Wenn wir noch irgendwas für den Zwerg brauchen - dann bestellen wir definitiv hier!! Absolute Empfehlung

Kerstin
03.08.2021
Die Einlagen sind leicht und angenehm zu tragen, die PUL-Schicht merke ich nicht. Ich habe sie für "jeden Tag" gekauft und bin völlig zufrieden. Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Auch nach dem Waschen sind sie so gut wie gar nicht eingelaufen. Würde sie sofort wieder kaufen.

Eva
03.08.2021
Schon mehrmals bestellt und immer alles top und die Ware war super schnell bei mir…war nicht das letzte mal 👍

Ellen
03.08.2021
Die Bestellung war super einfach und kam sehr schnell an😉ohne Probleme und ganz unkompliziert 👍🏻

Lou
03.08.2021
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, kam schnell bei mir an und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Wetbags von Planet Wise.

S.Roth
02.08.2021
Ich war mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.
Immer wieder.

Kundin

F. S.
02.08.2021
Wir nutzen die Molton-Tücher als Feuchttücher zum Wickeln unsrer kleinen Maus. Funktioniert super, der Stoff ist angenehm auf der Haut und wir können auf Wegwerf-Produkte verzichten.

Mona
02.08.2021
Die Sachen sind total schön und wie erwartet.
Sind mit der Qualität sehr zufrieden und unser Sohn fühlt sich wohl in den Sachen.

Tina
30.07.2021
Versand und Service waren wie gewohnt mega! Einzig die Tatsache, dass meine Favoritenmodelle nicht mehr zu haben sind, macht mich ein bisschen traurig.

David S.
30.07.2021
Ich habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt und war jedes mal sehr zufrieden. Die Bestellungen waren immer sehr schnell bei mir (oft am nächsten Werktag) und der Kundenservice ist sehr entgegenkommend.
Ich kann Stoffywelt wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und tue das auch bei Freunden und Bekannten.

Stephie HoLe
29.07.2021
Schnelle Lieferung!

Sabrina
29.07.2021
Tolle Produktauswahl und super Kundenservice. Bestelle mmer wieder gerne.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)