von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Yoda
23.08.2021
Ware wurde schnell geliefert. Qualität stimmt. Gerne wieder.

Gisela Geier
schnelle Lieferung und super Ware, vielen Dank

Deborah
23.08.2021
DIe Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da, und die Produkte sind einfach perfekt, sie entsprechen genau der Beschreibung. Ich freue mich immer wieder bei StoffyWelt zu bestellen.

KathaW
22.08.2021
Ich bin mit Stoffywelt rundum zufrieden. Bei Fragen bekomme ich schnelle Antworten und auch der Bestellvorgang ist unkompliziert und übersichtlich. ❤️

Marietta
22.08.2021
Produktbeschreibungen + Videos super hilfreich. Lieferung schnell und unkompliziert. Habe jetzt schon 3x hier bestellt.

Caro
22.08.2021
Schon öfter bestellt und immer alles bestens. Einmal wurde falsche Farbe geliefert aber ich bekam einen Gutschein ausgestellt. Wollte den Deckel aus Nachhaltigkeitsgründen nicht extra zurück schicken und hab daher um einen Gutschein gebeten. 😊

Martina
22.08.2021
Ich bin mit dem Angebot, der Lieferung und vor allem dem Kundenservice (die sind per Mail sehr flott!) überaus zufrieden.
Ich würde hier immer wieder bestellen (werde ich auch sicherlich) und kann es jedem empfehlen.

Felix D
22.08.2021
Schnelle Lieferung und top Ware, so soll's sein!

Kathi
22.08.2021
Die Schlupfüberhosen von petit lulu ist super für die Nacht geeignet. Kombiniert mit einer Höschenwindel läuft nichts aus. Ein nächtliches Wecken und Wickeln des Kindes ist nur in Ausnahmesituationen nötig. Also für die Nacht sehr zu empfehlen. Für prefolds, etc. nicht gut geeignet, da sie verrutschen würden.

Christina
21.08.2021
Great product selection and fast service

Lisa
20.08.2021
Erneut schnelle und ordentliche Abwicklung meiner Bestellung. Immer wieder gerne.

Tatjana
19.08.2021
Wir haben sowohl AIO als auch Überhose mit Prefolds. Ich liebe sie. Es ist überhaupt nicht aufwendig. Und wir haben keinen Wunden-Po mehr.

Grena87
19.08.2021
In letzter Zeit immer wieder bestellt damit ich mir ein Bild von den Überhosen machen könnte. Und alle verläuft immer ohne Probleme. Die Qualität ist super und der Service unschlagbar.

Jana H
18.08.2021
Sehr schneller Versand. Gute Tipps auf der webseite! Man fühlt sich gut beraten und sicher 😃

Diana
18.08.2021
Einkauf, Abwicklung und Versand wie erwartet. Alles bestens, gerne wieder.

TaMa
18.08.2021
die kleinen Waschlappen fühlen sich super an, haben die erste Wäsche gut überstanden und sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte

Steffi
17.08.2021
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung sowie dem sehr schnellen Versand.

E.S.
17.08.2021
Schnelle Hilfe vom Service, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

JPG
16.08.2021
Schnelle Lieferung - Produkte wie beschrieben

Ani von R.-K.
16.08.2021
Gute Übersicht der Produkte, gute Auswahl, einfache Kaufabwickung, schneller Versand!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)