von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

geliebteswickelkind.de
31.08.2021
Wie immer bin ich mehr als zufrieden mit dem Service und den Produkten von Stoffywelt. Vielen lieben Dank

Antje
problemloser Kauf, schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht erhalten

Christiane
30.08.2021
Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis, der Versand wie immer sehr schnell, ich bin sehr zufrieden!

Zufriedener Kunde
30.08.2021
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Ich finde es gut, dass kleine Teile in einem kleinen Umschlag geliefert werden, so ist die Umweltbelastung nicht so groß. Also rundum zufrieden.Vielen Dank.

WickelTwins Stoffwindelberatung
30.08.2021
Die von mir bestellte Stoffi wurde schnell verschickt. Auch die Beschreibung im Shop trifft ganz genau zu. Hatte schon ein paar mal dort bestellt und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesen Shop kann ich in meinen zukünftigen Stoffwindelberatungen ruhigen gewissen weiter empfehlen.

Svenja Z.
30.08.2021
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, Blitzversand und super Ware.

KSK
29.08.2021
Super Service! Schnell und kulant.

Zaza
28.08.2021
Trotz schnellen Versands war es möglich einen Artikel der Bestellung zu stornieren. Großartig und ein Grund, warum man kleinere HändlerInnen unterstützen sollte. Ware top!

A. H.
28.08.2021
Habe Stoffwindeln und Wetbags bestellt. Die Qualität hat mich sehr überzeugt und die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich nähe selbst gerne und kenne die kniffligen Punkte ;-)
Die Motive sind total süß, ich freue mich schon auf den täglichen Gebrauch!
Lieferung war völlig unkompliziert und zügig.

KeGa
28.08.2021
Super Preis-Leistung, Versandkostenfrei, schnelle Lieferung.
Habe hier zum ersten Mal bestellt und werde zukünftig die Sachen nur noch hier bestellen.

Isabell
27.08.2021
Wir haben schon lange diese Beutel. Auch wenn’s mal richtig stinkt - waschen und danach wie neu. Halten super dicht und sind ein MUSS. Nicht nur in der Kita auch unterwegs sehr praktisch.

Claudia
27.08.2021
Wie immer super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!

Lise
27.08.2021
Die Produkte sind gut beschrieben, bei Bedarf telefonische Beratung und super schnelle Lieferung!

Vivian
26.08.2021
Extrem schnelle Lieferung. Tolle Ware.

Ronja
25.08.2021
& schnelle Lieferung; alle Informationen, die man haben möchten, werden einem mitgeteilt

Tine
Super schnelle Lieferung, und tolle Qualität

SiMi
25.08.2021
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Jessi1992
25.08.2021
Die Bestellungen war in innerhalb von 2-3 Tagen bei uns. Es ging super schnell und es war alles vollständig und gut verpackt. Alles so wie erhofft.

Kerstin
24.08.2021
Sehr gute Beschreibung der Artikel, Fragen werden umgehend beantwortet. Versand erfolgt schnell und die Ware ist toll.

ICEfinni
24.08.2021
Es lief alles reibungslos und schnell. Die Ware ist wie erwartet.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)