von hier, facebook.com, ebay.de

21.09.2021
Alles wunderbar, sehr schneller Versand

Jojo
20.09.2021
Die Lieferung war schnell da, die Produkte werden gut beschrieben und die Website bietet hilfreiche Infos rund um Stoffwindeln :)

Franzi
19.09.2021
Ich hab schon oft bestellt und war jedes mal sehr zufrieden! Die Bestellung kommt immer sehr schnell an und ist immer sehr gut verpackt - oft auch mit Gratisartikeln!
Vielen Dank!

C. Paulsen
18.09.2021
Tolle Qualität und schnell geliefert

N. S.
17.09.2021
Bestellt und kurz darauf war es da :)

Muttchen
16.09.2021
Die Windeln würden sehr schnell geliefert.Man erhält Infomaterial zur Pflege und Handhabung der Windelsysteme dazu. Das ist besonders für Anfänger, die sich erstmals dazu entschließen mit Stoffys zu wickeln, sehr hilfreich.
Zu gegebener Zeit werde ich sehr gerne wieder bestellen. Sehr empfehlenswerter Onlineshop.

Pia
16.09.2021
Super Service!

Janet
15.09.2021
Total süßes Muster, ist aber bisher noch nicht zum Einsatz gekommen.

Jessica D
15.09.2021
Super schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben 😊 vielen Dank!

Julia R.
15.09.2021
Lieferung war super schnell. Beim Shop kann ich nichts beanstanden.
Das gekaufte Produkt überzeugt mich nicht 100% (Pop in Kindersitzschutz). Ich bezweifle, dass wirklich alles aufgesaugt/gehalten wird, wenn Kind doch im Auto pipi muss.

Icediva
14.09.2021
Die Seite ist einfach zu bedienen. Die Lieferkosten sind vollkommen Ok. Die Preise auf dieser Seite sind sehr gut, günstiger als bei anderen Nahmenhaften Anbietern und die Designs sind trotzdem schön. Die Qualität und Handhabung der Ware ist top. Die Kommunikation ist hervorragend. Und meine Ware kam pünktlich an.

Alles in allem....Super, werde auf jedenfall wieder hier bestellen. Top Team mit Top Ware zum super Preis.
Macht weiter so!!!

Sofi-mum
13.09.2021
Alles in Ordnung, kein unnötiger Plastikmüll.

Emily
13.09.2021
Ich habe schon oft hier bestellt und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Lieferungen kamen pünktlich, waren vollständig und es gab nichts zu beanstanden. Habe diverse Stoffwindeln, Einlagen, Booster, Fleeceliner, Waschmittel und wetbags gekauft und finde alle Produkte klasse.

13.09.2021
Bestellung kam schnell an und war gut verpackt. Ware wie immer Top

Daniela
12.09.2021
Ich habe nun schon mehrfach bei Stoffywelt bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität der Produkte. Die Stoffwindeln und Einlagen sind noch nicht alle getestet, aber der erste Eindruck ist bei allen schon sehr gut.
Die Auswahl an verschiedenen Marken ist klasse und ich habe, da mein Kind deutlich kleiner und zierlicher ist und nicht in das vorab gekaufte System passte, auch für seine Statur die passenden Windeln gefunden.
Auch mit anderen Produkten, wie Waschlappen, Stilleinlagen und Stoffbinden bin ich sehr zufrieden und kann auf Einwegalternativen komplett verzichten.
Der Versand ist immer sehr schnell und 1-3 Tage nach Bestellung ist alles da.
Ich werde auch jeden Fall wieder bei Stoffywelt bestellen!

Lilitheowlsome
12.09.2021
Super zufrieden mit der Beratung vor Ort, Online Bestellung und Lieferung! Immer wieder gerne!

11.09.2021
Die Waschlappen sind weich, der Stoff ist relativ dünn, deshalb würden sie sich wahrscheinlich gut zum reinigen von Kinder Haut eignen. Bisher waren sie noch nicht im Einsatz. Aber sie machen einen guten Eindruck und ich bin von dem Konzept überzeugt, da es eine gute Qualität zu einem guten Preis ist.

Alexandra
10.09.2021
Wie immer - schnell und zuverlässig. Ich erhalte immer meine bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank.

N.M.
09.09.2021
Top Ware in kürzester Zeit geliefert und das auch noch kostenlos. Was will man mehr? Weiter so!

Nadine R.
08.09.2021
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)