von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Sarah S
04.10.2021
Am einen Tag bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Top Service und Ware selbstverständlich auch bestens. Rundum zu empfehlen

Melanie
04.10.2021
Wir wickeln nun erst seit 2 Wochen mit Stoffwindeln und Stoffywelt hat mir geholfen den Einstieg einfach zu gestalten. Die Anleitungen, you Tube Videos und FAQ eignen sich super um in das Thema rein zu finden. Die Produkte sind qualitativ gut und vielseitig.

Lisa
04.10.2021
Immer wieder eine Freude, bei Stoffywelt zu bestellen. Top Produkte, große Auswahl mit super Beschreibungen. Versand ging echt schnell, obwohl das Packet ins Ausland ging.

Dana
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung

Franziska
03.10.2021
Lieferung ging schnell. Die Wetbags entsprechen auch meiner Vorstellung. Immer wieder gern.

Kleinerzwerg
02.10.2021
Immer freundlich und hilfsbereit. Hier bestelle ich gerne immer wieder.

Lisa
Schnelle Lieferung und super Qualität des Wetbags

Irene
01.10.2021
Meine bestellte Ware kam sehr schnell an. Auch auf der Seite habe ich mich sehr gut und schnell zurechtgefunden. Besonders schön finde ich, dass jedes Produkt sehr detailliert beschrieben wird.

Irma
01.10.2021

Lieferung kam schnell, alles wie beschrieben

Natalia
01.10.2021
Wow!!! Meine Tochter hat jetzt in der 3 Klasse Schwimmunterricht, deshalb hab ich für Schwimmsachen ovale Nasstasche(L) bestellt. Einfach klasse!!!!
Es passt so viel rein: Bademantel, - Anzug, -Tuch, Duschgel und Shampoo.. Es ist so praktisch. Vielen lieben Dank. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 😍👍👏

123
30.09.2021

Marlen
30.09.2021
Ich habe eine schwimmwindel bestellt und diese wurde noch am gleichen Tag verschickt und war somit am Folgetag schon da. Super schneller Versand!
Das Design ist total niedlich und die Windel sitzt auch sehr gut!
Würde ich definitiv wieder kaufen und weiterempfehlen.

C.Keller
29.09.2021
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder!

Kathrin
29.09.2021
Tolle Qualität, schneller Versand, Preis-Leistung super

GGG
Wunderschön! Super zufrieden!

Alexandra
28.09.2021
Schneller Versand bin absolut zufrieden. Gerne wieder.

K.T.
Alles immer super, schneller Versand

Michelle
28.09.2021
Alles bestens! Die Lieferung war sehr schnell gerne wieder :)

Katarina F.
27.09.2021
Habe schon mehrmals hier bestellt, schnelle Lieferung, Ware war immer top. Sehr zufrieden

Sevim
27.09.2021
Ich habe dort eine Nasstasche bestellt und bin wirklich zufrieden! Tolles Design und super verarbeitet. Ich bestelle dort gerne wieder ❤️
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)