von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Nicole
18.10.2021
Montagabend bestellt, am Mittwoch war die Bestellung da. Kein unnötiger Verpackungsmüll👍 Die Ware war genauso wie ich mir es vorgestellt habe.

Vanessa
18.10.2021
Sehr süße Waschlappen, Löwe 🦁 und Elefant 🐘. Sehr schneller Versand. Alles bestens!

Bea
17.10.2021
Große Auswahl und super Beschreibung
Schneller Versand und immer in guter Qualität

R Os
16.10.2021
Mein Lieblingsshop für Stoffwindeln und Zubehör!

Herr G
16.10.2021
Ware super schnell geliefert. Auch jetzt wieder sehr zufrieden. Gute Preise.

Kerstin
15.10.2021
An der gekauften Pocketüberhose gab es leider einen defekten Druckknopf. Der Service hat innerhalb nur eines Tages geantwortet und die Reparatur erfolgte genauso schnell. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

Nici
15.10.2021
Der Titel sagt es bereits, ich bin mit der Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör sehr zufrieden und habe mich auch über die sehr rasche Lieferung gefreut!
Besser wären noch mehr vergünstigte Einsteigerpakete z.B. für Neugeborenen Produkte, da man zu beginn erstmal verschiedene Systeme und Marken probieren möchte, ohne sich gleich in Unkosten zu stürzen. ;)
Sonst aber alles TOP!

Schmitz
14.10.2021
Alles super! Tolle Tasche ! Schneller Versand.

lea
14.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, Produkte Einwandfrei :)

Kerstin
14.10.2021
Bestellt wurden Produkte der Marke bumblito.

Grace
13.10.2021
Versand ist blitzschnell und ganz viel Auswahl!

Yvi
13.10.2021
Tolle Auswahl an Produkten und Blitzschneller Versand. Super Qualität und Kundenservice auch schnelle Rückmeldung bei Problemen. So wünscht man sich das :) Sehr Empfehlenswert.

Beke
13.10.2021
Bestelle immer wieder gerne, wurde sehr schnell Versand.

Karlo
13.10.2021
Ware extrem schnell erhalten. Alles wie bestellt. TOP!

Sonja
12.10.2021
Die Quali ist mega, war echt erstaunt! Werde erneut bestellen, ebenso schöne Muster zum aussuchen!

Chri Ta
12.10.2021
Wir haben das Stoffvlies von pop in gesucht und hier gefunden. Danke!

Sarah
Ganz tolle telefonische Beratung und super schneller Versand, alles top

Tine
Ich war super zufrieden, schnelle Lieferung und top Qualität

Zoe
11.10.2021
Freue mich sehr über die Produkte. Kamen schnell und sind einwandfrei, auch der Kundenservice ist bemüht und hilfreich.

Nathalie
11.10.2021
Keine Beanstandungen
Schnelle Lieferung (auch nach Luxemburg)
Nur zu empfehlen
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)