von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Sandra
26.10.2021
Lieferung kam schnell, ware wie beschrieben. Hier kaufe ich gerne wieder!

Chrissi
25.10.2021
Ich habe 3 kleine Artikel bestellt. Der Versand erfolgte umgehend, so dass die Ware schon am nächsten Tag da war. Schneller geht es nicht. Die Bodyverlängerungen sind wie beschrieben und passen gut. Die Waschlappen sind ebenfalls gut und fühlen sich angenehm an. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.

Elisabeth
25.10.2021
Schnelle Lieferung. Super Qualität, bin sehr zufrieden!

F.K.
23.10.2021
Tolle Beutel, sehr gerne wieder.

Nadin
23.10.2021
Hier wird man immer fündig, seien es Läppchen, Überhosen, Windeln, Einlagen oder sonstiges Zubehör. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, was will man mehr

Peggy

Liza
Service Preis Qualität alles Top

Johannes
22.10.2021
Alle bestellten Artikel wurden zuverlässig und schnell geliefert. Ich hatte keine Probleme.

katrinb
21.10.2021
Hat alles gut funktioniert, tolle Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke schön!

Rebecca P.
21.10.2021
Sehr schneller, zuverlässiger Versand.
Alles bestens. Ich habe schon oft etwas bestellt und werde es wieder tun!

Sarah
21.10.2021
Wir haben unseren zweiten Einkauf bei Stoffywelt gemacht und sind wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Die Produkte entsprechen absolut unseren Erwartungen und die Lieferung kam schnell an.
Wir wickeln nun seit einem Jahr mit Stoffwindeln und sind damit sehr happy!

Josef
20.10.2021
Nicht nur für Kinder gut, einfach super.

Marieke
20.10.2021
Ich habe nun schon mehrere Artikel bei stoffywelt bestellt. Die Lieferungen waren immer ordnungsgemäß. Ein Artikel, der während dem Gebrauch beschädigt wurde, wurde kulanterweise ersetzt.
Bei Fragen bekommt man immer sehr schnell Hilfe.

DRH
20.10.2021
Ging super schnell, alles wie erwartet.

Anonym
Super Qualität gerne wieder

Kati
20.10.2021
Ich habe mehrere Wet Bags für meine Tochter gekauft. Die Kita möchte die Wäsche (falls mal was in die Hose geht) dort hineinlegen um von den Plastiktüte wegzukommen. Ich finde die Wet Bags sehr schön, sie sind wie beschrieben, abgebildet und die Farben sind kräftig. Ich habe auch einige Wet Bags für meine Familie/Bekannte gekauft. Ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Für die jenigen, die viel Schwimmen gehen, sind die Wet Bags ein absolutes muss. Mir wurden ausversehen 2 falsche Wet Bags geliefert. Die Problem konnte sehr schnell per WhatsApp gelöst werden und ich hatte nach 2 Werktagen schon die richtigen Wet Bags erhalten mit einem frankierten Briefumschlag, um die falsch gelieferten wieder zurück zu schicken. Ich würde sie immer wieder bei Stoffywelt kaufen und weiterempfehlen.

Amazone
20.10.2021
Lief alles schnell und reibungslos ab. Die Ware ist super und genauso wie beschrieben. Wir bestellen schon bald wieder 👍🏽

Cmk21
19.10.2021
Bei meiner Bestellung war es leider nicht möglich einen Rabattcode einzugeben, ich schrieb eine Nachricht an den Kundenservice und konnte meinen Rabatt nutzen :-) außerdem ging die Verarbeitung und der Versnd super flott! vielen Dank, ich werde gerne wieder bestellen!

Johanna
19.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Waschlappen sind schön weich.

AMW
18.10.2021
Super Windel, schneller Versand, guter Preis. :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)