von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Fanny
07.11.2021
Schnelle Lieferung, schöne Stoffe, unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder.

Anja
07.11.2021
Ich habe 2017 angefangen meine Kinder mit Stoffwindeln zu wickeln und war immer sehr zufrieden mit dem Angebot, der Beratung, dem Preis- Leistungsverhältnis sowie der Versandzeit. Im Laufe der Jahre haben sich die Produkte , die ich bestelle , verändert, der Service ist jedoch nach wie vor auf hohem Niveau geblieben.
Ich werde diesen Shop auch weiterhin nutzen und kann ihn nur empfehlen!

Juli
07.11.2021
Die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Ich habe schon oft bestellt und war jedes Mal begeistert von der Ware.

Christina
07.11.2021
Wieder einmal eine schnelle und zuverlässige Lieferung.

Isii
07.11.2021
Top Beratung, auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe gerne im Geschäft kaufen. Den Onlineshop nutze ich, um vorab zu schauen, was ich beim nächsten mal mitnehmen möchte. :)

Stoffi-Mami
06.11.2021
Super schneller Versand, tolle Warenqualität. Ich bestelle immer wieder gerne dort.

Josefine
05.11.2021
Wie immer bin ich absolut zufrieden mit meiner Bestellung. Preis/Leistung passt und Lieferung ist auch. schnell.

InKa
05.11.2021
Eine tolle Auswahl im Shop. Schneller Versand und gut angekommene Produkte, gute Preise. Wenn Freunde und Bekannt etwas schenken möchten verweise ich jetzt gern auf den Shop.

Julia
05.11.2021
Tolle Wetbag. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Designauswahl.

I. W.
04.11.2021
Egal ob bei Bestellungen oder im Laden in Trier, ich war immer sehr zufrieden mit eurer Beratung und dem Service. Der Versand geht auch fix.

Franzi
Die Form und Größe ist ideal für einen
Alltag mit Stoffwindeln - aber auch danach machen die tollen
Motivtaschen viel Spaß als Badetasche o.ä.

Mamama
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

renate gaukler
03.11.2021
schnelle lieferung, tolles produkt, wir bestellen gerne wieder bei euch!!
vielen dank

Schäfchen
03.11.2021
Die Ware wurde unmittelbar versendet, kam schnell an und hat eine ausgezeichnete Qualität. Jederzeit wieder

Juliquli
Alles super, total freundlich

Bidyverlängerung super Qualität

Siggi Schorn
02.11.2021
Ich bestelle nun schon zum dritten oder vierten Mal bei Stoffywelt. Top Produkte zu fairen Preisen und immer sehr schnell geliefert!

Meike
02.11.2021
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und die Ware ist einwandfrei.

Miriam
01.11.2021
Vielen Dank für eure schnellen Lieferungen. Und dann sogar noch ohne Versandkosten! Bei Fragen zu den Produkten, habe ich stets eine Hilfe bekommen. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch!

Marie-Louisa Schubert
Schneller Versand, netter Kundenservice

Julia
01.11.2021
Wie erwartet in höchster Qualität und so schnell wie die Amazone.

Des weiteren ist auch der telefonische Support und die Beratung vor Ort klasse!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)