von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Legri
11.10.2021
Sowohl die Bestellung an sich als auch die Lieferung waren sehr schnell. Super Produkte. Immer gerne wieder.

Viktoria
11.10.2021
Súper verarbeitet, wunderschöne Farben und toller, leichter Stoff.

Sab
11.10.2021
Schnelle Lieferung und die Ware war auch prima. Jederzeit wieder!

En.
09.10.2021
Die Extender sind super praktisch. Mit der Auswahl haben sich 90% unserer Bodys verlängern lassen. Gerade mit Stoffwindeln ist das gut!
Kauf und Versand waren unproblematisch.

Juli
Alles top!

Nadine
08.10.2021
Der Shop hat sehr viele Infos zu Stoffwindeln und eine große Auswahl. Der Versand erfolgt extrem schnell. Bin sehr zufrieden!

Isabel
08.10.2021
Schnelle Lieferung, guter Service, super Ware, die Farben waren sogar noch besser als auf den Bildern ersichtlich.

Andrea K.
08.10.2021
Die Waren entsprechen meiner Vorstellung und der Versand (kostenlos!!!) war auch blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Lou
07.10.2021
Ich bestelle alle mein stoffwindeln plus Zubehör bei Stoffywelt und bin wie immer sehr zufrieden, der Versand ist super schnell und immer kostenlos und die artikelbeschreibung/Tipps helfen mir immer das richtige auszuwählen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Kathi
07.10.2021
Super Qualität, super schnelle Lieferung! Bin rundum zufrieden.

Kim R
07.10.2021
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, diesmal vom Totsbots Windelvlies und ganz vielen Flyern und Anleitungen für meine Beratungseltern. Super gemacht, gerne wieder

J. Meier
06.10.2021
Wir haben inzwischen schon mehrfach hier bestellt und waren immer sehr zufrieden. Tolle Auswahl, gute Informationen, faire Preise und schnelle Lieferung - was will man mehr? Vielen Dank!

Vivien
06.10.2021
Schnelle Lieferung und Problemlose Rücksendung/Erstattung!
Leider war der Anzug zu groß aber ist von der Qualität top!

Melanie
06.10.2021
Nicht meine erste Bestellung bei StoffyWelt und bin immer wieder überrascht über den schnellen Versand. Waren sind einwandfrei. Empfehle ich gerne weiter!

Vanessa
06.10.2021
Meine Erstausstattung zum Windelwechseln kam schnell bei mir an, die Verpackung war angemessen groß. Ich bin von der Qualität der Produkte bisher begeistert, kann aber noch nicht aus dem Alltag berichten.

A.K.
06.10.2021
Schnelle Lieferung und wie immer super Ware.

kapri
06.10.2021
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und problemloser Umtausch bei defekter Ware.

Teechen
06.10.2021
Wunderbar angenehmer Stoff, guter Halt, und nach der 60-Grad Wäsche wieder wie neu!
Gern hätte ich Imse schon früher in meinem Leben kennengelernt!

Juliane
06.10.2021
Die Bestellung bei Stoffywelt kam zügig, vollständig und mangelfrei an, wir hatten sogar einige Proben von Windelvlies beiliegen (erfreulich unverpackt).

Unsere Retoure (wir hatten etwas mehr zur Auswahl bestellt) wurde innerhalb von knapp zwei Wochen bearbeitet.

Ich bin mit allem zufrieden, gerne wieder. :)

Theresa
05.10.2021
Ich hatte ein Stoffwindel Testpaket Größe 1, Vlies und Windelmülleimer bestellt. Das Paket war innerhalb von 2 Tagen da und bietet eine gute Auswahl. Wenn das Baby da ist, kann ich mehr zur Funktionalität der einzelnen Produkte sagen.
Sehr gut fand ich, dass nicht alles extra eingepackt war und Müll fabriziert hat, sondern einfach im Mülleimer "verpackt" war. Einer der wichtigsten Gründe Stoffwindeln zu wählen ist schließlich das Vermeiden von noch mehr Müll. Mit der beigelegten Übersichtliste und einer kurzen Anleitung zum Wickeln habe ich auch den Überblick nicht verloren.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)