von hier, facebook.com, ebay.de

guter Service
schneller Versand

Tanja
08.09.2021
Der Kundenservice ist super nett und unkompliziert.
Unserer bestellte Nasstasche macht auch einen super Eindruck- hält dicht und schließt Gerüche ein.
Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung :)

Kerstin
07.09.2021
Ich habe schon öfter bestellt und das Tempo beim Versand ist unschlagbar.
Auch die Auswahl im Shop ist toll und zu guten Preisen.
Immer wieder gerne!

Sascha
07.09.2021
Super Produkte, schnelle Lieferung.
Alles wunderbar

R.N.
07.09.2021
Die Bestellung ging super easy, Versand war schnell und die Sachen sind alle toll!

Tatjana
07.09.2021
Super Qualität für einen kleinen Preis. Und dazu sieht der Beutel noch mega niedlich aus.
Man kann nasse Wäsche hinein tun, ohne dass der Beute von außen feucht wird.
Wir sind super zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

G.R
Top Service, tolle Produkte

Hanna
05.09.2021
Ich hab schon zweimal bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.

Die Bestellung kam schnell an und die Produkte sind einfach klasse. Ich kann’s kaum erwarten bis ich endlich loslegen kann mit Stoff zu wickeln.

Johannes
04.09.2021
Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Katia
02.09.2021
Super unkomplizierter Einkauf. Selten habe ich Ware irgendwo so schnell bekommen.

Wassertrinker
Super schneller Versand!
Die Flasche ist großartig, habe sie jetzt zum zweiten Mal gekauft, diesmal als Geschenk für eine Freundin.
Ich trinke gerne über den Tag verteilt warmes Wasser und diese Flasche hält die warme Temperatur sehr gut. Ich verwende sie zwar nur für Wasser, aber da sie aus Edelstahl ist, lässt sie sich gut reinigen und nimmt auch keine komischen Gerüche an.
Die Öffnung ist perfekt, um direkt daraus zu trinken - auch in der Bewegung. (Die meisten anderen Edelstahlflaschen haben eine deutlich größere Öffnung und schwappen beim Trinken im Gehen oder Fahren oft über.)

Hanni
02.09.2021
Schneller Versand und Ware wie erwartet :)

K.Bü
01.09.2021
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder.

Martina
Super schneller Service gute Qualität einfach super

Geli
01.09.2021
Die Bestellung wurde jedesmal richtig schnell zusammengestellt und verschickt. Die Rückfragen per Mail wurden bisher schnell und freundlich beantwortet!
Ich bin sehr zufrieden!

MaSchu
Tolle Webseite. Produkte wie beschrieben, schnelle Abwicklung

Finity
01.09.2021
Super Shop mit guten Angeboten; kaufe gerne hier wieder ein. Lieferung war auch prompt, so dass alles für den Urlaub rechtzeitig da war.

Mareike
31.08.2021
Das Team von Stoffywelt verschickt immer superschnell und zuverlässig. Auch telefonisch sind sie gut zu erreichen und immer freundlich. Bestelle gerne dort :-)

Svolloviz
31.08.2021
Super schnell, Ware ist am nächsten Tag schon angekommen. Alles prima!

Géraldine
31.08.2021
Schon mehrfach bestellt. Einmalig Produkt mit einem kleinen Fehler erhalten. Wurde sofort ersetzt. Freundlicher, kompetenter Kundendienst. Super Service, tolle, hochwertige Produkte, rasche Lieferung. Gerne immer wieder.

Folgende Info zum Windelwechsel wäre zB noch gut:
- Einlagige Feuchttücher praktischer/ausreichend dick
- Benötigte Menge für 1Woche ca 45-60 Stk.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)