von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Johanna
02.07.2021
Eben noch bestellt und am nächsten Tag schon da. Umweltschonend verpackt. Tolle Auswahl mit sehr guten Beschreibungstexten.

Nadine E.
Tolle Auswahl an Artikel, preiswert und sehr schnelle Zusendung

Ich bestelle gerne wieder, leider wohne ich zu weit weg um selbst im Laden zu shoppen

Ria
Alles gut gelaufen

Sophie
01.07.2021
Erst dachte ich hoffentlich klappt das so und siehe da perfekt. Ich werde noch mehr bestellen auch für meine Tochter. Super Ware!

Rebecca
tolle Ware, schneller Versand, netter Kundenservice

Irina
01.07.2021
Schneller und kostenloser Versand, angemessene Preise, überschaubar aufgebaute Website. Da freut sich mein Mami-Herz! :)

Dina
01.07.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Strickwindeln von Disana und Überhosen von Petit Lulu. Beide Produkte sehen sehr hochwertig aus, wie erwartet und funktionieren gut. Die Preise von Stoffywelt waren sogar die günstigste, die ich gefunden haben, also klare Kaufempfehlung.

Stephanie
30.06.2021
Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig verschickt. Kundenservice ist sehr gut.
Waren sind in einwandfreiem Zustand. Qualität und Verarbeitung ohne Beanstandung. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.

Nathalie
30.06.2021
Kam schnell an und genau wie beschrieben. Bei Stoffywelt ist es oft günstiger als auf anderen Seiten.

Ani
Schnelle Lieferung, top Qualität, faire Preise, sehr zu empfehlen

Sole
29.06.2021
Ich habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt, sowohl nach Deutschland als auch nach Dänemark. Der Service ist immer tadellos und die Ware wie beschrieben und in guter Qualität.

Kari
29.06.2021
Tolle Ware, sehr schneller Versand. Immer wieder gerne :)

Nath
29.06.2021
Die Bestellung war sehr schnell da und die Produkte im Shop sind 1A 🤩 immer wieder gerne werde ich hier bestellen

Stefanie
29.06.2021
Glatte fünf Sterne von mir. Die Bestellung und der Versand ging ganz problemlos und das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Auch der Artikel, den ich kaufte, ist sehr gut. Ich werde auf alle Fälle hier wieder einkaufen!

Liza
Ob telefonische Beratung oder Abwicklung, ich bin begeistert

Simone W.
28.06.2021
Der Shop hat ein tolles Sortiment, Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Tolle Sachen! Und auch der Kundenservice (ich hatte noch eine Rückfrage zur Bestellung) war top. Vielen Dank, das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :) !

Isabell
28.06.2021
Von der Bestellung, über den sofortigen Versand bis hin zur Ware selbst: alles höchste Qualität. Einfach Top, immer wieder gerne :)

Meerjungfrau20
27.06.2021
Die Produkte sind in der Beschreibung gut erklärt. Jedoch entsprechen die Grössenangaben manchmal nicht der Wahrheit, die Produkte sind trotz gleicher Grössenbeschreibung manchmal sehr unterschiedlich in der Grösse.

Per Mail habe ich einige Fragen zu den Produkten an den Kundendienst bestellt, welche dann ausführlich beantwortet wurden.

Die Produktlieferung erfolgte schnell (2 Tage nach Bestellung). Die Produkte sind guter Qualität, ich bin sehr zufrieden!

lulu
27.06.2021
Artikel sind wie beschrieben- und die Beschreibungen auch wirklich hilfreich! ;)
Am tollsten finde ich den Service- fragen wurden immer zügig und freundlich beantwortet. Danke!!

Alexandra
26.06.2021
Unsere Tochter ist gerade im Begriff trocken zu werden .Sie möchte keine Windel mehr,aber gerade unterwegs ist es manchmal noch schwierig. Für solche Momente ist die Trainerhose super.Sie verhindert das Schlimmste, sodass man zwar trotzdem die Sachen wechseln muss,aber nicht gleich alles pitsch nass ist .Zudem sehen sie aus wie Unterhosen,sodass unsere Tochter sie gut akzeptiert .Wir sind sehr zufrieden .
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)